Naja, ich kenne dich ja nur von Fotos Uli, aber hast Du irgendwelche (Zwillings-)Schwestern?
Uli bei Günter Jauch (WWM)?
Moderatoren: Uli, Boardleitung
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Ich dachte gerade eben, ich seh nicht richtig. Da saß doch beim netten Herrn Jauch jemand auf dem Kanidatenstuhl. Und wisst Ihr was, auf den ersten Blick dachte ich, das ist Uli.
Naja, ich kenne dich ja nur von Fotos Uli, aber hast Du irgendwelche (Zwillings-)Schwestern?
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Das ist jetzt ja wohl nicht Dein Ernst!
Ich gehe mal davon aus, dass Du die etwas füllige Person, die in ihrer Kindheit in Litauen gewohnt hat, nicht meinst, sondern die Frau, die aufhören musste, weil die Sendung zu Ende war.
Die hieß auch noch Ulrike
http://www.rtl.de/quiz/quiz_892132.php
Boah, jetzt muss ich mir echt die Sendung am Freitag reinziehen um zu gucken, wie ich auf meinen Fotos aussehe...
*Kreisch!*
Gruß
Uli
Ich gehe mal davon aus, dass Du die etwas füllige Person, die in ihrer Kindheit in Litauen gewohnt hat, nicht meinst, sondern die Frau, die aufhören musste, weil die Sendung zu Ende war.
Die hieß auch noch Ulrike
http://www.rtl.de/quiz/quiz_892132.php
Boah, jetzt muss ich mir echt die Sendung am Freitag reinziehen um zu gucken, wie ich auf meinen Fotos aussehe...
*Kreisch!*
Gruß
Uli
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Ich meinte die letzte, nicht diese verrückte Grundschullehrerin, die zugegebenermaßen nicht sehr schlank war.
Dass die letzte Frau Ulrike hieß wusste ich nicht, hab nicht alles gesehen. Die meinte ich aber.
Meine Augen sind vermutlich nicht mehr die Besten, Karnak sollte es ja besser wissen
Dass die letzte Frau Ulrike hieß wusste ich nicht, hab nicht alles gesehen. Die meinte ich aber.
Meine Augen sind vermutlich nicht mehr die Besten, Karnak sollte es ja besser wissen
Re: Uli bei Günter Jauch (WWM)?
Daniel Jackson hat geschrieben:Und wisst Ihr was, auf den ersten Blick dachte ich, das ist Uli.![]()
Grrr....
Uli
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Ja mei, was hast Du da auch für Bildausschnitte gemacht
Aber ich habs mir gestern auch nochmal angesehen, die Ähnlichkeit ist doch nicht soo groß.
Aber ich habs mir gestern auch nochmal angesehen, die Ähnlichkeit ist doch nicht soo groß.