Eure Lieblingsbauchtänzer

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Eure Lieblingsbauchtänzer

Beitragvon NICO » Fr 22 Aug, 2014 15:59

Selam

wer sind denn eigentlich eure Lieblingsbauchtänzer ?

Ich finde zB. Tito ( Seif ) ja klasse

http://www.youtube.com/watch?v=Hnc4DapuE_4#t=135


oder Tito und Mohammed Sahin :
( vorsicht nicht so laut machen viele kreischende Frauen :wink: :lach: )
http://www.youtube.com/watch?v=qZyIceTDXcc#t=69

sind die 2 nicht klasse :-D :wink: :bauchtanz:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 23 Aug, 2014 09:00

salam

sind die 2 nicht klasse


stimmt was für eine show :) die haben es schon drauf ihr publikum zu begeistern :D

ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst und somit auch keinen lieblingstänzer.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 23 Aug, 2014 14:47

ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst und somit auch keinen lieblingstänzer.



Ja das wird dann ja zeit lach :wink:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 29 Aug, 2014 19:00

oh, da gibt es einige: Alexandros - er kommt mir gelegentlich etwas introvertiert vor, Rachid Alexander - er hat die krassesten Bewegungen drauf, Said el Amir, Azad Kaan (unverkennbar Schüler von Said el Amir), Cihangir, Zadiel, DaVid...

Aber der "Gott des Bauchtanzes" ist immer noch Horacio Cifuentes :pharao_daumen2:

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 31 Aug, 2014 12:30

Selam

Ja Said El Amir , Azad Kaan und DaVid find ich auch klasse :D

Gruss Nico
نيكو

Isis96
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19 Sep, 2014 21:20
Wohnort: Österreich

Beitragvon Isis96 » Sa 20 Sep, 2014 03:58

Ich hab Sayed Labib ein Mal mit Tito zusammen gesehen... ich glaube es war im elf leila wa leia in Hurghada. War echt eine schöne Show. https://www.facebook.com/orientaldancevienna?fref=ts

Aber ich mag auch Saidi und Tannura sehr gern. :)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 29 Mai, 2017 18:12

Selam

Saif Al-Huriya kannte ich auch noch nicht ... aber hallo :-)

http://rtlnext.rtl.de/cms/was-fuer-ein- ... 15079.html

Hier mal ein älteres Video :
https://www.youtube.com/watch?v=VKLtPKqiOqQ

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
amunrakarnak
Weltenbummler
Beiträge: 679
Registriert: So 23 Jan, 2005 16:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon amunrakarnak » Di 30 Mai, 2017 20:01

Isis hat geschrieben:... ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst ...
Osiris, Osiris ... Mir schwant nichts Gutes ... Vielleicht besorgst Du Dir, prophylaktisch, schon mal ein ärztliches Attest ?!? :teufel: :lach: :-D

LG, Lutz.

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 30 Mai, 2017 20:09

Osiris, Osiris ... Mir schwant nichts Gutes ... Vielleicht besorgst Du Dir, prophylaktisch, schon mal ein ärztliches Attest ?!?:teufel::lach: :-D


:lach: :lach:

Osiris soll ich dir prophylaktisch mal eins mitbringen ?? BildBild

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8317
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 03 Jun, 2017 11:52

nee nee :wink:

nicht nötig. hab' ich schon.
leide seit dem letzten geburtstag unter
"chronischer unbeweglichkeit" mit keiner
chance auf besserung :lach: :teufel:

:D
mfg
osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 03 Jun, 2017 22:09

nicht nötig. hab' ich schon.
leide seit dem letzten geburtstag unter
"chronischer unbeweglichkeit" mit keiner
chance auf besserung :lach: :teufel:



Dat wollen wir schriftlich :lach: :lach:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Di 27 Jun, 2017 07:23

Nachdem ich dieses Video https://www.facebook.com/oscarfloresoff ... =1&theater gesehen habe, ist mein eindeutiger Favorit Oscar Flores! Ich hätte ihn beim OTF in Stuttgart im März live sehen können, aber leider hab ich es nicht da hin geschafft... allzu oft ist er ja nicht in Deutschland, schade!

LG, bint _hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 27 Jun, 2017 15:54

salam

bint_hathor hat geschrieben:Ich hätte ihn beim OTF in Stuttgart im März live sehen können, aber leider hab ich es nicht da hin geschafft.


aber ich :P
nur der WS mit ihm war natürlich lange im vorfeld schon ausgebucht.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
amunrakarnak
Weltenbummler
Beiträge: 679
Registriert: So 23 Jan, 2005 16:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon amunrakarnak » Mi 28 Jun, 2017 16:09

Isis hat geschrieben:... der WS mit ihm ...
" WS " ? Wat`n dat ? Winterschlussverkauf ? :-D Oder so Schweinkram den der Server nich druckt ?!? :teufel:

LG, Lutz.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8317
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 28 Jun, 2017 19:21

muss dich leider enttäuschen ... nix schweinkram :lach:

WS = workshop :D

mfg
osiris