* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Juno
Urlauber

BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird man aber lange feilschen müssen, Daniel...

OfflinePersönliche Galerie von JunoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja... Wink
Aber es geht, ich habe im September glaube ich 25LE bezahlt.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Manath
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 01:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Isis!

Super Bericht. Wenn ich die Fotos sehe krieg ich schon wieder richtiges Fernweh.

Bye

Manath

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ManathBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 16:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da wir nun wieder zurück sind aus luxor und dem nile valley hier mal ein paar neuigkeiten die es zu berichten gibt.

Nile Valley auf der Westbank 2006

diese mal hatten wir ein zimmer im zweiten stock mit balkon zur rückseite des hotels. die zimmer im zweiten stock haben nun auch einen kühlschrank was auch vorteilhaft ist. alle zimmer haben nun auch einen fernseher. es ist für jeden was dabei .... RTL (deutsch) englische, holländische, arabische französische usw sender zu empfangen.

hier mal ein blick in "unser" zimmer 306

Image

und hier der TV und Kühlschrank

Image

von hier oben hatten wir einen schönen ausblick auf den nilarm und die felder.

Image

Image

Image

wenn man mal nicht auf tour ist kann man auch im kleinen garten relaxen

Image

einmal die woche (sonntag) ist party time im nile valley.
da gibt es dann ein sehr leeeecker buffet mit live musik und tanz.

hier aber erst mal das lecker essen.

Image

und hier noch mal die salat bar

Image

von den trommlern haben wir leider vergessen bilder zu machen Sad das könnt ihr aber auf der HP vom nile valley auch sehen.
http://www.nilevalley.nl/html/de000002.htm

dafür haben wir den super ausblick auf den luxor tempel eingefangen Smile

Image

wir müssen mal wieder sagen ......

ein super tolles hotel und wir kommen wieder.

ma salama

....isis....

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und
Hotelberichte
kopiert. November 2006

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alexander
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Ich kann mich dem Bericht nur anschließen, habe zur gleichen Zeit Zimmer 303 gehabt (Blick Richtung Fähre).

Hervorheben möchte ich auch wieder mal das Personal, angefangen vom Empfangschef Mohammed aber auch die anderen (Kellner, Köche, Reinigungspersonal) - alle sehr freundlich und hilfsbereit.

ma salama
Alexander

OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Manath
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das wird ja immer besser im Nile Valley. Jetzt mit Fernseher und vor allem einem Kühlschrank nicht schleht. Wenn ich das nächste mal in Luxor bin dann bin ich auf jeden fall wieder dort anzutreffen (Das tollste ist eh mit der Fähre fahren jedes Mal mein Highlight dort^^)

MfG

Manath

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ManathBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Alexander
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

nun bin ich schon wieder fast eine Woche hier und habe ein paar Impressionen aus dem NileValley-Hotel mitgebracht:

Der Pool ist im Bau, er soll Ende April 2007 fertig sein. Wenn wir also im Nobvember unser Luxor-Treffen haben können wir baden. Der Komfort im NileValley steigt und steigt. Nach Kühlschrank und Fernseher jetzt ein Pool. Hamada (Hotelbesitzer) hat aber noch weitere Pläne.

Image

Image

Am Sonntag war wie immer Buffet angesagt. Wer möchte kann an diesem Tag aber ganz normal von der Karte essen (ist aber bei diesem Buffet nicht zu empfehlen). Wichtig: Plätze an diesem Tag nach Möglichkeit vorbestellen (immer Sonntag).

Image

Image

Mir gefällt am besten der Ausblick von der Dachterasse. Am Tag ist der Blick schon super aber in der Nacht einfach atemberaubend.

Image

Image

ma salaama
Alexander

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2007

OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 00:11  Titel:  POOL Nile Valley Fertig  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mehr zum Thema :

Swimming POOL Nile Valley

Stand 19.06.2007

der Swimmingpool ist fertig und wurde ausgekerrt und soll dieser Tage mit Wasser gefüllt werden, leider haben wir die Premiere nicht mehr miterleben dürfen .

hier einige Fotos vom POOL

Image

Image

Image

Image

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,

aber nicht das du jetzt den ganzen Tag im November im Pool rumhängst !!

Sieht super aus.

Zum Pool bringen wir dir keine Badetücher oder Getränke !! Bowser

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da scheint es sogar eine Poolbar bzw. Swimm Inn Bar zu geben Wink

Isis kriegt dann ihre Getränke direkt im Wasser, so wie es auf den Fotos aussieht.

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
aber nicht das du jetzt den ganzen Tag im November im Pool rumhängst !!

hehe das glaube ich eher nicht brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel zu kalt

oder ist der beheizt ?? Mr. Green :bier:

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

hier mal wieder was neues aus dem Valley Smile

da mich einige leute fragen wo denn genau das hotel liegt habe ich mal einen plan gemacht.

Image

dann habe ich noch einige bilder zu den bauarbeiten am pool

Stand Mai 2007

Image

Stand Anfang Juni 2007

Image

Stand Ende Juni 2007 nun können wir "rein hüpfen" Smile

Image

Image

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he Isis,

das sieht ja super aus.
Hoffentlich kannst du dich davon trennen und nicht nur im Wasser rumplantschen sonder trotzdem mit uns über die Westbank düsen.

Gruß

anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 10:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

hier mal ein link wo es über die neuen bauarbeiten im nile valley geht damit man das auch findet unter dem anderen topic

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=28766&postdays=0&postorder=asc&highlight=nile+valley&start=15

und hier sind auch bilder im fotoalbum dazu

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/fotoalbum/categories.php?cat_id=17

ma salama

... isis ....

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 15:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

es gibt mal wieder was neues vom nile valley hotel zu berichten.
der neue anbau steht so weit, nur die innen ausbauten müssen noch gemacht werden. von den bauarbeiten war aber nichts zu hören und man konnte entspannt am pool liegen.
zum pool ... wir waren dieses jahr sehr spät dran mit unserem urlaub (ende november) von da her war der pool schon recht kalt *bibber*.
uns wurde aber gesagt das nun anfang dezember der pool eine heizung bekommt, so dass auch die "späten" urlaubsgäste den pool besser nutzen können. da freuen wir uns dann schon mal auf unseren nächsten aufenthalt. Smile

ach ja zum anbau und sonne am pool ... da wurde ja auch darüber diskutiert.
wir hatten bis 16 uhr auf der linken seite des pools immer noch sonne. (wie auf den bildern zu sehen ist, aufgenommen 15:46 uhr)
auf der rechten seite (die liegen an der mauer) war zur mittagszeit schon schatten. (was uns auch recht war Smile )

Image

Image

ma salama

... isis ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit