Grand Markadi Bucher

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dollinger

Grand Markadi Bucher

Beitragvon Dollinger » So 01 Feb, 2004 20:53

Hallo Liebe Markadi Fans.
Wir stehen kurz vor der Buchung ins Grand Markadi Hotel.
Wir sind jetzt durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und finden sie einfach Super. Aber jetzt sind wir natürlich verunsichert. Wir wollen am 17.09.04 das Grand Markadi Buchen. Wir haben es aber bis zum 30.03.04 von dem Veranstalter ETI :?: reserviert. Wir hoffen natürlich bis dahin noch Aktuelle News von euch zu hören. Wir sind eine kleine Fam. mit einem Kind und waren noch nie in Ägypten wissen also auch gar nicht warum es in der Makadi Bucht so toll sein soll. Wir würden uns freuen eine paar Infos von euch zu erhalten. Viele Grüße Danke für eure Hilfe die Fam. Doll

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Grand Makadihier findest du alle die zur gleichen zeit mit euch dort sind.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 05 Feb, 2004 12:07

salam Dollinger

ich würde mal sagen in der makadi bucht ist die unterwasserwelt unschlagbar was hurghada anbelangt. hier wurde darauf geachtet das die riffe vor den hotels beim bau nicht zerstört wurden. in hurghada hat man darauf jahre lang keinen wert gelegt. die meisten hotels oder besser die urlauber wollten einen flachen sand strand. dem sind die hotels dann beim bau auch nachgekommen und haben wie am beispiel arabia beach einfach mal die korallen bank vor dem hotel weggebaggert, damit der sand strand platz hatte. heute hat man erkannt das der hotelgast keinen sand strand mehr haben will, denn dann kann er ja auch nach z.b. spanien fahren. die gäste wollen eben fische sehen. dieses konzept hat man beim bau der makadi bay eben eingesehen und ich kann sagen das hausriff kann bis jetzt noch mit denen vom sinai mithalten.

Dollinger hat geschrieben:Wir würden uns freuen eine paar Infos von euch zu erhalten.

was willst du denn genau wissen ??? denn wenn ich einfach mal so allgemein anfange zu schreiben, dann wird das hier wahrscheinlich ein roman :)

ma salama

...isis...