hi,
ist es euch auch schonmal so gegangen dass ihr euch was eigentlich total nutzloses gekauft
habt, weil ihr es einfach "cool" fandet oder es einfach haben müsstet ?
Also bei mir kommt das öfter mal vor
Solltet ihr auch im besitz irgendwelcher solcher dinge sein, dann stellt sie hier doch
einfach mal in wort und bild vor
( oder sollte ich echt ne ausnahme mit sowas sein )
Dass es sich dabei dann nicht um ägyptische sachen handeln muss ist ja klar,
denn die sind nicht nutzlos
bin gespannt auf eure antworten
(müssen auch nicht wirklich nutzlose sachen sein ... aussergewöhnlich ist auch gut )
mfg
osiris
Völlig nutzloses aber "cooles" Zeug !
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Ey Osiris, wenn Du sowas öfter machst, dann stell doch mal als Beispiel was Nutzloses ein! In Wort und Bild
wollte doch erstmal sehen wie die resonanz auf sowas ist bevor ich mich mit bildern oute
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Zeig mal so was richtig nutzloses!
nagut ...
hier meine mini freddy krueger sammlung bestehend aus ca. 48cm hoher standfigur,
7er DVD box und natürlich dem authentischen handschuh (obernutzlos und obercool )
son teil war gar nicht so leicht zu bekommen, denn es ist kein plastikramsch den man
überall bekommen kann
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- bint_hathor
- Weltenbummler
Völlig nutzloses Zeug habe ich auch, aber ob das auch cool ist, weiß ich nicht... . Meistens kriege ich sowas geschenkt - zum Spontankauf lass' ich mich da eher selten hinreißen. Wenn ich was kaufe, ist es nicht nutzlos ! Oder sind -zig Paar Schuhe etwa nutzlos ?!?? Naja, da sind auch schon mal Fehlkäufe dabei... will die etwa jemand sehen? Oder gar abkaufen?? Dann stell' ich gerne Bilder ein...
LG, bint_hathor
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Osiris
- Administration
Samazone hat geschrieben:Dieser Handschuh von Freddy ist mein persönlicher Alptraum!!! Da graust es mir dermaßen vor, ihr glaubt es nicht.
Alleine nur mit dem Handschuh in einem Raum, ich würde verrückt werden!
warum ? los erzähl ... nu bin ich neugierig geworden
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
bint_hathor hat geschrieben:Wenn ich was kaufe, ist es nicht nutzlos !
wie langweilig
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Osiris hat geschrieben:Samazone hat geschrieben:Dieser Handschuh von Freddy ist mein persönlicher Alptraum!!! Da graust es mir dermaßen vor, ihr glaubt es nicht.
Alleine nur mit dem Handschuh in einem Raum, ich würde verrückt werden!
warum ? los erzähl ... nu bin ich neugierig geworden
mfg
osiris
Ich habe den ersten Teil des Film mit meinem jetzigen Mann im Kino geschaut und fand den Film damals ganz schrecklich. Mein Mann hat sich an dem Abend den Spaß gemacht, so zu tun, als hätte er diesen Handschuh auch. Er sang dann immer im Bett: 123 Freddy kommt vorbei und schabte an der Bettumrandung. Irgendwie hat das bei mir damals ein Trauma ausgelöst .
Geheiratet habe ich ihn zwar trotzdem aber seitdem habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu solchen Späßen!!
Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!
- bint_hathor
- Weltenbummler
wie langweilig Zunge Pharao lach
Langweilig?? Als ich gestern mit der Kamera durch die Wohnung getigert bin, um nutzloses Zeug ausfindig zu machen, hätte mich fast wieder der Entrümpelungswahn gepackt. Lieber eine halbleere Wohnung als eine überfüllte...
So hübsche Sachen wie Freddie Krueger kann ich leider nicht bieten (der Handschuh hat aber was - kann man den irgendwie sinnvoll zur Gartenarbeit einsetzen ?), aber ein paar coole nutzlose Sachen stelle ich hier mal vor:
Meine Tochter fand dieses Katzenspielzeug dermaßen cool, dass sie es unbedingt kaufen musste - unsere Katzen setzten nur einen verstörten Blick auf und ignorierten das Teil völlig.
