Lebendiger Neckar

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Lebendiger Neckar

Beitragvon NICO » Fr 14 Jun, 2013 13:19

Selam

Lebendiger Neckar am Sonntag, 16. Juni 2013 ua.:

Auf dem Hanfmarkt:
11–18 Uhr 4. Orientalisches Fest mit Tanz, Basar, orientalischen
11–19 Uhr Köstlichkeiten und Henna Malerin
11–19 Uhr präsentiert von Merhaba Orient Shop


http://www.lebendigerneckar.de/neckargemuend/

Die Gruppe in der Isis mittanzt tritt dort auch auf ! :-D :bauchtanz3: Also gucken gehen !!!

Gruss Nico

@ Isis was macht ihr denn ? Tribal oder OT ?
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 14 Jun, 2013 15:30

salam

Säbel und klassisch beim ersten auftritt und später dann noch tribal ATS

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 14 Jun, 2013 15:55

Selam

Also das volle Programm :D

Gruss Nico
نيكو

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1953
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Sa 15 Jun, 2013 11:46

Schade Schade :cry: - hätte unser isis sooooo gern mal in voller Aktion gesehen.
Die Vorankündigung kam leider ein bisschen spät, oder hab ich da wieder mal was verjessen Bild
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 15 Jun, 2013 12:11

salam

Die Vorankündigung kam leider ein bisschen spät, oder hab ich da wieder mal was verjessen Image


neee das war eigentlich nur A da wir dieses mal eben auch in neckargemünd sind und B um martin etwas zu "necken" das ich dann doch in neckargemünd tanzen werde :P nur ohne ihn.

da ich ja nur zwei tänze mache lohnt sich die weite anreise sicher nicht :)

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Martin Peters
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Aug, 2008 07:25
Wohnort: Arnoldstein, Kärnten

Beitragvon Martin Peters » Sa 15 Jun, 2013 16:10

Hallo Isis!

Von wegen necken. Das kann ich aus der Ferne aber auch!!

Ich werde Dir beim nächsten Forumstreffen 2014 in Neckargemünd ein Paar Stützstrümpfe, eine Krampfadernsalbe, eine gelbe Armschleife mit drei schwarzen Punkten, eine Packung Kukident Gebissreiniger und eine dazu passende Haftcreme für die Dritten feierlich überreichen. Da der Zahn der Zeit ja anscheinend doch schon so sehr an Dir nagt und Du Deine Zähne wohl schon beim Schlafen in der Nacht neben Deinem Bett auf Deinem Nachttischkästchen lagerst.

Dann liegt es einfach an Dir, den anwesenden Forumsmitgliedern zu zeigen, dass Du doch noch nicht ganz zum alten Eisen gehörst, noch keine Aufnahme in den nächsten Sterbeverein benötigst und statt dessen immer noch genügend Feuer in Deinen Hüften hast.

Jetzt liegst also einfach nur an Dir. Mach was draus!!!!

lg

Martin