War von euch schon mal jemand imLe Meridien Makadi Bay Hotel

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 18 Okt, 2004 22:46

Lottchen (Dienchen) hat geschrieben:Meinen halbnackten Göttergatten habe ich bereits aus der Fotoreihe entfernt. Nun is er weg


OOOOOCH. Schade. Warum sollte man sich diese Footos jetzt noch anschauen??? Bild

Gruss aus Köln, Karnak

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 19 Okt, 2004 08:08

es gibt noch fotos von ihm. halbnackt? *g* im kinderpool,
wer sucht, der findet :wink:

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Di 19 Okt, 2004 20:22

Mit Klamotten im Pool wär gar nich cool....

... Karnak ;)

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

nasse klamotten im pool ;-)

Beitragvon Yasira » Mi 20 Okt, 2004 09:35

na ja, ick würd ma sagen: ansichtssache, hat ooch wat

:wink:

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Do 21 Okt, 2004 07:45

.. ABer verstecken muss ich den wirklich nicht, hat nicht jeder so einen Schnuckel in seinem Bett


Doch, ich schon :D Aber ich steh auch eher auf Waschbär als auf Waschbrett *breitgrins* Und meinen Herrn Schmusehase werd ich in 24 Tagen im Giftun auch aufm Bett fotoknipsen können *hihi*

Immer noch verliebte Grüße
die Grit <-- voll urlaubsreif aber bald isses ja soweit, nüsch?
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 21 Okt, 2004 08:43

Na auf die Bilder bin ich gespannt :-D

Mir ist es wurscht ob Waschbär oder Waschbrett. Wenn das Waschbrett mal nicht mehr zu sehen ist...ich find Waschbär auch ganz süß, wenn auch in Maßen.

Hauptsache der Kommpressor für den Hammer funktioniert *lach*

Auch nach 5 1/2 Ehejahren immer noch verliebe Grüße vom

Dienchen.

PS:

Dank..Du hast gestern meine Wünsche erhört.

Die Lieferung des warmen Wetters wurde pünktlich heute Morgen geliefert.

Bis denne.....
Bild

Benutzeravatar
Tut nix
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 16:26
Wohnort: Zuhause ( Sinsheim )

Beitragvon Tut nix » Do 21 Okt, 2004 20:08

ÄÄÄtsch ! Ich hab beides ! Waschbrettstirn und Waschbärbauch :-D

Und auserdem sind die ja alle nur neidisch auf dein " Dickerchen " Nadine...
Meine Pyramide wird noch gebaut !

Claudia*
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25 Apr, 2005 10:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia* » Do 28 Apr, 2005 10:29

Hallo Dienchen,

mit grossem Interesse habe ich deinen Bericht und das Photoalbum vom Le Meridien gelesen. :-D Nach den negativen Berichten die sich teilweise im Internet finden, waren wir etwas verunsichert, ob wir das richtige Hotel gebucht haben. Dank deiner Bilder freuen wir uns jetzt doch sehr auf unseren ersten Aufenthalt in Ägypten. :-D Wir fliegen in zwei Wochen und haben ebenfalls Dune-Zimmer gebucht. Ich werde eine gute Taschenlampe :wink: mitnehmen, falls wir im dunklen Teil wohnen werden.

Euer Forum gefällt mir gut, :-D und ich konnte schon einige Anregungen finden.

Einen schönen Tag an alle

Grüsse Claudia

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Do 28 Apr, 2005 11:07

Hallo Claudia,

danke für die Blumen * :wink: *

Wir fliegen in 3 1/2 Wochen ebenfalls wieder ins Le Meridien. Und auch unser Urlaub im September ist schon fast unter Dach und Fach /ebenfalls Le Meridien.

Ein kleiner Tip von mir:

Wenn Ihr ankommt und im Hotel eincheckt, dann lasst Euch den Lageplan zeigen und fragt, welche Zimmer frei sind. Dann lassen die Euch nämlich das Zimmer aussuchen.

Als wir von Dune auf Haupthaus gewechselt haben durften wir uns auch ein Zimmer aussuchen. Haben dann natürlich das genommen, was am zentralsten gelegen war :0)

Ich wünsche Euch viel viel Spass im Le Meridien.

Wirst sehen, wird ein schöner Urlaub werden *ichdirversprech*

GVLG

Nadine

Marco
Kurzurlauber
Beiträge: 67
Registriert: Di 17 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco » Do 28 Apr, 2005 16:30

Wir fahren am 09.06.05 zum driten mal ins Le Meredien.
Mir ist aufgefallen, das viele negative Bewertungen nur in den Ferienzeiten abgegeben werden. Hier ist meiner Meinung nach das Problem, das bei voller Auslastung des Hotels, der Service etwas zu wünschen übrig lässt. Wir sind bisher immer ausserhalb der Ferien hingefahren und hatten keine Probleme.
Also an alle :tollen Urlaub !!!

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Fr 29 Apr, 2005 08:39

Hallo Marco,

wir sind meißtens über Pfingsten dort. Wie auch dieses Jahr. Letztes Jahr im Mai war die Anlage komplett ausgebucht.

Manche sehen es einfach so, dass sie sich abends auf die Terasse vorm Dockers setzen, ein Bier bestellen und meinen nach 5 Sekunden müsste es auf dem Tisch stehen. Habe mich hier auch schon mal mit einem rumgestritten der dieser Ansicht war.

