Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Holiday Reporter
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26 Okt, 2012 06:53

Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis

Beitragvon Holiday Reporter » Mi 26 Feb, 2014 09:02

Viel Spass mit unserem 1.Teil von Makadi Oasis....
Schwerpunkt Restaurant und Hauptgebäude

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Februar 2014

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 26 Feb, 2014 10:23

salam

schön zu sehen das sich in den letzten jahren nicht viel in dem hotel verändert hat so würden wir das hotel sicher wieder buchen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Holiday Reporter
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26 Okt, 2012 06:53

Beitragvon Holiday Reporter » Do 27 Feb, 2014 09:55

Isis hat geschrieben:schön zu sehen das sich in den letzten jahren nicht viel in dem hotel verändert hat......
... isis ...


Hallo Isis,
doch es hat sich etwas getan ..... aber zum positiven !
Mittlerweile ist die Rezeption grundsätzlich mit einem deutschsprachigem besetzt. Ausserdem wurden/werden alle Zimmer renoviert....
Siehst du dann im zweiten Teil...
Ausserdem habe ich gesehen, dass hier im Forum über den Weg zum Strand geredet wurden ist.... ---> gleich mit ins Video eingebaut :D
LG
Christoph

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Feb, 2014 19:14

salam

Ausserdem habe ich gesehen, dass hier im Forum über den Weg zum Strand geredet wurden ist.... ---> gleich mit ins Video eingebaut


schön zu sehen das ihr anregung auch gleich mit aufgefasst habt.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Holiday Reporter
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26 Okt, 2012 06:53

Beitragvon Holiday Reporter » Fr 28 Feb, 2014 12:56

:lol: Na klar !

Wollte mal etwas ausprobieren....

Müsste auch funktionieren, wenn man bei FB nicht ist..


Bildergalerie

Bitte mal um kurzes Feedback, würde mir damit eine Menge Arbeit sparen.
LG
Christoph

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 28 Feb, 2014 13:00

Selam

der Link funktioniert ! :wink:

Gruss Nico ( die nicht bei FB ist :D )
نيكو

Benutzeravatar
Holiday Reporter
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26 Okt, 2012 06:53

Beitragvon Holiday Reporter » Sa 01 Mär, 2014 09:37

Super, danke Nico!
Viel Spass mit dem 2.Teil .....
LG
Ilka und Christoph
Videobericht 2. Teil Makadi Oasis

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Februar 2014

Benutzeravatar
Mastodon
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Do 13 Feb, 2014 16:59

Beitragvon Mastodon » Mo 10 Mär, 2014 16:30

Hey,

Vielen Dank für den tollen Bericht den ihr geschrieben habt! Den hab ich mir direkt mal angesehen und fand den so toll, dass ich direkt mal geguckt habe, ob ich mir da nicht auch mal in der Zukunft ein Zimmer mieten kann. Wie es dann oft so ist, habe ich mich auch direkt geärgert, dass ich beim suchen direkt über ein Angebot auf (edit by isis bitte forumsregeln beachten ) gestoßen bin, dass aber leider außerhalb meiner Urlaubszeit liegt :-(. Naja, aber so mal als kurze Rückmeldung: Auf mich hat der Bericht echt Eindruck gemacht. Hut ab :grin: Freue mich schon auf weitere Berichte!