Hallo,
kennt jemand zufällig eine Karte, auf der eine vielzahl von Fischen drauf ist die es im Roten Meer so gibt?`
Wäre für eine solche Karte sehr dankbar
Fischkarte(memofisch)
Moderator: Boardleitung
Fischkarte
Hallo.
schicke mir bitte deine e-mail addi.Habe diese Karte hier kann sie dir dann in einer Mail schicken.
Ma salama Hanne
schicke mir bitte deine e-mail addi.Habe diese Karte hier kann sie dir dann in einer Mail schicken.
Ma salama Hanne

-
- Weltenbummler
Ich habe sie auch und würde die Karte auch in Ägypten kaufen! Sie ist da wirklich nicht teuer und hat den Vorteil, dass sie etwas wasserfester ist, als ein ausgedruckter Zettel.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
da hat sie recht.....copyright liegt bei www.geodia.it da kann man sich auch anschauen, was die sonst noch so an karten anbieten
Fischkarte
der neue riffführer rotes meer von helmut debelius mit über 1000 fotos der riffbewohner kosten im dutyfree hurghada 20 euronen.
wir haben in unserer tauchbasis 39,- dafür bezahlt!
das fischbestimmungsbuch überhaupt.
gruss frank
wir haben in unserer tauchbasis 39,- dafür bezahlt!
das fischbestimmungsbuch überhaupt.
gruss frank
danke für eure Postings und die tollen Infos!!
das klingt ja alles ganz toll, hoffe echt mal so nen Kugelfisch zu sehen!!!
Bis jetzt nur auf einem Foto gesehen, dürfte aber in Natura wirklich faszinierend sein!!
Danke auch für die Links, da werd ich mir mal gleich nen tollen Unterwasserführer kaufen!!
bis dann
das klingt ja alles ganz toll, hoffe echt mal so nen Kugelfisch zu sehen!!!
Bis jetzt nur auf einem Foto gesehen, dürfte aber in Natura wirklich faszinierend sein!!
Danke auch für die Links, da werd ich mir mal gleich nen tollen Unterwasserführer kaufen!!
bis dann
Hallo,
leider ist mir die Idee die gesehen/geknipsten Fische zu erkunden bzw. zu benennen erst jetzt gekommen, aber leider ist unser Urlaub nun schon wieder zu ende
und die Fischkarte liegt in Egypt .... **********
Vielen Dank
Gruss
Jonas0210
edit by DJ: Die Memofish-Karte unterliegt selbstverständlich dem Copyright. Deine Anfrage habe ich aus diesem Grund unkenntlich gemacht.
leider ist mir die Idee die gesehen/geknipsten Fische zu erkunden bzw. zu benennen erst jetzt gekommen, aber leider ist unser Urlaub nun schon wieder zu ende

Vielen Dank
Gruss
Jonas0210
edit by DJ: Die Memofish-Karte unterliegt selbstverständlich dem Copyright. Deine Anfrage habe ich aus diesem Grund unkenntlich gemacht.