Habe dann mal darauf hingewiesen, dass er doch mal erlich sein soll. Wenn das Hotel voll ist sind es bis zu 3.000 Menschen in der Anlage. Und sehr viele sitzen vorm Dockers oder drinne. Und wenn man sich dann mal anschaut, wieviele Bedienungen da arbeiten, kann man sich, aber nur wenn man logisch denken kann, ausrechnen, dass man wohl ein paar Minuten warten muss.

Diese Leute die sich an solchen Sachen dann hochziehen und den Service als schlecht bewerten, sind genau die, die deie Kellner vermutlich beschimpfen weil es nicht schnell genug geht, und genau die sind es dann auch, die beim nächsten Glas nochmal 5 Minuten länger warten.

Wir waren immer freundlich und haben das eingesehen. Haben immer am Anfang ein gutes Trinkgeld gegeben und hatten immer recht schnell unsere Getränke.

Hier macht eindeutig der Ton die Musik. (Okay das Bakschisch sicherlich auch) aber auch wenn man keines gibt, reicht Höfflichleit eigentlich aus.

Wir konnten uns nieeeee beschweren.

Wir hatten nur ein Problem mit dem ersten Zimmer. Wir haben höflich gefragt, ob wir umziehen könnten und auch hier wurde sofort geholfen. Danach hatten wir keinerlei Schwierigkeiten und nichts zu meckern.
Der Urlaub war rund um einfach nur traumhaft...

Dann wünsch ich uns allen erst mal einen schönen Urlaub 8)

LG
Nadine

Claudia*
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25 Apr, 2005 10:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia* » Fr 03 Jun, 2005 22:23

Hallo Nadine,

deine Prophezeihung hat sich erfüllt :lol: , und wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Le Meridien.

Auch ich kann diese Anlage sehr empfehlen. Es hat einfach alles gestimmt:

Ein reichhaltiges Buffet, freundliches Servicepersonal in allen Bar`s und Restaurant`s, saubere Zimmer und ein sehr netter Roomboy, weitläufiger Strand, profesionelle Tauchbasis, saubere Toiletten am Strand, einen guten Arzt (leider hatten wir einen Durchfallpatienten) und, und, und...

Zum Schnorcheln sind wir weit bis hinter die Anlage Fort Arabesque gelaufen, da das kleine Riff in der Bucht total von Schnorchlern überfüllt war. Aber dort war wirklich alles zu sehen. Ich habe mit einer Einwegunterwasserkamera wirklich brauchbare Bilder gemacht, die in nächster Zeit auf meiner hp zu sehen sein werden.

Abends sind wir ab und zu in das Makadi Center gelaufen. Das war auch immer ein Erlebnis :lol: für uns Ägypten-Neulinge.

Also ein rundum gelungener Urlaub, und Ägypten hat uns zwar zum ersten Mal gesehen, aber ganz sicher nicht zum Letzten!!!

Viele Grüsse von Claudia

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 03 Jun, 2005 22:31

Hallo Claudia,

jetzt bin ich aber doch erstaunt!
Na zum Glück hat es Dir gefallen, denn Nadine offensichtlich nicht mehr :shock:

Schau doch einfach mal dort:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6686

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Dienchen » Sa 04 Jun, 2005 07:04

Hallo Claudia,

puhhh da bin ich aber froh, dass es Dir gefallen hat. Ich habe dieses Hotel an so viele Leute weiterempfohlen, dass ich schon damit gerechnet hatte einen auf den Deckel zu bekommen.

Ich freu mich für Euch dass es ein toller Urlaub war.
Wir sind leider maßlos entäuscht worden.

Du kennst das Hotel nur von dieser Seite. Wir haben es im letzten Jahr von einer ganz anderen Seite kennengelernt.

Es hat sich sooooo sehr verändert, dass wir uns mehr geärgert als erholt haben.

Zum Glück war mein Mann jeden Tag tauchen dass war für ihn dann wenigstens Erholung von dem Stress zu Hause.

So, ich muss nun aber noch nach Infos über mein Findelkind suchen. Hab seit gestern eine kleine Blaumeise die aus dem Nest geworfen wurde. Bis gestern Abend habe ich meinen Sohn noch darauf vorbereiten müssen, dass der kleine Pipmatz heute vermutlich tot sein wird. Wollte gestern nicht essen und war nur schlapp dagelegen.

Heute morgen hat er schon gequitscht und hatte hunger. Männi ist dann in den Garten um Regenwürmer zu sammeln und der kleine Kerl hat einen ganzen Wurm verdrückt.

Ich werde den schon aufpäppeln. Er ist richtig fit im Vergleich zu gestern :-D

LG
Nadine
Bild

Claudia*
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25 Apr, 2005 10:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia* » Sa 11 Jun, 2005 22:50

Hier mein Bericht über unseren Urlaub im "Le Meridien"
http://www.clamauk.de/91180/91324.html

und die Unterwasserwelt am Riff beim "Fort Arabesque".
http://www.clamauk.de/91180/91262.html
Diese Bilder wurden mit einer Einweg-Unterwasserkamera von Kodak
zwischen 1m und 5m Tiefe gemacht und im Fotoshop im "Le Meridien" digitalisiert.

Grüsse Claudia

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2005