Hallo Marco,
wir sind meißtens über Pfingsten dort. Wie auch dieses Jahr. Letztes Jahr im Mai war die Anlage komplett ausgebucht.
Manche sehen es einfach so, dass sie sich abends auf die Terasse vorm Dockers setzen, ein Bier bestellen und meinen nach 5 Sekunden müsste es auf dem Tisch stehen. Habe mich hier auch schon mal mit einem rumgestritten der dieser Ansicht war.
Habe dann mal darauf hingewiesen, dass er doch mal erlich sein soll. Wenn das Hotel voll ist sind es bis zu 3.000 Menschen in der Anlage. Und sehr viele sitzen vorm Dockers oder drinne. Und wenn man sich dann mal anschaut, wieviele Bedienungen da arbeiten, kann man sich, aber nur wenn man logisch denken kann, ausrechnen, dass man wohl ein paar Minuten warten muss.
Diese Leute die sich an solchen Sachen dann hochziehen und den Service als schlecht bewerten, sind genau die, die deie Kellner vermutlich beschimpfen weil es nicht schnell genug geht, und genau die sind es dann auch, die beim nächsten Glas nochmal 5 Minuten länger warten.
Wir waren immer freundlich und haben das eingesehen. Haben immer am Anfang ein gutes Trinkgeld gegeben und hatten immer recht schnell unsere Getränke.
Hier macht eindeutig der Ton die Musik. (Okay das Bakschisch sicherlich auch) aber auch wenn man keines gibt, reicht Höfflichleit eigentlich aus.
Wir konnten uns nieeeee beschweren.
Wir hatten nur ein Problem mit dem ersten Zimmer. Wir haben höflich gefragt, ob wir umziehen könnten und auch hier wurde sofort geholfen. Danach hatten wir keinerlei Schwierigkeiten und nichts zu meckern.
Der Urlaub war rund um einfach nur traumhaft...
Dann wünsch ich uns allen erst mal einen schönen Urlaub
LG
Nadine