Ich will den Fotowettbewerb hier weiter monatlich haben, sonst fehlt mir was!! Und bis jetzt sind auch weder die Ideen noch die Bilder ausgegangen! Und solange sich daran nichts ändert, wüsste ich nicht, warum man daran etwas ändern sollte. Würden wir uns den Spaß nur einmal pro Quartal gönnen, hätten wir bis zum nächsten Termin vergessen, dass es einen Fotowettbewerb gibt...

Ich hab bisher nicht den Eindruck bekommen, dass das hier irgendjemanden gelangweilt hat, und wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht mitmachen (der braucht es noch nicht mal angucken

!).
Also, Weihnachten, Geburtstag und Ostern reicht mir einmal pro Jahr, aber Fotowettbewerb brauche ich öfter

! Ich finde die Tage zwischen dem 20. und dem nächsten 1. immer ganz fürchterlich, weil ich so gespannt bin auf das Ergebnis und das nächste Thema! Wenn ich sogar per SMS aus Ägypten nach dem neuen Thema fragen muss.... :biglaught:
Und außerdem wurde hier sogar mal vorgeschlagen, aus den beliebtesten Bildern einen Kalender zu machen - wenn das kein Beweis für die Beliebtheit des Fotowettbewerbs ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
:confused:
Viele Grüße
bint_hathor