Laguna Vista Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jtinka
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09 Mär, 2005 16:30

Laguna Vista Resort

Beitragvon Jtinka » Mi 09 Mär, 2005 16:33

Hallo
Kennt jemand das Laguna Vista Resort?? Ist das für Familie mit 2 Kindern 6+4 geeignet??
Grüsse Jtinka

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Mi 09 Mär, 2005 17:45

kenne das bella vista resort, doch von nem laguna vista resort, noch nie etwas gehoert. kann es sein das du nur das bella mit dem laguna verwechselt hast?

liebe gruesse aus hurghada

jasmine

PS: hast du keine naeheren infos? wo ist das hotel denn? hurghada, sharm el sheik, marsa alam, safaga....?

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Mi 09 Mär, 2005 18:30

Das ist sicher das in Sharm !

Das wollten wir nämlich auch mal buchen :wink:

LG
Nadine

Benutzeravatar
Matze
Urlauber
Beiträge: 114
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 13:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » Mi 09 Mär, 2005 18:53

Wir wollten dort auch mal hin - die Frau bei uns im Reisebüro hat uns aber abgeraten, weil das Hotel wohl sehr dicht am Flughafen ist, was man dann auch deutlich merkt.
Die Anlage selbst soll laut ihrer Aussage aber sehr schön gewesen sein.
LG Matthias

Benutzeravatar
Antonia
Urlauber
Beiträge: 143
Registriert: Do 03 Mär, 2005 21:06
Wohnort: 3952 km von El Gouna entfernt

Beitragvon Antonia » Mi 09 Mär, 2005 19:08

Hallo,

Laguna Vista liegt ca. 21 km von Naama Bay entfernt.

Mit kleinen Kindern würde ich da nicht hingehen.

Schau doch mal
das Hotel Oasis Reef Village an, weis jetzt den Katalog grad nicht,
ist eine Anlage mit einem Hotel (mehr italienisch) und dem Village
wo deutsche Familien untergebracht sind. Du kannst beide Anlagen
nutzen. glaub es war im Neckermann, bin mir aber nicht 100pro sicher!

Ist wirklich ein super Club Hotel, Bekannte von mir schwärmen von diesem, die haben auch 2 Kinder ( 8 + 10 Jahre ) toller Kidsclub

liebe Gruesse Antonia

Benutzeravatar
Antonia
Urlauber
Beiträge: 143
Registriert: Do 03 Mär, 2005 21:06
Wohnort: 3952 km von El Gouna entfernt

Beitragvon Antonia » Mi 09 Mär, 2005 19:11

Bins nochmal,

Laguna Vista nicht etwa weil es weit weg ist von Sharm, sondern
ich kenne das Hotel.

Für Kinder gibt es da fast nichts, alteres Publikum und Pärchen und
Einzelreisende, sehr wenig Kinder, ist wirklich kein Hotel um mit Kinder
die Ferien zu verbringen.

Das hatte ich vorhin in meinem Bericht vergessen
lg Antonia

Hans-Peter

Laguna Vista

Beitragvon Hans-Peter » Fr 27 Mai, 2005 12:33

Hallo,
ich komme gerade aus dem Laguna Vista. Eine super Hotelanlage mit vielen Pools, für Kinder bis 10 Jahre ideal. Für Kinder ab 10 Jahre absolut langweilig. Animation und Sportangebot gleich null. Es ist es ein Italienisches Clubhotel. Baden am Strand kaum möglich. Schorcheln und Tauchen sehr, sehr umständlich.
Du kannst mich ja mal unter hpschwarz@gmx.de kontaktieren, dann können wir mal telefonieren und ich kann die ein paar Tipps geben.

Gruß Hans-Peter

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 28 Mai, 2005 16:17

salam Hans-Peter

kannst du uns vielleicht auch einen kleinen hotelbericht schreiben das wir auch wissen wir das hotel denn so war ?

den bericht verschieben wir dann in die rubrick hotelberichte
seihe z.b. hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... m.php?f=30

ma salama

....isis....