Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Mo 31 Mai, 2004 21:59

....hallo stefan,

werden dir und allen anderen natürlich sofort bescheid geben , wenn wir neues wissen...........schliesslich ist es unser jahresurlaub...........

....wünschen allen eine gute nacht ..........bis denn

friendlyfrank und annett

Stefan

Danke friendlyfrank

Beitragvon Stefan » Mo 31 Mai, 2004 22:00

Danke friendlyfrank,

wollen ja alle das wir einen schönen Urlaub verbringen.
Wünsche auch noch eine gute Nacht und vielleicht hat es bis morgen ja bei Rosi mit den Fotos auch geklappt.

Karina

Beitragvon Karina » Di 01 Jun, 2004 08:34

Habe gerade die neuesten Berichte im HolidayCheck gelesen. Zu den weiten Wegen in der Anlage kann ich nur sagen: Das ist doch super: Eine Gelegenheit; um Bewegung zu machen. Ich nehme im All inklusive Urlaub sowieso immer an Gewicht zu. :oops: Also hoffentlich vergesse ich öfters was im Zimmer, dass ich viel laufen muss.:walk:

Über die besetzten Liegen haben wir ja schon gesürochen. Ich bin mir sicher, dass es für alle genug gäbe, wenn man nur dann ein Handtuch auf eine legt, wenn man sie auch benützt. :!: :!: :evil:

Also in diesem Sinne klingt auch der skeptischere von den zwei neuen Berichten gar nicht soooo schlecht. :-D

Tazman
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 20:48
Wohnort: Dortmund

An alle Dana Urlauber

Beitragvon Tazman » Di 01 Jun, 2004 08:41

:x Habe hier oft was Umbuchen und so gelesen :evil: Ich bin der Meinung wer in der Eröffnungsfase eines Hotels Urlaub in diesem macht ,muss damit rechnen :idea: :? das es zu einigen engpässen,und zu abweichungen der wie im Katalog beschriebenen Leistungen gibt.Ich wollte der ganzen Sache aus dem Weg gehen und Fliege erst am 14.10 :!: :-D das ist noch eine ganze weile hin und ich denke das dann alles fertig ist. Bin dann zum 3. mal in Ägypten und weiss das ist nicht der Europäische standart sondern :twisted: :roll: ein etwas anderer und ,oder ein etwas aderes leben :!: Ich wollte mich auch für eure Zahlreichen Berichte bedanken. :P Im grossen und ganzem wird es doch von Tag zu Tag besser :lol:
der Tazmanclan

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 08:44

Du hast gut reden, wir fliegen am 13.06. und uns hat vorher keiner gesagt, dass der Laden erst im Mai aufmacht... Neues Hotel war ja klar, aber so neu nun auch wieder nicht :twisted:

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Di 01 Jun, 2004 08:53

....habe heute morgen mit 1-2-fly telefoniert...........eine wirklich nete junge frau sagte mir , dass es in der anfangsphase noch zu beeinträchtigungen käme.....glaube ich ja auch.....glaube aber auch , dass ich keinen urlaub an einem baggerloch gebucht habe...........sie hat mir dann zugesagt, dass ich umbuchen kann......werden wir jetzt gleich auch machen..........sind dann höchstwahrscheinlich im 1-2-fly fun club makadi...........mal schaun wies dort ist......oder war schon jemand da ????

lg friendlyfrank

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 08:56

Bin auch grad am telefonieren... Schau'mer mal :-)

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 09:00

Hi Mäxchen,
das ich ein Reiseveranstallter sein soll, ist ja wohl ein schlechter Witz oder?
Es gibt auch Leute die einfach objektiv an die Sache rangehen und nicht alles gleich schwarzsehen. Ich denke man muß auch die positiven Erfahrungen mal mitteilen. Negatives gibt es in diesem Forum genung zu lesen und teilweise wird sich daran ganz schön hochgeschaukelt.
Sicherlich hast Du vielleicht mit Deinem Urlaub Pech gehabt.... aber es gibt auch Leute die es toll fanden und ich habe in den 14 Tagen vor Ort genung davon kennengelernt
Gruß Maverick.

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Di 01 Jun, 2004 10:58

..........haben gerade umgebucht....fliegen (so gott will) am 8.8. in den 1-2-fly fun club makadi..............wer fliegt da noch hin, oder weiss wer hinfliegt. ??? 8)

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 11:01

Hi Frank,

hoffentlich warst du nicht zu voreilig???
Was hat denn 1-2-fly genau zu dir gesagt und mit wem hast du geredet?

Danke und Gruß,
Jens

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 11:15

Hallo zusammen,
ich würde gerne ein paar Bilder vom Dana einstellen, die dem ein oder anderen gewiss weiterhelfen würde. Leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir da jemand helfen wie ich das machen muß ?????
Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Ich werde dann Bilder von der Anlage , Zimmer , Restaurants etc. einstellen.
Vielen Dank
Gruß
Maverick

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 01 Jun, 2004 11:29

salam

@mav

hier habe ich ein post für dich wie du die bilder am besten on bekommst.

- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ight=pixum

- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ight=pixum

es habe schon viele über "pixum" hier ihre bilder zur verfügung gestellt.
also versuchs doch einfach mal.

warten schon alle gespannt auf deine bilder.

@friendlyfrank

ich habe euch auch hier gleich mal umgebucht :)
wer mit dir nun ins 1-2-Fly Fun Club Makadi fliegt kannst du nun im reisetreff für den club sehen.
oder direkt hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =5706#5706

ma salama

...isis...

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 12:03

Hallo zusammen,

ich hab gerade die Bilder von Frank bekommen und stelle sie online sobald er mir per Mail die Nutzungsbedingungen von urlaubsbilder-online.de bestätigt hat.
Ich denke ihr werdet alle beruhigt sein, wenn ihr das seht. Immerhin sind da auch mal Menschen drauf zu sehen... Man hätte ja beinahe meinen können, das Hotel sei so eine Art Geisterstadt auf den bisherigen Fotos...

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 12:08

Hallo Jens
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben das Frank = Maverick ist, sonst gibt's wieder Verwechslungen und dann ist das Geschrei wieder groß
Bis dann
Gruß
Maverick (Frank)

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 12:10

Ups, da war wohl ein Wechsel zwischen Mail und Forum zu schnell :-). Bin gleich fertig mit hochladen...