* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Juno
Urlauber



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???


   OfflinePersönliche Galerie von JunoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15147
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Dr. Karl H. Leser hat folgendes geschrieben:
Tja, es bleibt einem auch nichts erspart Razz


ich kann dich doch nicht mit den beiden "mädels" ohne göttlichen beistand alleine lassen. Razz


@Juno

zur aufklährung:
wir werden uns mit Dr. Karl H. Leser und ein paar anderen in luxor treffen.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Juno
Urlauber



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach so Laughing Ich hatte natürlich nur Bahnhof verstanden...
Wäre schön, würdest du anschließend von deinen Erfahrungen berichten, Isis Smile


   OfflinePersönliche Galerie von JunoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
naunakhte
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 281

BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ch kann dich doch nicht mit den beiden "mädels" ohne göttlichen beistand alleine lassen.


wahrscheinlich braucht er eher Ruhe, statt göttlichen Beistand Laughing oder ein Loch wo man ihn nicht findest Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von naunakhteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Karl H. Leser
Gast






BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich kann dich doch nicht mit den beiden "mädels" ohne göttlichen beistand alleine lassen.


Aber Isis, darf ich Dich daran erinnern, dass sie eine die Lokalgöttin des alten Theben ist, und die andere - ganz ungefährlich für mich - auf sehr alte Herren steht.

Ich werde schon noch ein Schlupfloch finden, vielleicht ein russisches?

Iufaa


  
naunakhte
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 281

BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und die andere - ganz ungefährlich für mich - auf sehr alte Herren steht.


Cool du vergisst - nachdem der uralte Herr unter der Erde war, hat sie sich was jüngeres gesucht. Wink

Aber, da bist Du vielleicht auch schon wieder aus dem Schneider Razz

Nauna


   VerstecktPersönliche Galerie von naunakhteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Karl H. Leser
Gast






BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da bist Du vielleicht auch schon wieder aus dem Schneider
Richtig, Nauna, nach beiden Seiten abgesichert Grins

Iufaa


  
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15147
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

was ist nur los mit den untertanen ..... einst wurde ich angebetet und vergöttert, von den herren auf den händen getragen und vor mir auf die knie gefallen, und heute ????

heute will keiner mehr meinen göttlichen beistand Sad
es wird sich lieber in löchern versteckt (auch wenn sie russisch sind)
ABER ihr wißt doch die reinkarnation von heute krabbelt auch in löcher Razz

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Manath
Kurzurlauber


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Remscheid
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo,

bin vor zwei Tagen aus Luxor zurückgekehrt (leider!).

Meine Bekannte und ich haben uns auch im Nilevalley aufgehalten und es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Das Personal und die Besitzer sind wirklich sehr freundlich und haben uns bei all unseren Problemen und Fragen wirklich sehr gut geholfen.

Das schönste war echt die Dachterasse mit einem wunderbaren Ausblick auf den Nil und Luxor (vor allem Nachts auf die "Disco" Moschee auf dem Luxor Tempel ein doch recht amüsanter Anblick).

Ausserdem schwirren dort immer echt nette Leute rum (vorzugsweise Holländer) mit denen man sich super unterhalten kann.

Schöne Grüße an die glücklichen die bald wieder hinfahren dürfen.

Bye

Manath


Habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 15.10.2005

_________________
:evil_alien:

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ManathBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15147
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

hier wie versprochen meine bericht über das schöne hotel.

Nilevalley auf der Westbank 2005

hier unsere bericht zu dem schönen hotel.
Das nilevalley liegt genau neben der öffentlichen fähre, was super ist wenn man öfter den nil kreuzen muß. Wir hatten unser zimmer per mail klargemacht und auch einen transver vom flughafen zum hotel geordert. Man/frau hat ja nicht gleich lust sich am flughafen um den preis für eine fahrt zu feilschen. Ich muß sagen der taxifahrer hatte dann auch sehr viel geduld, da er 2 std. wegen verspätung, auf uns warten mußte. Die fahrt ging dann natürlich über die luxor brücke zu unserem hotel. Im hotel angekommen wurden erst mal die zimmer besichtigt und ich muß sagen ich war sehr zufrieden mit dem zimmer aber seht selber.

