Hallo zusammen,
die Uploadphase zum Fotowettbewerb Juni 2007 ist beendet.
Nun liegt es mal wieder an euch den/die Gewinner/in zu ermitteln.
Dieses Mal habt ihr 36 Fotos zur Auswahl.
Achtung: Jeder hat nur noch eine Stimme ! Also gut überlegen
Macht alle mit und treibt euren Favoriten an die Spitze !
Die Abstimmung endet mit dem 30. Juni 2007.
Die Gewinner(innen) werden wie immer hier bekanntgegeben.
Hier nochmal der direkte Link zum "Bildergucken": Fotowettbewerb Juni 2007
... und nun viel Spass beim Abstimmen !
mfg
osiris
Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2007
Moderator: Uli
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
-
- Reisender
- Tursiops
- Weltenbummler
Nicht jeden Monat so etwas reinsetzen! Läuft sich tot!
Wie viele User gibt es?
Heute abend, 2 Tagen vor Schluss, haben gerade 24 abgestimmt. Das hat null statistische Signifikanz! Auch wenn es keine Sachpreise gibt, macht es lieber nur einmal pro Quartal.
Jo
Nicht jeden Monat so etwas reinsetzen! Läuft sich tot!
Wie viele User gibt es?
Heute abend, 2 Tagen vor Schluss, haben gerade 24 abgestimmt. Das hat null statistische Signifikanz! Auch wenn es keine Sachpreise gibt, macht es lieber nur einmal pro Quartal.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- Osiris
- Administration
und wenn hier nur die 24 user spass dran haben, dann hat es auch seinen zweck erfüllt.
@jo: vielleicht lernste ja irgendwann mal, dass du sachen die DICH nicht interessieren auch NICHT angucken musst.
oder zwingt dich jemand dazu ???
mfg
osiris
und wenn hier nur die 24 user spass dran haben, dann hat es auch seinen zweck erfüllt.
@jo: vielleicht lernste ja irgendwann mal, dass du sachen die DICH nicht interessieren auch NICHT angucken musst.
oder zwingt dich jemand dazu ???
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Tursiops hat geschrieben: Das hat null statistische Signifikanz! Auch wenn es keine Sachpreise gibt, macht es lieber nur einmal pro Quartal.
Wen interessiert schon Statistik!
Aber wir könnten ja mal ein Sixpack ausloben, einzulösen beim nächsten Forumstreffen.
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Hallo,
Immerhin haben außer den 17 Leuten, die diesen Monat (sicher mit Spaß) ihre Bilder hier reingestellt haben (und vermutlich auch schon gevotet haben) noch 7 andere abgestimmt.
Und sicher haben noch einige andere wenigstens mal reingeschaut.
Monatlich finde ich auch besser, quartalsweise besteht eher die Gefahr, dass man die ganze Sache verpaßt!
Also, weiter so, ich freue mich jeden Monat auf's Bilder gucken :lookaround: , besonders wenn ich auch mal ein passendes Bild beisteuern kann!
LG Claudia
Immerhin haben außer den 17 Leuten, die diesen Monat (sicher mit Spaß) ihre Bilder hier reingestellt haben (und vermutlich auch schon gevotet haben) noch 7 andere abgestimmt.
Und sicher haben noch einige andere wenigstens mal reingeschaut.
Monatlich finde ich auch besser, quartalsweise besteht eher die Gefahr, dass man die ganze Sache verpaßt!
Also, weiter so, ich freue mich jeden Monat auf's Bilder gucken :lookaround: , besonders wenn ich auch mal ein passendes Bild beisteuern kann!
LG Claudia
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ich will den Fotowettbewerb hier weiter monatlich haben, sonst fehlt mir was!! Und bis jetzt sind auch weder die Ideen noch die Bilder ausgegangen! Und solange sich daran nichts ändert, wüsste ich nicht, warum man daran etwas ändern sollte. Würden wir uns den Spaß nur einmal pro Quartal gönnen, hätten wir bis zum nächsten Termin vergessen, dass es einen Fotowettbewerb gibt... Ich hab bisher nicht den Eindruck bekommen, dass das hier irgendjemanden gelangweilt hat, und wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht mitmachen (der braucht es noch nicht mal angucken !).
Also, Weihnachten, Geburtstag und Ostern reicht mir einmal pro Jahr, aber Fotowettbewerb brauche ich öfter ! Ich finde die Tage zwischen dem 20. und dem nächsten 1. immer ganz fürchterlich, weil ich so gespannt bin auf das Ergebnis und das nächste Thema! Wenn ich sogar per SMS aus Ägypten nach dem neuen Thema fragen muss.... :biglaught:
Und außerdem wurde hier sogar mal vorgeschlagen, aus den beliebtesten Bildern einen Kalender zu machen - wenn das kein Beweis für die Beliebtheit des Fotowettbewerbs ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
:confused:
Viele Grüße
bint_hathor
Also, Weihnachten, Geburtstag und Ostern reicht mir einmal pro Jahr, aber Fotowettbewerb brauche ich öfter ! Ich finde die Tage zwischen dem 20. und dem nächsten 1. immer ganz fürchterlich, weil ich so gespannt bin auf das Ergebnis und das nächste Thema! Wenn ich sogar per SMS aus Ägypten nach dem neuen Thema fragen muss.... :biglaught:
Und außerdem wurde hier sogar mal vorgeschlagen, aus den beliebtesten Bildern einen Kalender zu machen - wenn das kein Beweis für die Beliebtheit des Fotowettbewerbs ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
:confused:
Viele Grüße
bint_hathor