Dann ist auch nix mehr mit Bakschisch-Fotos

Gruß
Uli
Moderator: Uli
chateri hat geschrieben:Aber eines MUSS noch durchgesetzt werden: Einsammeln der cameras bei light&sound, denn da vergeht mir die lust, wenn es ständig ringsum blitzt.
Uli hat geschrieben:Ich krieg langsam Panik.
Das wäre ja schön. Dann könnte endlich ich wieder länger darin bleiben, ohne ständig angst zu haben, wieder mal jemand vor der linse zu stehen. Es gibt leider nicht nur besucher wie bes und uli, die sich eben den "besonderen" blickwinkel aussuchen, sondern die mehrheit muss halt oma und tante lisa beweisen, dass sie jetzt wirklich vor dem obelisk oder der grabbarke gestanden haben. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nichts gegen das fotografierverbot, auch wenn es mir um die "anständigen" fotografen (s.o.) leid tut. Aber uli hat doch schon so viele schöne bilder auf ihrer hp und in ein paar jahren, wenn auch ganz japan wieder weg ist, dürft ihr sicher wieder fotografieren.bes hat geschrieben:Die Besucher sollen sich nicht solange darin aufhalten.
Diese frage ist sicher berechtigt. Aber die in diesem thema angeschnittene problematik lässt sich für die betroffenen leider nicht durchMüssen wir eigentlich immer und überall alles fotografieren???
Oftmals hilft auch ein freundliches Wort, das abwraten einer anderen Zeit, das sich selbst vorstellen, ect. Ich kenne auch diese Problematik , stelle aber fest, das, wenn ich ausreichend Zeit mitbringe, mit es beinah imme rerlaubt wird zu fotografieren.
chateri hat geschrieben:Aber vielleichtg könnte uli ja mal an Mr. Hawass ein freundliches wort schreiben![]()