Mensch Leute,
wir sind bald im Urlaub und zwar im ADBR. 28.6.-12.7.2004 wird eindeutig UNSER Urlaub. Und da könnt Ihr schreiben, was Ihr wollt. Ich schließe mich MAVERIK an und werde den Urlaub einfach nur genießen. Und wer mich dabei stört oder mich negativ beeinflussen will, der kann aber was erleben. Getreu dem Motto: Ärgere niemals einen Franken, denn er könnte geladen sein! Und ich bin waschechter FRANKE!
Aber jetzt genug gescherzt.
Ich habe jedenfalls vor, meinen Urlaub mit der Family einfach auch als Urlaub anzusehen. Wer wirklich einmal Chaos-Urlaub erleben will, dem empfehle ich das "Hotel" Sesin in Marmaris/Türkei. Hat jetzt komischerweise auch Öger (verstehen kann ich das nicht).
Und wer sich aufregt, daß das Personal nicht Deutsch kann, dem empfehle ich Urlaub im Schwarzwald, aber vorsicht, die Einheimischen dort sprechen einen fürchterlichen Dialekt. Oder versucht es mal mit Englisch lernen. Und ich gerantiere, daß das sog. ungeschulte Personal diese Sprache besser beherrschen als diese Ewig-Nörgler.
Aber es muß ja auch diese Leute geben, die schon am deutschen Flughafen die 3 wichtigsten Urlaubsutensilien parat haben: Fotoapparat, Zettel + Bleistift und vor allem das Diktiergerät. Und die sind dann von der ersten bis zur letzten Minute damit beschäftigt, alles aufzuschreiben, was ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist. Und dies auch noch dokumentieren. Und zu allem Überfluß dies auch noch Menschen mitteilen müssen, die das wirklich nicht hören wollen.
Aber zuhause angekommen wird bei den Arbeitskollegen dann mit dem herrlichen Urlaub geprahlt, während man beim Reiseveranstalter möglichst viel Geld rausschinden will. Pfui, schämt Euch. Da wird über eine Schraube am Strand gelästert und zuhause stapelt sich das Geschirr meterweise, weil man ja damit beschäftigt ist, die urlaubswilligen Menschen zu verunsichern. Bekommt Ihr eigentlich eine besondere Prämie von Veranstaltern, die in dem entsprechenden Hotel kein Bettenkontingent bekommen haben? Oder seid Ihr einfach nur gehässig?
Mich jedenfalls werdet Ihr nicht dazu bringen, umzubuchen, denn ich habe das ADBR gebucht und ich will DORT Urlaub machen. Und ich mache dort Urlaub.
Übrigens sind es jetzt nur noch 26 Tage, dann geht´s fort.
Danke an MAVERIK und ROSERL für Eure Berichte und Bilder, einfach Klasse.
Bis bald im ADBR.Rainer aus Unterfranken.
Ach ja: Gruß auch an Rakete, wir fliegen wohl gemeinsam. Freue mich schon.
So, und jetzt trink i a Seidla Bier.
Bin halt a Franke.