Habe schon eine Weile in diesem tollen Forum mitgelesen, da ich mit einem Freund im September 2 Wochen nach Ägypten zum Schnorcheln möchte. Von der Lage und den Bewertungen her scheint das Fort Arabesque in der Makadi Bay ja super geeignet zu sein, allerdings sind wir beide Studenten und können deshalb erst nach unseren letzten Klausuren (Anfang August) buchen (falls wir was nachschreiben müssen...). Das Hotel scheint leider schon Pauschal kaum noch für September zu bekommen zu sein, daher meine Frage, ob wir uns besser gleich nach einem anderen umschauen sollten, oder ob wir noch mit ein paar LM-Angeboten rechen können. Im ersten Fall habe ich dann sicher noch ein paar weitere Fragen

Schonmal danke für eure Antworten, Gruß Michael.
P.S. an die Mods: Habt ihr schonmal von irgendwelchen Zugriffsproblemen auf eure Seite gehört? Hier aus Wesel über TDSL klappt es einwandfrei, in Münster habe ich jedoch einen DSL-Anschluss über die Uni und weder dort, noch an Rechnern in der Uni selbst war eure Seite in den letzten 3 Wochen erreichbar. Also falls es noch immer nicht geht, kann ich erst in 1-2 Wochen wieder antworten.