Phoenix-reisen:
4 Sterne Schiff Nilkreuzfahrt ; 2 Bett-Kabine Nildeck; (AI) 1 Woche plus Hotel Hilton Long Beach ; DZ; 1 Woche (AI)
896 € p.P.
Was könnt ihr mir darüber sagen ob sich dieses lohnen würde
Was haltet ihr von dem Angebot ?
-
- Reisender
-
- Reisender
-
- Reisender
-
- Reisender
Karnak 2 Wochen Al
Also ich kann diese Reise nur empfehlen. Habe die "Karnak" bereits selbst im Jahr 2002 gemacht und kann nicht klagen. Es gibt da ja diverse Kombinationsmöglichkeiten bezüglich der Hotels am Roten Meer, wobei die Nilkreuzfahrt immer gleich bleibt. Schon allein auf dem Nilschiff zahlt sich AL aus. Während die anderen Leute ihr "preiswertes" Wasser trinken, kann man sich schon mal locker `ne Flasche Wein zum Essen bestellen, oder vielleicht auch div. Flaschen Bier. Selbst die alkoholfreien Getränke gehen mit der Zeit ziemlich ins Geld, denn Durst hat man dort fast immer.
Die Reise an sich, also die Nilkreuzfahrt ist gigantisch. Wir machen sie dieses Jahr zum fünften Mal und sind immer noch hin und weg, wenn wir den Nil herunter schippern. Bis auf Kairo und die Pyramiden bekommt man auf dieser Reise für den Anfang ziemlich viel zu sehen. Und nach soviel Kultur muß man sich anschließend am Roten Meer erholen. Empfehlen kann ich das "Makadi Oasis", mein persönliches Schlaraffenland. Man muss zwar ca. 250 m quer durch die Gartenanlage zum Meer laufen, aber dafür lohnt sich der Weg. Glaub`mir, ich weiss wovon ich rede. Dieses Jahr waren wir im Grand Resort und im Meer war nix zu sehen von Fischen und Korallen. Man war das öde. Wir trauerten und dachten an unser schönes Hausriff vom Makadi Oasis. Direkt vor der Tür (auch für miese Schwimmer wie mich) gut zu erreichen und viel zu sehen. Wenn Du also eine Empfehlung willst: Karnak mit Makadi Oasis und alles wird gut.
Gruss aus Köln, Karnak
Die Reise an sich, also die Nilkreuzfahrt ist gigantisch. Wir machen sie dieses Jahr zum fünften Mal und sind immer noch hin und weg, wenn wir den Nil herunter schippern. Bis auf Kairo und die Pyramiden bekommt man auf dieser Reise für den Anfang ziemlich viel zu sehen. Und nach soviel Kultur muß man sich anschließend am Roten Meer erholen. Empfehlen kann ich das "Makadi Oasis", mein persönliches Schlaraffenland. Man muss zwar ca. 250 m quer durch die Gartenanlage zum Meer laufen, aber dafür lohnt sich der Weg. Glaub`mir, ich weiss wovon ich rede. Dieses Jahr waren wir im Grand Resort und im Meer war nix zu sehen von Fischen und Korallen. Man war das öde. Wir trauerten und dachten an unser schönes Hausriff vom Makadi Oasis. Direkt vor der Tür (auch für miese Schwimmer wie mich) gut zu erreichen und viel zu sehen. Wenn Du also eine Empfehlung willst: Karnak mit Makadi Oasis und alles wird gut.
Gruss aus Köln, Karnak
salam musicsurfer
ich habe mal versucht online was über deine angaben zu finden
KARNAk (Seite 22/23)
KARNAK (Seite 30/31)
nun habe ich einige reisen die "karnak" heißen gefunden aber keine seiten zahl. nun weich a ja gar nicht um welche "karnak" reise es sich handelt.
gib mal nähere infos zu den beiden reisen.
ma salama
...isis...
ich habe mal versucht online was über deine angaben zu finden
KARNAk (Seite 22/23)
KARNAK (Seite 30/31)
nun habe ich einige reisen die "karnak" heißen gefunden aber keine seiten zahl. nun weich a ja gar nicht um welche "karnak" reise es sich handelt.

gib mal nähere infos zu den beiden reisen.
ma salama
...isis...
-
- Reisender
1.
Karnak (Seite 22/23)
2 Wochen Kombi mit Baden
Dienstag ab € 714
2.
Karnak (Seite 30/31)
2 Wochen Kombinationsreise
Di, DO. ab 647 €
Auf beiden Seiten gibt es jeweils 2 Karnak-Reisen, da ist dann ein Schiff mit größerem Komfort (mehr Sternen) buchbar.
Eigetlich solltest du über die Seitenzahlen und den neuen Orientreisen-Katalog 2004 die Angaben zu den Reisen finden.
Karnak (Seite 22/23)
2 Wochen Kombi mit Baden
Dienstag ab € 714
2.
Karnak (Seite 30/31)
2 Wochen Kombinationsreise
Di, DO. ab 647 €
Auf beiden Seiten gibt es jeweils 2 Karnak-Reisen, da ist dann ein Schiff mit größerem Komfort (mehr Sternen) buchbar.
Eigetlich solltest du über die Seitenzahlen und den neuen Orientreisen-Katalog 2004 die Angaben zu den Reisen finden.