Hallo,
ich fliege am 18.08.05 für eine Woche nach Luxor und mehme an einer Nilkreuzfahrt teil. Auch nach den Anschlägen von Sharm El Sheikh habe ich nicht vor umzubuchen . Aber, ich habe versucht mich gegen ein ähnliches Unglück zu versichern, will sagen :"wenn es mich schon trifft, dann soll doch wenigstens meine Familie abgesichert sein".
Bissher habe ich keine Reiseversicherung gefunden die eine derartige Police anbietet. Auch im Reisebüro war man der Meinung , das man sich gegen Terror nicht versichern könne. Vieleicht habt Ihr ja Tipp`s oder Anregungen?
Ich bin weder ein Feigling noch übervorsichtig, aber es war halt nur so eine Überlegung da ich alleine reise.
Viele Grüße
Don
Reiseversicherung
-
- Weltenbummler
Uli hat recht, sowohl mit der Lebensversicherung, als auch mit der Aussage, dass es sich um ein schreckliches Thema handelt.
Eine Absicherung der Familie im Todesfall hat mit Reiseversicherung nix zu tun, da guckst Du wirklich in der falschen Ecke.
Achja, hat eigentlich schonmal jemand überprüft, wie viele Leute mit Lebensversicherung bzw. ohne einen ungeklärten Tod sterben?

Eine Absicherung der Familie im Todesfall hat mit Reiseversicherung nix zu tun, da guckst Du wirklich in der falschen Ecke.
Achja, hat eigentlich schonmal jemand überprüft, wie viele Leute mit Lebensversicherung bzw. ohne einen ungeklärten Tod sterben?

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Don Aiol hat geschrieben:Hallo Herby,
Muss ich das (Dich) jetzt verstehen? ... Was ist so, lustig ??? ...
...nein mußt Du nicht, aber es wäre schön !
...lustig bin ich !

Sicher hast Du mich falsch verstanden. Es ist einfach aus meiner Sicht eine coole Diskusion mit gut gewählten Wortführungen.