Lottchen (Dienchen) hat geschrieben:Meinen halbnackten Göttergatten habe ich bereits aus der Fotoreihe entfernt. Nun is er weg
OOOOOCH. Schade. Warum sollte man sich diese Footos jetzt noch anschauen???

Gruss aus Köln, Karnak

.. ABer verstecken muss ich den wirklich nicht, hat nicht jeder so einen Schnuckel in seinem Bett
 Aber ich steh auch eher auf Waschbär als auf Waschbrett *breitgrins* Und meinen Herrn Schmusehase werd ich in 24 Tagen im Giftun auch aufm Bett fotoknipsen können *hihi*
 Aber ich steh auch eher auf Waschbär als auf Waschbrett *breitgrins* Und meinen Herrn Schmusehase werd ich in 24 Tagen im Giftun auch aufm Bett fotoknipsen können *hihi* 

Nach den negativen Berichten die sich teilweise im Internet finden, waren wir etwas verunsichert, ob wir das richtige Hotel gebucht haben. Dank deiner Bilder freuen wir uns jetzt doch sehr auf unseren ersten Aufenthalt in Ägypten.
  Nach den negativen Berichten die sich teilweise im Internet finden, waren wir etwas verunsichert, ob wir das richtige Hotel gebucht haben. Dank deiner Bilder freuen wir uns jetzt doch sehr auf unseren ersten Aufenthalt in Ägypten.  Wir fliegen in zwei Wochen und haben ebenfalls Dune-Zimmer gebucht. Ich werde eine gute Taschenlampe
  Wir fliegen in zwei Wochen und haben ebenfalls Dune-Zimmer gebucht. Ich werde eine gute Taschenlampe  mitnehmen, falls wir im dunklen Teil wohnen werden.
 mitnehmen, falls wir im dunklen Teil wohnen werden.
 und ich konnte schon einige Anregungen finden.
  und ich konnte schon einige Anregungen finden.
 *
 *

, und wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Le Meridien.
 , und wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Le Meridien.
 für uns Ägypten-Neulinge.
 für uns Ägypten-Neulinge.