Hallo liebe Forumgemeinde, da ich hier neu bin möchte ich mcih erstmal für die vielen zusammengetragenen Informationen bedanken. Ich spiele mit dem Gedanken nach langer Zeit wieder einmal nach Dahab zu kommen. 2000 war ich Gast im Hotel Helnan. Dort hat es mir so gut gefallen das ich es wieder besuchen wollte. Jetzt habe ich aber festgestellt das dieses in das Le Meridien Dahab umgebaut wurde. Gibts es schon Bilder oder Insiderinformationen zu diesem Hotel. Auf der Homepage von Starwood hält man sich sehr bedeckt was Informationen und Bilder angeht. Deshalb meine Bitte hat jemand Infos für mich?
Würde mich sehr freuen.
Gruß Gelly487
Le Meridien Dahab ex Helnan Dahab
- Tursiops
- Weltenbummler
eigentlich sollte das ex Helnan bereits September 2006 öffnen. Ende August 2007 war es aber immer noch eine riesige Baustelle: Hotelhalle ohne Dach, Zimmertrakte teilweise noch ohne Türen und Fenster etc.
Das wird auch bis Ende 2007 nichts. Wenn du ein 4*-Hotel in Dahab suchst, dann wähle das Dahabeya. Alle anderen der größeren Hotels sind eigentlich weniger bis gar nicht zu empfehlen.
Jo
eigentlich sollte das ex Helnan bereits September 2006 öffnen. Ende August 2007 war es aber immer noch eine riesige Baustelle: Hotelhalle ohne Dach, Zimmertrakte teilweise noch ohne Türen und Fenster etc.
Das wird auch bis Ende 2007 nichts. Wenn du ein 4*-Hotel in Dahab suchst, dann wähle das Dahabeya. Alle anderen der größeren Hotels sind eigentlich weniger bis gar nicht zu empfehlen.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Hallo,
da muss ich Jo ausnahmsweise widersprechen. Mir persönlich gefällt das Swiss Inn besser. Wir waren in beiden Hotels. Jetzt fahren wir nur noch ins Swiss Inn. Die Einen schwören aufs Dahabeya, die Anderen aufs Swiss Inn. Im großen und ganzen nehmen sich beide Hotels nicht viel. Das Swiss Inn hat eindeutig den schöneren Strand
Heinzi
da muss ich Jo ausnahmsweise widersprechen. Mir persönlich gefällt das Swiss Inn besser. Wir waren in beiden Hotels. Jetzt fahren wir nur noch ins Swiss Inn. Die Einen schwören aufs Dahabeya, die Anderen aufs Swiss Inn. Im großen und ganzen nehmen sich beide Hotels nicht viel. Das Swiss Inn hat eindeutig den schöneren Strand
Heinzi
http://heinz-houben.medion-fotoalbum.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.