21. Orientalisches Tanzfestival Europas in Duisburg

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

21. Orientalisches Tanzfestival Europas in Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 18 Okt, 2013 19:35

Selam

Es ist wieder soweit:
vom 22.11 bis 2.12.13 findet das 21. Orientalische Tanzfestival statt.
Das größte Orient. Festival in Europa plus 7 th Contest Bellydancer of the World
+ Showacts mit Weltstars (Jury) & Messe 30.11/1.12 über 40 Aussteller.
+ Solo, Duo & Gruppen aus aller Welt
Klassisch, Folklore, Fusion, Tribal, Bollywood.


Mit dabei sind wieder :
Raqia Hassan , Sadie , BDSS Sonia und viele andere !
Workshops findet ihr hier: http://leyla-jouvana.de/images/pdf/fest ... 13_web.pdf

HP von Leyla: http://leyla-jouvana.de/index.php/de/

BildBild

Zu Isis und Bint Hathor schiel :augenbraue: kommt ihr auch ? ....


Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 19 Okt, 2013 09:23

salam

Showacts mit Weltstars (Jury) & Messe 30.11/1.12 über 40 Aussteller.


mannnoooo :roll:
hätte das ganze nicht eine woche früher sein können :x
denn da hätte ich noch urlaub aber ich bekommen sicherlich nicht nach drei wochen urlaub das folgende WE noch mal frei :evil:

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 19 Okt, 2013 16:37

:roll: :cry: :wut3:

Dann biste eben krank :lach:
:wink: :floet:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 20 Okt, 2013 19:38

Zu Isis und Bint Hathor schiel Nicos kommt ihr auch ? ....


du brauchst nicht schielen... nicht dass du mich da noch doppelt siehst :-D
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 21 Okt, 2013 17:30

Selam

du brauchst nicht schielen... nicht dass du mich da noch doppelt siehst :-D


:laola:


COOL ! Wann kommst Du / ihr denn ??
Wie lange bleibt ihr ? Und welche WS sind geplant ?? 1000 Fragen :lach:

Ich hab karten für den 30.11 um 20 Uhr ( Show ) wollte aber eher hin wegen Basar ! Hab mit Leyla gemailt und Sie sagt es kommen " neue super tolle Star-Schneider , die noch schönere Kostüme haben, wir habe da so einige neue aufgetan.... " lassen wir uns überraschen :teufel:

Ich freu mich !

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 25 Okt, 2013 15:49

Hm - wir können leider nur das erste Wochenende kommen. Einige von uns wollen zu Raqia Hassan - ich sollte mich auch so langsam mal anmelden :shock:

Star-Schneider?? Oh Geldbeutel - ich werde dich fest umklammern! Ich wollt ja nix mehr kaufen... nur anprobieren :-D

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 25 Okt, 2013 16:20

Selam

Also ihr kommt dann am 22.11 oder 23.11 ??

Kommt ihr mit dem Auto ?

Ich liebäugel auch mit Raqia s Balady WS :wink:


Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 01 Nov, 2013 15:19

Wir sind am 23./24.11. da und kommen (leider) mit dem Zug.

LG, bint
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 01 Nov, 2013 22:20

Selam Bint

Ok , sei froh dass ihr mit dem Zug kommt, ganz Duisburg ist eine Baustelle :wink: Chaos pur.
Haste Du nun Raqia gebucht ? Balady WS ?

Ich wird mich mal schlau machen, mit welchem Bus ihr zur Rheinhausenhalle ( Basar etc ) kommt. Oder wisst ihr dass schon ?
Ich schreib dir mal ne Mail :wink:


LG Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 24 Nov, 2013 10:19

salam

für alle die schon da waren oder noch hingehen

viiiiiellll spaß


und berichtet mal wie es so war.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 24 Nov, 2013 21:29

Danke - Spaß hatten wir auch :-D ! Puh - es war vor allem anstrengend! Wir hatten uns erst vor nicht mal 3 Monaten dazu entschlossen, am Contest mitzumachen und die letzte Choreo dann noch etwas aufgepeppt. Die Zeit war denkbar knapp und wir haben geübt bis zum Geht-nicht-mehr. Dass wir nichts gewonnen haben, war egal - weniger egal war, dass wir viel zu wenig Zeit hatten, die anderen zu sehen oder über die Messe zu tigern, einen Einkauf konnte ich aber doch erledigen. Leider konnte ich das Kleid noch nicht anprobieren - Phoenix war schneller:

Bild

Das Doofste aber war, dass Nico mir smste, dass sie vor der Tür steht - mein Handy war aber im Auto! So haben wir es leider nicht geschafft, uns zu sehen :cry: . Müssen wir halt nochmal kommen... :roll:

LG bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 25 Nov, 2013 18:14

Müssen wir halt nochmal kommen... :roll:



Ja genau ! lach da aus unserem Kaffeeklatsch mit Shoppen ja nix geworden ist :wink:
Egal beim nächsten Mal klappt et. Hauptsache es war ein schönes Wochenende und hat euch Spaß gemacht.

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 25 Nov, 2013 19:11

salam bint

gewonnen nicht gewonnen ist ja wurscht. das aufregendste finde ich bei solchen großen veranstaltungen immer ... ich war dabei ...
auch wenn mir im vorfeld keiner, die weichen knie und die panik, hoffentlich vergesse ich die coreo, nicht nehmen kann.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 02 Dez, 2013 18:28

Selam

Ich war Samstag Abend auf der Gala und es war mal wieder toll. Am Besten haben mir Sadie und Sonia ( BDSS ) gefallen. Klasse !

Basar war wieder mal über 3 Etagen. Viele Eman Zaki Kostüme bei Isis Basar, neue Designer waren auch da, wobei mir deren Machart nicht so gefallen hat. ( es wurde viel mit Hotfix Steinen verkauft und das zu horrenden Preisen )

Hier mal ein Bericht: http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 23093.html

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 04 Dez, 2013 19:34

نيكو