* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mick
Gast






BeitragVerfasst: So Sep 11, 2005 14:13  Titel:  Der perfekte Tag  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit by isis

ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt


Hallo,
ich habe dies in einem anderen Forum auch schon gepostet, es sollte HIER aber auch nachzulesen sein Wink :

Durch Stöbern und Suchen im Internet bin ich auch auf „Sim-Sim Reisen“ aufmerksam geworden. Da ich als Familienvater (2 Kinder, 6 und 11 Jahre) sozusagen „genetisch programmiert“ bin eher vor- bzw. umsichtig vorzugehen, habe ich mich letztendlich doch entschieden mit Sim-Sim Kontakt aufzunehmen.
Der auf der Website von Sim-Sim beschriebene „Individualcharakter“ der angebotenen Ausflüge war doch zu verlockend um nicht die Gelegenheit zu ergreifen, einen „Familienausflug“ in Ägypten organisiert zu bekommen. Also Flux ein Treffen vereinbart, `nen Kaffee mit Samir getrunken und so ganz nebenbei Luxor und einen Schnorchelausflug gebucht.
Wer schon einmal Ausflüge mit den "großen" Veranstaltern in Ägypten „durchgestanden“ hat, weiß was es heißt mit 30 – 40 Leuten im Reisebus (von denen natürlich jeder eine andere Vorstellung vom Ablauf der gebuchten Reise hat) das Programm „abzuarbeiten“ !! (Und wer es noch nicht weiß dem sei gesagt : DIE HÖLLE TUT SICH AUF UND DU BIST MITTENDRIN !!

Wir (zwei Erwachsene und 2 Kinder – 6 und 11 Jahre) möchten also allen Internetsuchenden und Skeptikern auf diesem Weg die Scheu nehmen, mit Sim-Sim Kontakt aufzunehmen. Denn es ist tatsächlich so, wie auf der Website von Sim-Sim beschrieben und von vielen Menschen bestätigt. KEIN Nepp, KEINE leeren Versprechungen, KEINE Bauernfängerei, KEIN Reisebus mit 40 Leuten !!
Wer einen Perfekten Tag im doch so fremden Ägypten erleben will, sollte eine e-mail an SIM-SIM schreiben. Sie sind nur ein paar Tastenklicks davon entfernt.
TRAUEN SIE SICH !! (Ich hab`s schließlich auch getan und bin Gottfroh darüber)

Grüße

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2005


  
sg-1
Urlauber



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 104

BeitragVerfasst: So Sep 11, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe simsim vor einigen tagen auch eine e-mail geschrieben, weil ich mal ein paar infos brauchte. darunter wollte ich auch andere sachen wissen, die eigentlich nichts mit den reisen/zouren zu tun haben.

war alles kein problem. die rück-email war schnell und super freundlich. wenn ich also in hurghada bin, dann werde ich 100% mal vorbei schauen und was ausmachen. (warum sollte ich einen veranstalter nehmen, über den ich noch nichts gehört habe, wenn man von simsim von allen seiten nur gutes hört)


   OfflinePersönliche Galerie von sg-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SimSim
Reisender



Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Hurghada - Rotes Meer - Ägypten
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen sehr gut im "sommerlichen" Deutschland, sagt mal, habt Ihr jetzt nicht Herbst!? Hahaha ... schön wie die Temperaturen und der Klimawechsel verrückt spielt, aber umsobesser für Euch, oder? Wahrscheinlich liest Ihr jetzt auch nicht diese Nachricht, da Ihr Euch im Freibad befindet, oder im Zoo, auf einer Wiese oder auf dem Dach - Euch sonnt Smile

Ich gönne es Euch allen sehr!

Ich wollte Euch auch nur sagen, das die Website:

www.simsim-reisen.de

aktualisiert worden ist, schaut einfach mal rein - ein neuen Ausflug gibt es auch, und es werden noch mehr in der nächsten Zeit, eslohnt sich wirklich!

http://www.simsim-reisen.de/AusflugDelphine/DelphineAusflugHauptseite.html

Bis zum nächsten Mal und Sonne brauch ich Euch ja jetzt wohl nicht mehr zu schicken, die habt Ihr ja genügend Wink

Euer Gastgeber & Ansprechpartner am Roten Meer,

SimSim

_________________
SimSim Reisen
Individuelle Ausflüge am Roten Meer
Ansprechpartner per Email 24h für Fragen bezüglich Eures des Ägypten Urlaubs!

