* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14878
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2004 15:20  Titel:  Erkennungsmerkmal für die Treffen vor Ort: T-Shirt-Vorlagen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wir haben uns mal was ausgedacht nach dem nun die frage
... wie erkenne ich euch im hotel...
so oft gestellt wurde.
nun sind wir mal auf die idee gekommen das ein T-shirt ja ein gutes auffälliges erkennungsmerkmal wäre. nun kommt aber bestimmt die frage .... ja wie mache ich denn so was ...
das ist gar kein prob wir werden einfach einige druckvorlagen zum downloaden hier bereit stellen die man sich dann auf nem farbdrucker auf so bügelpapier ausdrucken kann (kriegt man bei Saturn und Mediamarkt) und dann nur noch mit einem bügeleisen aufbügeln muß.
andere alternative einfach in einen T-shirt shop gehen der euch die vorlage, dann auf ein t-shirt druckt.
so nun mal zu unseren entwürfen die wir mal so als anregung für euch gemacht haben.

Image

damit keine mißverständnisse aufkommen auch die männliche variante Smile Smile

Image

und dann haben wir noch einige vorlagen

Vorlage 1:
Image

Vorlage 2:
Image

hier mal etwas witzigeres das man auch auf alle anderen hotels beziehen kann.

Vorlage 3:
Image

Hier unser Vorschlag für die Grand Makadi Gemeinde - steff & udo
Vorlage 4:
Image

so nun genug geschaut nun seid ihr gefragt.

wir brauchen noch einige (viele) ideen mit denen ihr uns/euch weiter helfen könnt. wer einen guten spruch auf lager hat dann nur her damit wie z.b. .... www.aegyptenforum.de.vu ... da gehör ich auch dazu ... oder
... Ist mein Hotel schon fertig gebaut? (banner) Vorher mal schnell ins Forum geschaut!
oder wer eine komplette vorlage liefern kann ist ja noch besser. Smile


wir hoffen das wir hier mit unsere idee was gutes ins laufen gebracht haben und das ihr regen anteil an dem entwurf nehmen werdet.
als krönung wäre dann ja ein bild im dana beach oder grand makadi im "stammtisch" t-shirt.

ma salama

...isis....

_________________
Image
webmaster / admin of

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de


Zuletzt bearbeitet von Isis am Mi 18 Feb, 2004 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elfried
Urlauber



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2004 17:43  Titel:  re an Isis  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Wenn es nicht so makaber wäre, müßte ich laut lachen bei der Vorlage, welche baustelle habt ihr gebucht ?? Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn es noch eine Baustelle sein sollte

Oben auf dem T-Shirt steht Albatros Dana Beach Resort
darunter sind 2 Schaufeln abgebildet und dann der Text
und jetzt wir wieder in die Hände gespuckt
wir steigern das Bruttosozialprodukt Grins Grins

LG Elfried


   OfflinePersönliche Galerie von ElfriedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gitte
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 468
Wohnort: Stockstadt/Rhein
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2004 20:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,
geht die weibliche Variante auch mit weniger drin ? ( Du weißt schon, gell ?) Rolling Eyes Rolling Eyes
bei mir stellt sich immer mehr die Frage , gerade bei Nutzern mit etwas anderen Namen :
Erstens ob Männlein oder weiblein ? Laughing
Zweitens wie alt ? Laughing
Ich hoffe du verstehst Spaß. Razz :dance:
( Könnte man aber auch mit ins Profil einfügen : Alter ,Geschlecht oder auch Geb. Tage ).
Ist nur so ne Idee .......
Ich hoffe niemandem auf den Fuß getreten zu haben.
Liebe Grüße Gitte :dance: :dance:


   OfflinePersönliche Galerie von GitteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mutternmueller
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 06.01.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Leer/ Ostfriesland
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2004 21:03  Titel:  Erkennungsmerkmal  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hollöle,
ich stell mir grad mal so meinen Männe im trägertop vor Embarassed cool ,wa?!?

aber, ich denke mal , dass ist schon nicht schlecht so, obwohl ich immer noch meine , dass es bis zur Fertigstellung noch knapp wird.

Moin ,moin
aus Leer von Heike


   OfflinePersönliche Galerie von mutternmuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Layla
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2004 23:22  Titel:  ERKENNUNGSZEICHEN  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, an alle Urlauber... Grins ,

nun hat isis sich schon soviel Gedanken gemacht, zwecks Erkennungszeichen..
Dann frage ich doch einfach mal, was haltet Ihr denn von der Nr. 2, ist doch neutral..oder?
Dana Baustelle ist zwar witzig...aber ICH bin NICHT dort...sondern 1 Hotel davor...im Beach Albatros..(fertig Laughing )
Dann ziehe ich mir auch so eins an und bei Touren nach Luxor;Kairo oder beim Bummel in Hurghada (Treff im Internet-Cafe Laughing ) kann man sich gleich erkennen und man kann es für den nächsten Ägypten-urlaub wieder nehmen Grins
Na, was haltet Ihr davon?

Ich fliege schon in 8 Wochen....freu freu

Ma as salam
Layla


   OfflinePersönliche Galerie von LaylaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2004 09:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die großen Bilder sind übrigens extra schon in DIN-A-4-Format, so dass der, der es eilig hat, mit diesen Vordrucken schon direkt losdrucken kann. Wenn meine bestellte Druckerpatrone morgen kommt, werde ich schon mal einen ersten Versuch am Wochenende machen. Das Ergebnis werde ich dann natürlich hier präsentieren. (Mal sehn ob die Größe so ok ist, sonst ändern wir die ggf. noch ab, also erst mal nur dran halten vorm Bügeln!)