Dieses herzallerliebste Schwein hat mein Mann von irgendeinem Flohmarkt mitgebracht - meine Freude hielt sich in Grenzen. Es ziert seitdem unsere Gästetoilette. Entweder haben wir zu selten Gäste oder sie mögen das Tier auch nicht - jedenfalls hat noch niemand auch nur eine Münze reingeworfen.
Hab ich auch nicht selbst gekauft, aber ich sammle sie: blaue Flaschen! Die zieren mittlerweile fast alle Fensterbänke. Völlig nutzlos ist der kleine Hase - keine Ahnung, wie der ins Haus kam. Dafür ist die Herkunft des schildkrötengesichtigen Kamels (made in China) klar: das hat mein Mann mit dem letzten Kleingeld vor dem Heimflug in Hurghada ergattert... gruselig. Auf dem Foto ist übrigens unser Kater, der für unser Katzenspielzeug nur mitleidige Blicke hat (er steht mehr auf Kartons, Wollknäuel, Plastiktüten). Hier noch ein paar diesbezügliche Fehlkäufe:
Die Schüssel mit dem netten Mäuschen auf dem Rand ist zu klein und zu tief - da passen keine zwei Katzenschnauzen gleichzeitig rein! Und die drei Plüschmonster kann man aufziehen, dann huschen sie brummend über den Fußboden - und die Katzen ergreifen entsetzt die Flucht. Riecht nicht nach Maus, schmeckt nicht nach Maus und macht mausuntypische Geräusche - unbrauchbar.
An diesem Kauf war ich ausnahmsweise mal beteiligt. Auf einer Messe entdeckten wir einen Stand der Firma "Skandal-Tracht". Die Sachen sahen zum Teil echt originell aus, und mein Mann (und erst recht die Verkäuferin) meinte, ich sollte sowas doch wenigstens mal anprobieren. Okay - probieren kostet ja nix! Das Kleid kostete dagegen einiges, außerdem war es nicht in meiner Größe vorhanden. In einem Anfall von Wahnsinn nahm ich es dann in Größe 42 - ich hatte damals 38, inzwischen gehe ich mit Gr. 36 fast darin verloren. Und wo zieht man sowas an?? Mittelaltermarkt, Bayerischer Abend - im Büro eher nicht... untenrum friert man, dafür wird es einem in den langen Ärmeln mit den engen Kuhfellmanschetten umso wärmer...
Das nutzloseste Ding lichte ich hier nicht ab - das liegt auf dem Wohnzimmerschrank und verstaubt, das gucken wir uns zu Lebzeiten nicht mehr an! Vor ein paar Jahren klingelte ein Typ an unserer Haustür und wollte uns eine gerahmte Luftaufnahme unseres Grundstücks verkaufen. Mein Mann brachte es nicht fertig, den abzuwimmeln - das Ding kostete einen mittleren dreistelligen Betrag, im Preis war wohl der Hubschrauberflug inbegriffen! Ich wäre beinahe ausgeflippt... heute kriegt man das gratis bei google maps!
So - und jetzt will ich sehen, was andere für einen Unsinn gekauft haben !
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Osiris
- Administration
bint_hathor hat geschrieben:der Handschuh hat aber was - kann man den irgendwie sinnvoll zur Gartenarbeit einsetzen ?)
gute frage ... auf die idee ist vor dir auch noch niemand gekommen
bint_hathor hat geschrieben:Dieses herzallerliebste Schwein hat mein Mann von irgendeinem Flohmarkt mitgebracht - meine Freude hielt sich in Grenzen.
kannste jetz bestimmt gut bei ebay als "schweingrippe-vorsorge-sparschein" verkloppen
bint_hathor hat geschrieben:Mein Mann brachte es nicht fertig, den abzuwimmeln - das Ding kostete einen mittleren dreistelligen Betrag
uiuiui ... da hätte ich aber keine probleme gehabt dem den weg nach hause zu zeigen
bint_hathor hat geschrieben:So - und jetzt will ich sehen, was andere für einen Unsinn gekauft haben !
jaaaaa !!! ich auch !!! bilder her
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Bint Hathor, klasse Beitrag, hab gut gelacht
Hier nun mein sinnloses Zeug.