Image


Image


Image



wir wurden dann auch gleich zu einem Begrüßungsdrink auf die dachterrasse eingeladen, was wir dankend annahmen um nach dem flugstreß erst mal die super geniale aussicht zu genießen.
Wir lernten auch gleich Hamada kennen der uns sehr herzlich begrüßte und uns versicherte das alle wünsche zu erfüllen sind Smile was wir später auch feststellten.

Image


da einige unsere bekannt in luxor stadt untergebracht ware war die nähe zur fähre für uns ein großer vorteil. Im vorfeld hatte ich mich ja über das hotel schlau gemacht und gelesen das es ein nachteil sein das daß hotel so nahe an der fähre und somit eben auch sehr laut währe. Wir können das nicht bestätigen das es sehr laut war. Wir hatten unser zimmer direkt nach vorne zur fähre gerichtet und wir sind nur einmal aufgewacht als morgens um 6 uhr eben die leute von den kreuzfahrt schiffen auf der westbank angekommen und alle ihre busse bestiegen haben. Wie gesagt wir fanden es nicht zu laut hier.

Image


Image


Das abend essen auf der dachterrasse war sehr sehr lecker und bei dem unbezahlbaren ausblick auf den luxor tempel.
Die preise zu den speisen war auch super und sind seit neustem auch auf der HP des hotels zu finden.
--> http://www.nilevalley.nl/html/menukaart/menu.htm


das frühstück war auch super lecker mit Omelett und frisch gepreßtem saft. Aber schaut selbst wie lecker das aussieht.

Image


Image


Image


wir hatten auch festgestellt das es die aussage .... das geht nicht .... gibt es nicht im nile valley.
Wir wollten an einem morgen nach assuan mit der bahn fahren und wollten somit um 5 uhr schon mal einen kaffee und wir bekamen ein super lecker frühstück und das schon um die zeit. Wie gesagt geht nicht ..... gibt's nicht Smile

wir müssen uns auch noch mal im nachhinein bei allen im nile valley bedanken die sooooo freundlich waren und uns das gefühl gaben zur „familie“ dazu zugehören.

es gibt noch viele kleinigkeiten die ich erzählen könnte aber das wird sonst zu ausführlich. Wenn ihr fragen zu diesem kleinen, familiären hotel habt dann fragt einfach

ma salama

...isis...

PS: hier ist auch die HP vom hotel mit gaaaanz vielen infos zum hotel.
http://www.nilevalley.nl


edit by isis

ich habe den bericht auch bei "hotel und Reiseberichte" geschrieben.

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alexander
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

bin gestern abend gegen 22:00 Uhr in Deutschland angekommen. Ich war jetzt eine Woche im Nile Valley und es hat mir wieder sehr gut gefallen.

Von hier aus nochmals besten Dank an Hamada und sein Team.

ma salama
Alexander


   OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Juno
Urlauber



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis, mich wundert es, dass der Taxifahrer die Nilbrücke genommen hat. Ich hatte mir damals die Abholung vom Flughafen auch vom Hotel organisieren lassen, aber "mein" Taxifahrer fuhr mich direkt nach Luxor-Zentrum, dann ging es per Motorboot über den Nil. Darf ist fragen, was euch das Hotel berechnet hat? Bei mir waren es 50 Pfund. Den Rückweg zum Flughafen habe ich dann solo gemacht und habe 35 Pfund bezahlt (plus 1 Pfund öffentliche Fähre).


   OfflinePersönliche Galerie von JunoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8227
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

abholung vom flughafen und dann per boot über den nil ist immer billiger.

wenn man es übers hotel bucht und die version mit der brücke bevorzugt
kostet es LE 75.-
glaube aber was mitbekommen zu haben, dass der preis auf LE 95.-
angehoben worden ist.

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Juno
Urlauber



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Osiris Smile
Weiß jemand, was die Taxifahrt Flughafen-Fähre aktuell kostet? Meine Preisangaben düften veraltet sein...


   OfflinePersönliche Galerie von JunoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6297

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maximal 30LE...
Stand September 05

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 2.3424s ][ Queries: 20 (0.0564s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de