Zu Fuß, zu Pferd und mit einem Streitwagen durch Ägypten

Fragen und Tips zu Software aller Art

Moderator: Osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Zu Fuß, zu Pferd und mit einem Streitwagen durch Ägypten

Beitragvon Osiris » Sa 07 Okt, 2017 16:37

"Assassin’s Creed: Origins" erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

http://www.playm.de/2017/06/assassins-c ... en-352610/

Bild

Mit dem neuesten Ableger "Assassin’s Creed: Origins" werden die Mannen von Ubisoft Montréal ein umfangreiches Action-Rollenspiel bieten, was die Spieler in ein antikes Ägypten versetzen wird. Bereits zuvor hatten die Entwickler bestätigt, dass man die Spieler nicht nur zu den Großen Pyramiden und an den Nil schicken wird. Vielmehr wird man auch Ausflüge ins Mittelmeer erwarten können.


30 Minuten Gameplay-Video:
https://youtu.be/7EQSQTTq5L4

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 02 Mär, 2018 17:51

Assassin's Creed ist inzwischen erschienen.

Interessiert mich jetzt nicht so sehr, da ich so Kampfspiele nicht mag.

Aaaaber:

Das Spiel hat einen neuen Spielmodus "Entdeckungstour", der jetzt freigeschaltet werden kann, der mich dann aber schon interessiert :D

Zitat: "In der Entdeckungstour kann man das hübsch gestaltete antike Ägypten frei erkunden. Es gibt keine Quests, keine Kämpfe, keine Geschichte – stattdessen kann man insgesamt 75 Touren starten, die die Entwickler in der Spielwelt verteilt haben."

Guckt mal hier:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 74875.html

Am besten Ihr schaut Euch dort das kurze Video an.

Es haben wohl auch Geschichtswissenschaftler an der Tour mitgeabeitet. :shock:

Die Entdeckungstour kann man sich offensichtlich auch ohne das Spiel kaufen.
Ich finde, das sieht doch ganz interessant aus. :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 08 Mär, 2018 15:32

Jo,

ist ne tolle erweiterung zum spiel :pharao_daumen2: :pharao_daumen2: :pharao_daumen2:

bin gerade ein wenig per kamel durch die wüste gewandert und dann
mal eben die rote pyramide erklettert ( toller ausblick :pharao_freu: )
und eine pause auf dem kopf des sphinx gemacht :pharao_wink:

:-D
mfg
osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Do 08 Mär, 2018 19:00

bin gerade ein wenig per kamel durch die wüste gewandert und dann
mal eben die rote pyramide erklettert ( toller ausblick :pharao_freu: )
und eine pause auf dem kopf des sphinx gemacht :pharao_wink:


Na dat is ja dann ein toller Geburtstag
:-D :lach: :wink:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 07 Apr, 2018 20:29

Salam

Osiris guck ma wat für dich ? :oops:

Call of Duty WW2 Karte führt euch nach Ägypten.

https://spieleberichte.de/2018/04/call- ... 20404.html

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 08 Apr, 2018 12:50

:-D :wink:

schaut gut aus :idea:

mfg
osiris

HansNowak
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07 Mär, 2020 15:17

Beitragvon HansNowak » Sa 07 Mär, 2020 20:43

Dieses ist ein tolles Spiel. Ich habe es in den letzten 3 Jahren gespielt und mich immer noch nicht darum gekümmert. Ich mag es am meisten, wenn ich mit meiner PS3 spiele und es wert ist, meine Zeit zu verbringen.