Hotel Hilton Long Beach Resort

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

tambeeri
Reisewilliger

Hotel Hilton Long Beach Resort

Beitragvon tambeeri » Di 29 Mai, 2007 14:18

Hallo zusammen

so, nun bin ich auch angmeldet in Eurem Forum. Es freut mich, dass ich hergefunden habe.

Ich war vor Jahren als kleiner Knopf mit meiner Mutter in Luxor und nun fliege ich das erste Mal wieder nach Aegypten. Allerdings dieses Mal mit meinem Lebenspartner und wir machen eine Erholungsreise.

Untergebracht sind wir im Hotel Hilton Long Beach Resort. Man hört ja allerlei über dieses Hotel (positiv wie negativ). Allerdings sind wir keine Meckerer und möchten einfach einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. War vielleicht jemand vor kurzem mal da und kann uns direkt Neues über das Hotel berichten? Sei es z.B. wie die Zimmer so sind, die Hotelanlage im Allgemeinen und den Strand etc.

Wir haben nun fürs erste ein wenig LE hier in der Schweiz getauscht, damit wir nicht im trockenen sitzen. Ich denke was ich so gelesen habe, wird es wohl das beste sein, in LE zu zahlen oder?

Ach ja, wir fliegen übrigens am 14. Juni 2007 von Zürich aus. Wir fliegen mit Hello-Airlines. Bisher sind wir noch nie mit dieser Fluggesellschaft geflogen. Vielleicht hat ja hier auch schon jemand Erfahrung?

So, Fragen über Fragen...

Freue mich aber auf viele Antworten.

Liebe Grüsse
tambeeri

luxorprophetin
Reisender

Beitragvon luxorprophetin » Di 29 Mai, 2007 21:01

Hallo tambeeri,

war letzten Juni im Hilton Long Beach. Zimmer, Strand, Essen, Service und Publikum waren prima.

Immer wieder !!!

VG

luxorprophetin

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007

Johanna
Studienreisender

Beitragvon Johanna » Fr 01 Jun, 2007 12:29

Hallo,

wir waren 2004 im Lang Beach und haben es 2005 noch einmal besucht. Jetzt weiß ich halt nicht, ob das resort mit den Villen schon komplett fertig ist und es dort noch einen extra Pool gibt :?:

Die Zimmer sind super im Hotel wie in den Villen und werden sicher auch noch nicht extrem abgewohnt sein! Der Pool war extra Klasse, allerdings im Vergleich zu 2004, 2005 extrem viele Liegen aneinandergequetscht. Die Anlage toll und egal, was euch nicht gefällt, der Strand, der Strand ist wirklich sooooooooooo "Long". Das hat uns am Hotel echt toll gefallen. Solch einen langen., breiten Strand, an dem sich alles verläuft findet ihr sehr selten in Hurghada.

das Hausriff am steg wird allerdings sicher mega gelitten haben. da war schon 2005 der Unterschied zum Vorjahr sehr deutlich.

Auch wenn ich keine mega neuen News habe, ihr werdet sicher Spaß haben!!!

LG
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006