Hallo liebe Forumgemeinde, da ich hier neu bin möchte ich mcih erstmal für die vielen zusammengetragenen Informationen bedanken.
 Hallo liebe Forumgemeinde, da ich hier neu bin möchte ich mcih erstmal für die vielen zusammengetragenen Informationen bedanken.  Ich spiele mit dem Gedanken nach langer Zeit wieder einmal nach Dahab zu kommen. 2000 war ich Gast im Hotel Helnan. Dort hat es mir so gut gefallen das ich es wieder besuchen wollte. Jetzt habe ich aber festgestellt das dieses in das Le Meridien Dahab umgebaut wurde. Gibts es schon  Bilder oder Insiderinformationen zu diesem Hotel. Auf der Homepage von Starwood hält man sich sehr bedeckt was Informationen und Bilder angeht. Deshalb meine Bitte hat jemand Infos für mich?
 Ich spiele mit dem Gedanken nach langer Zeit wieder einmal nach Dahab zu kommen. 2000 war ich Gast im Hotel Helnan. Dort hat es mir so gut gefallen das ich es wieder besuchen wollte. Jetzt habe ich aber festgestellt das dieses in das Le Meridien Dahab umgebaut wurde. Gibts es schon  Bilder oder Insiderinformationen zu diesem Hotel. Auf der Homepage von Starwood hält man sich sehr bedeckt was Informationen und Bilder angeht. Deshalb meine Bitte hat jemand Infos für mich? 
Würde mich sehr freuen.
Gruß Gelly487