Ihr habt es Euch sicher schon gedacht, was da kommt.
Nein, keine Ouzo-Flaschen-Sammlung!
Ich habe aufgrund des Themas mal all meine sinnlosen aber coolen Ernies zusammengesammelt und auf der Couch versammelt
Oberste Reihe: Wärmflaschen-Ernie, Handpuppen-Erniem Sicherheitsgurt-Ernie, Nackenwärmer-Ernie, noch ein Handpuppen-Ernie,
Untere Reihe: Schaukel-Ernie, Ernie-Zahnbürste, Doktor-Ernie, Ernie im Auto, ÄgyptenErnie (der immer mitfahren darf), Ernie-Spieluhr, Ententanz-Ernie, Baby-Ernie, XL-Kitzel-Ernie, Auf-Ball-Roll-Ernie, Eisenbahn-Ernie, Mini-Ernie, Fingerpüpchen-Ernie, Riesen-Ernie, Die Ernie Fünflinge (hab alle 5 geschenkt bekommen, sind alle fast gleich), noch ne Ernie Spieluhr, 2 Ernie-Tassen, Ernie Flaschen-Deckel, Holz-Ernie, Kitzel-Ernie, Trecker-Ernie, Fußball-Ernie, Auto-Ernie, Schwimmreifen-Ernie, Luftmatratzen-Ernie, Ernie im Frack, Pez-Ernie, Ernie-Kreisel
Die sind überall in der Wohnung verteilt.
Die meisten im Badezimmer.
Im Wohnzimmer hab ich keine.
Trotzdem siehts bei mir noch nicht aus wie in der Sesamstraße, verteilt kommt einem das gar nicht so viel vor.
Diesmal alle gemeinsam auf der Couch zu sehen ist aber schon krass
Die letzten 3 Jahre hab ich mir übrigens selber keine mehr gekauft, trotzdem werdens immer mehr...
Mein neuester ist der Kitzel-Ernie-KMX.
Der ist nicht wirklich sinnlos, denn der bringt regelmäßig meine Besucher zum Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=Fp1WNeZZvdA
Gruß
Uli
Hier nun mein sinnloses Zeug.
Ihr habt es Euch sicher schon gedacht, was da kommt.
Nein, keine Ouzo-Flaschen-Sammlung!
Ich habe aufgrund des Themas mal all meine sinnlosen aber coolen Ernies zusammengesammelt und auf der Couch versammelt
Oberste Reihe: Wärmflaschen-Ernie, Handpuppen-Erniem Sicherheitsgurt-Ernie, Nackenwärmer-Ernie, noch ein Handpuppen-Ernie,
Untere Reihe: Schaukel-Ernie, Ernie-Zahnbürste, Doktor-Ernie, Ernie im Auto, ÄgyptenErnie (der immer mitfahren darf), Ernie-Spieluhr, Ententanz-Ernie, Baby-Ernie, XL-Kitzel-Ernie, Auf-Ball-Roll-Ernie, Eisenbahn-Ernie, Mini-Ernie, Fingerpüpchen-Ernie, Riesen-Ernie, Die Ernie Fünflinge (hab alle 5 geschenkt bekommen, sind alle fast gleich), noch ne Ernie Spieluhr, 2 Ernie-Tassen, Ernie Flaschen-Deckel, Holz-Ernie, Kitzel-Ernie, Trecker-Ernie, Fußball-Ernie, Auto-Ernie, Schwimmreifen-Ernie, Luftmatratzen-Ernie, Ernie im Frack, Pez-Ernie, Ernie-Kreisel
Die sind überall in der Wohnung verteilt.
Die meisten im Badezimmer.
Im Wohnzimmer hab ich keine.
Trotzdem siehts bei mir noch nicht aus wie in der Sesamstraße, verteilt kommt einem das gar nicht so viel vor.
Diesmal alle gemeinsam auf der Couch zu sehen ist aber schon krass
Die letzten 3 Jahre hab ich mir übrigens selber keine mehr gekauft, trotzdem werdens immer mehr...
Mein neuester ist der Kitzel-Ernie-KMX.
Der ist nicht wirklich sinnlos, denn der bringt regelmäßig meine Besucher zum Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=Fp1WNeZZvdA
Gruß
Uli