Ich hab oben an die einzelnen Vorlagen übrigens mal Nummern dran gemacht (die ersten beiden auf den T-Shirts haben keine Nummer, weil man die ja nicht aufdrucken kann), damit wir wissen, wer welchen Vorschlag meint. (Welchen Vorschlag meintest Du denn Layla? Nr 2? Oder Nr. 1, der ja auch auf dem Herren-Shirt drauf ist)

Gruß Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14878
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam gitte

Zitat:
bei mir stellt sich immer mehr die Frage , gerade bei Nutzern mit etwas anderen Namen :
Erstens ob Männlein oder weiblein ?
Zweitens wie alt ?
Ich hoffe du verstehst Spaß.
( Könnte man aber auch mit ins Profil einfügen : Alter ,Geschlecht oder auch Geb. Tage ).
Ist nur so ne Idee .......


dein wunsch ist mir befehl

- gleich zu osiris flitz ---> Image

- osiris sich gleich an arbeit macht ---> Image
- osiris nach dem ersten tag ---> Image
- osiris hat es nun vollbracht ---> Image

- schau mal hier ---> Image

Neue Datenfelder im Profil !

nun gleich mal los und eingetragen.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Layla
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2004 22:36  Titel:  Erkennungszeichen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uli,

welches T-Shirt ich meine?

Ich mach mit...

Ich bin dabei...

das mit der Sonne (3) ist auch ok.

Sind alle ziemlich neutral, daher finde ich, gut geeignet.

Gruß
Layla


   OfflinePersönliche Galerie von LaylaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2004 13:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Layla,

Das sind ja eigentlich alle Vorlagen, ausser der mit der Baustelle Laughing
Für das "Ich mach mit"-T-Shirt gibts aber noch keine richtige Vorlage zum drucken. Wenn Du die haben willst sag Bescheid, die muss ich dann erst basteln.
Meine Druckerpatrone ist übrigens angekommen. Jetzt brauch ich nur noch so Aufbügelpapier und dann kanns losgehn. Ich werde Euch berichten!

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Layla
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2004 19:28  Titel:  Erkennungszeichen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uli,

nee, ich bin dabei ...ist doch okay...wie gesagt...neutral

schließe mich der Mehrheit aber gerne an.

Übrigens, solltest Du irgendwelche Unkosten haben...sage Bescheid..okay?

LG
Layla


   OfflinePersönliche Galerie von LaylaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2004 01:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? Was für Unkosten? Ich tu doch nur am PC die Vorlagen anlegen ("basteln"). Drucken und aufbügeln musst Du schon selber Grins
Hab ich mich wohl was unglücklich ausgedrückt Embarassed

Das T-Shirt was ich da am Wochenende bastel, das werd ich selbstvertändlich im Urlaub selber anziehen Shocked
Ich wollt ja keinen T-Shirt-Handel aufmachen Wink

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Nephtes
Urlauber



Anmeldungsdatum: 10.12.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Dat platte Münsterland!
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2004 23:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super-idee mit den T-Shirts!!!
Ich hatte schon Sorge wie ich so neckische Erkennungszeichen wie rote Rose, ein Buch über das Liebesleben der Ameisen o.ä mitnehmen sollte.
Alternativ wäre auch gegangen, sich in der Hotellobby aufzubauen und Juhuuuh zu flöten Shocked !

LG

Nephtes


   OfflinePersönliche Galerie von NephtesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2004 20:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm. eigentlich wollt ich ja heute das T-Shirt drucken, aber jetzt steht auf der Bedienungsanleitung von der T-Shirt-Folie, dass man noch mal mit Backpapier nachbügeln soll... Ich hab kein Backpapier!!!
Also morgen...
Aber dann ganz bestimmt!

Ach übrigens: Hab ganz vergessen zu sagen, Ihr müsst natürlich die Aufdrucke spiegelverkehrt auf das Büpgelpapier ausdrucken! Kann man ja in den Drucker-Einstellungen einstellen.

Mehr dazu aber morgen!

Gruß
uLI

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe jetzt mal losgelegt.
Beim Probedruck und anschliessendem mit Blatt vorm Spiegel stehn ist mir aber aufgefallen, dass der Vordruck irgendwie viel zu klein ist... finde ich zumindestens. Sad
Ausserdem druckt der da noch einige Unsauberkeiten mit aus (so jpg-Gegrissel um die Schrift)

Ich werde die Vorlagen jetzt noch mal neu machen und wenn dann alles ok ist, werd ich hier ne ausführliche Anleitung einstellen, damits auch jeder direkt beim ersten Versuch hinkriegt.

Also noch ein bisschen Geduld Leute...

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12543
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 18:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschafft!
Das erste Exemplar is ausgedruckt.
Kleiner Schönheitsfehler an der Ecke oben rechts, weil wir dort nicht richtig gebügelt haben Sad
Also die Folie muss komplett! aufgebügelt werden, selbst wenn am Rande nix ist und wenn das Bügelbrett (wie bei uns) zu schmal ist, dann muss man halt ein bisschen vorher von der Folie abschneiden.

Hier is es:

Image

Und gleich gibts noch ne ausführliche Anleitung!
Hier: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1034

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2882s ][ Queries: 20 (0.0420s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de