   OfflinePersönliche Galerie von SimSimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12466
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Samir Mr. Green,

da haste wohl im kleinen Chat mitgelesen was?
Ja, hier is richtig warm in Deutschland.
Und bei Euch ist es kalt Razz schreibt Habibi05.
Das liegt vermutlich dran, dass unsere User immer in Kamelkisten die Sonne bei Euch rausschmuggeln Mr. Green

Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland ins kalte Hurghada Hallo

Gruß
Uli

PS: Du kannst ja mal zum Sonnetanken hier Urlaub machen. Ich könnte da auch ein paar Ausflüge organisieren Mr. Green
-Besichtigung des Kölner Doms
-Ausflug ins Phantasialand
-Im Kölner Aquarium gibts ganz bunte Fische ....
Mr. Green Cool

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Markus
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 259

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Idee, Uli! Grins

Samir, ich biete Dir eine Quadsafari durch den Pfälzerwald an, mit traumhaftem Sonnenuntergang auf dem höchsten Berg der Pfalz. Grins
Danach gehen wir zu den Einheimischen essen, wo Du deren Gastfreundschaft bei Pfälzer Saumagen und Bratwurst so richtig kennenlernst. Und wenn wir gehen ohne zu bezahlen, führen uns die Gastwirte sogar noch einen Tanz auf. Razz Wink Laughing

_________________
Immobilien in Ägypten vom deutschen Makler - Haus, Villa, Ferienwohnung und mehr... in Hurghada und Umgebung
www.aegypten-immobilien.de
Image

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MarkusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12466
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*kicher*

Schnorcheltour im Fühlinger See mit Algen-Tour, individuell in 3-Personen-Ruderboot, incl. Mittagessen im 1.FC-Köln-Vereinsheim könnt ich auch noch organisieren.
Natürlich mit Foto-Pause beim Tünnes-und-Schäl-Denkmal (fotografieren nur ohne Blitz!)

Twisted Evil

Aber mal was Ernstes:
Wenn ich auf Simsim klicke auf der Startseite, dann will der ne Seite von Laufwerk H: aufrufen Shocked

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
sg-1
Urlauber



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 104

BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja das mit den warmen temperaturen hat sich dann bestimmt erledigt bei uns.

laut wetter-online.de ist es in hurghada warm genug. meckert mal nicht, es müssen nicht immer 43grad sein. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von sg-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SylviaP
Studienreisender


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 451

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte da auch noch ein nettes Ausflugsprogramm für Samir:

Eishockeyspiel DEG Metro Stars vs. Kölner Haie *Gruß an Uli* Image Image
Besichtigung der längsten Theke der Welt Image
Und zum guten Schluss eine Fahrt auf dem Rhein von Düsseldorf nach Köln. Image

Dort kann Samir dann mit Uli's Ausflugsangebot weitermachen. Laughing

Anschließend geht es dann weiter zu Markus Image und dort kann Samir sich dann Image

_________________
Ma Salama Sylvia Image

Image

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SylviaPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BuFa
Gast






BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 20:57  Titel:  Samir und D´dorf ??  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

also wirklich, wollt Ihr den armen Samir das antuhn ??ß Düsseldorf ??ß nee das währe ja eine straffe für den armen Samir... Also was Uli schreibtund der Ihr Vorschlag ist schon ganz klasse... Könnte da noch eine Busreise drauflegen... Rundfahrt zu den schönsten Krippen in der Eifel.... ( Kripana ) also lassen wir das mit D´dorf bleiben... Samir soll uns ja noch lange mögen und nicht nach D´dorf verfluchen..

Ma Salama

Konrad


  
Gast







BeitragVerfasst: Mi März 15, 2006 14:03  Titel:  Wir waren in Kairo und Luxor  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmal sehr herzlich dafür bedanken, das es dieses Forum gibt! Durch Euch und all die guten Reiseberichte über SimSim Reisen, haben auch wir den Mut gefunden und bei SimSim, Ausflüge gebucht.

Wir haben wirklich noch nie so eine gastfreundschaftlich, perfekt-organisierte Ausflugsfirma erlebt. Pünktlichkeit das A und O und das gesamte Erscheinungsbild einfach großartig!

Wir werden SimSim Reisen weiterempfehlen.

