Hallo!
In Hurghada ist es ja mittlerweile üblich, dass man auch mit Personalausweis + zusätliches Lichtbild einreisen kann.
Gilt diese Regelung auch für Sharm el Sheikh?
`
Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Susi
Einreise in Sharm el Sheikh
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Bei den Einreisebestimmungen ist es vollkommen egal, an welchem Flughafen man ankommt. Ausnahme ist lediglich das kostenlose "Sinai-only-Visum", welches es nur bei der Ankunft dort gibt.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
Susi
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Wil Tondok (www.tondok-verlag.de) schreib im "Niltal", dass Du zwei Passbilder brauchst. Wir schreiben im entsprechenden Infothema von einem Passbild.
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?p=55176
Nimm lieber eins mehr mit und berichte nachher...
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?p=55176
Nimm lieber eins mehr mit und berichte nachher...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
-
Susi
Hallo Daniel!
Danke nochmal. Hab ich glatt übersehen, was schon alles hier steht. War mal wieder zu schnell mit der Fragerei.
Ich selbst hab ja einen Reisepass. Nur haben wir was umzubuchen und es kommt eventuell noch jemand mit. Sie hat leider kein Reisepass und Zeit ist auch keine mehr. Aber wenns mit dem Perso geht ist ja dann gut.
Viele Grüße
Susi
Danke nochmal. Hab ich glatt übersehen, was schon alles hier steht. War mal wieder zu schnell mit der Fragerei.
Ich selbst hab ja einen Reisepass. Nur haben wir was umzubuchen und es kommt eventuell noch jemand mit. Sie hat leider kein Reisepass und Zeit ist auch keine mehr. Aber wenns mit dem Perso geht ist ja dann gut.
Viele Grüße
Susi