Markus und Familie aus Berlin

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2006


  
Kristina_23
Gast






BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 21:29  Titel:  Delphinausflug & Luxor mit SimSim Reisen!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
sind seid einer Woche aus dem sonnigen Hurghada zurück...Die Internetrecherche hat sich gelohnt! Haben zwei Ausflüge über SimSim gebucht und sind echt begeistert.Einer von SimSim`s Team holte uns am frühen morgen mit einem Bus von unserem Hotel ab und brachte uns zu der Anlegestelle, wo auch schon Sim Sim und andere Gäste und das auf uns warteten.Ein ganz tolles, sauberes Boot. Es war relativ windstil an diesem Morgen, sodass wie Saamir ja schon vorher sagte, wir bestimmt Glück haben werden und Delphine sehen werden. Also Alle samt an Bord, wir Gäste, SimSim und die super lustige Bordcrew. Wir fuhren etwa eine Stunde auf dem Meer, welche wie im Fluge verging, da uns Sim Sim eine Menge über Delphine erzählte, kamen wir ...mh...ja also kamen wir, ich weiss gar nicht mehr wie das dort , heisst, aber kamen wir an dem Riff an, an dem die Delphine heimisch sind. Samir und wir Gäste hielten ausschau und wie versprochen, da schwommen sie, jede Menge Delphine. Das war ein Gefühl, alle Gäste auch wir machten uns gleich ins Wasser um mit ihnen zu schwimmen und um ein Lächeln von Ihnen zu erhaschen.Delphine zum Anfassen nah. Super! Mein Freundin hat viele schöne Bilder gemacht. Es war ein einmalig tolles Erlebnis. Nachdem wir nun glücklich und doch ein wenig erschöpft an Bord kamen, gab es ein tolles Mittageessen: Reis, Fleich, Nudeln, Salat. Ein Super Buffet und kalte Getränke. Grosses Lob an den Koch! Hätte mal nach den Rezepten fragen sollen.
Weiter fuhren wir dann zu einem anderen Riff zum Schnorcheln. Wahnsinn! Die Unterwasserwelt beeindruckt mich jedes mal aufs Neue. Ganz toll fand ich es, das Sim SIm immer bei uns blieb und somit keiner der Truppe allein war. Am Nachmittag wurden wir dann von SimSim wieder zum Hotel gefahren. Es war ein wunderschöner Ausflug!
Unser zweiter Ausflug, ging nach Luxor! Selbstverständlich auch über SimSim gebucht. Wir fuhren am frühen Morgen mit zwei weiteren Gästen in einem Microbus, also zu viert und zwei super netten Fahrern. Die Fahrt nach Luxor verging echt schnell, wir waren ja auch eine lustige Truppe.Halt SimSims Gäste Samir rief uns zweimal an ob auch alles in Ordnung sei, und die Getränke auch noch kühl seien. Wahnsinn, wir hatten sogar unsere eigene Kühlbox mit Getränken dabei ( inklusive versteht sich). Voller Neugier ging es mit unserer sehr sehr netten Reiseleiterin auf Erkundungstour, Karnaktempel, Tal der Könige,Papyrusmuseuum etc., dann noch die Nilkreuzfahrt und wieder ein tolles Mittagessen.Einfach Klasse. Es war super organisiert, und wir konnten die Zeit selber einteilen. Das war ein grosser Vorteil. Etwas müde und erschöpft, es war ja auch zeimlich warm, ging es dann am Abend wieder Richtung HRG. Auch dieser Ausflug war super organisiert. Wir sind froh über SimSim gebucht zu haben.Leider haben wir die Stadtrundfahrt nicht mehr geschafft aber,wir kommen im September wieder, und werden 100 %ig wieder dabei sein. Dann heisst es auf nach Kairo!
Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Ägyptenurlaub!
Es grüssen Kristina und Katrin

Habe den Bericht in die Rubrik "Hotel- und Reiseberichte" kopiert - Uli 01.05.2006


  
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12466
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2006 01:24  Titel:  Re: Delphinausflug & Luxor mit SimSim Reisen!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kristina,

danke für Deinen Bericht.
Den doppelten hab ich aber mal rausgelöscht Wink

Kristina_23 hat folgendes geschrieben:
Delphine zum Anfassen nah. Super! Mein Freundin hat viele schöne Bilder gemacht.


Ob Deine Freundin wohl hier im Forum ihre Bilder zeigen würde?
Wir sind nämlich ganz versessen auf Delphin-Fotos Mr. Green

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Kristina 23
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2006 07:55  Titel:  Natürlich  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, vielen lieben Dank...beim zweiten Anlauf klappte es dann erst.. Embarassed
Heut Abend versuch ich dann mal mein Glück und hoffe ich stell mich beim Bilder einstellen nicht ganz so ....an.

Also bis später
Gruss Kristina


   OfflinePersönliche Galerie von Kristina 23Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14584
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wenn man so was liest wird die zeit bis zum abflug immer länger Sad
aber wir kommen auch zu delfin-watsching und es sind auch nur noch 47 tage bis wir wieder in unserer zweiten heimat sind.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tursiops
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 1632
Wohnort: am Meer
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

nun lass doch bitte die netten Delphine in Ruhe - netter Verschreiber:
delfin-watsching

Watschen bekommt der Almbub, Delphine haben das nicht verdient Grins


   OfflinePersönliche Galerie von TursiopsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 5.4580s ][ Queries: 20 (0.0361s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de