Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
Danke friendlyfrank,
wollen ja alle das wir einen schönen Urlaub verbringen.
Wünsche auch noch eine gute Nacht und vielleicht hat es bis morgen ja bei Rosi mit den Fotos auch geklappt.
wollen ja alle das wir einen schönen Urlaub verbringen.
Wünsche auch noch eine gute Nacht und vielleicht hat es bis morgen ja bei Rosi mit den Fotos auch geklappt.
Habe gerade die neuesten Berichte im HolidayCheck gelesen. Zu den weiten Wegen in der Anlage kann ich nur sagen: Das ist doch super: Eine Gelegenheit; um Bewegung zu machen. Ich nehme im All inklusive Urlaub sowieso immer an Gewicht zu. Also hoffentlich vergesse ich öfters was im Zimmer, dass ich viel laufen muss.:walk:
Über die besetzten Liegen haben wir ja schon gesürochen. Ich bin mir sicher, dass es für alle genug gäbe, wenn man nur dann ein Handtuch auf eine legt, wenn man sie auch benützt.
Also in diesem Sinne klingt auch der skeptischere von den zwei neuen Berichten gar nicht soooo schlecht.
Über die besetzten Liegen haben wir ja schon gesürochen. Ich bin mir sicher, dass es für alle genug gäbe, wenn man nur dann ein Handtuch auf eine legt, wenn man sie auch benützt.
Also in diesem Sinne klingt auch der skeptischere von den zwei neuen Berichten gar nicht soooo schlecht.
An alle Dana Urlauber
Habe hier oft was Umbuchen und so gelesen Ich bin der Meinung wer in der Eröffnungsfase eines Hotels Urlaub in diesem macht ,muss damit rechnen das es zu einigen engpässen,und zu abweichungen der wie im Katalog beschriebenen Leistungen gibt.Ich wollte der ganzen Sache aus dem Weg gehen und Fliege erst am 14.10 das ist noch eine ganze weile hin und ich denke das dann alles fertig ist. Bin dann zum 3. mal in Ägypten und weiss das ist nicht der Europäische standart sondern ein etwas anderer und ,oder ein etwas aderes leben Ich wollte mich auch für eure Zahlreichen Berichte bedanken. Im grossen und ganzem wird es doch von Tag zu Tag besser
der Tazmanclan
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
....habe heute morgen mit 1-2-fly telefoniert...........eine wirklich nete junge frau sagte mir , dass es in der anfangsphase noch zu beeinträchtigungen käme.....glaube ich ja auch.....glaube aber auch , dass ich keinen urlaub an einem baggerloch gebucht habe...........sie hat mir dann zugesagt, dass ich umbuchen kann......werden wir jetzt gleich auch machen..........sind dann höchstwahrscheinlich im 1-2-fly fun club makadi...........mal schaun wies dort ist......oder war schon jemand da ????
lg friendlyfrank
lg friendlyfrank
Dana Beach alles halb so wild
Hi Mäxchen,
das ich ein Reiseveranstallter sein soll, ist ja wohl ein schlechter Witz oder?
Es gibt auch Leute die einfach objektiv an die Sache rangehen und nicht alles gleich schwarzsehen. Ich denke man muß auch die positiven Erfahrungen mal mitteilen. Negatives gibt es in diesem Forum genung zu lesen und teilweise wird sich daran ganz schön hochgeschaukelt.
Sicherlich hast Du vielleicht mit Deinem Urlaub Pech gehabt.... aber es gibt auch Leute die es toll fanden und ich habe in den 14 Tagen vor Ort genung davon kennengelernt
Gruß Maverick.
das ich ein Reiseveranstallter sein soll, ist ja wohl ein schlechter Witz oder?
Es gibt auch Leute die einfach objektiv an die Sache rangehen und nicht alles gleich schwarzsehen. Ich denke man muß auch die positiven Erfahrungen mal mitteilen. Negatives gibt es in diesem Forum genung zu lesen und teilweise wird sich daran ganz schön hochgeschaukelt.
Sicherlich hast Du vielleicht mit Deinem Urlaub Pech gehabt.... aber es gibt auch Leute die es toll fanden und ich habe in den 14 Tagen vor Ort genung davon kennengelernt
Gruß Maverick.
- friendlyfrank
- Kurzurlauber
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein paar Bilder vom Dana einstellen, die dem ein oder anderen gewiss weiterhelfen würde. Leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir da jemand helfen wie ich das machen muß ?????
Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Ich werde dann Bilder von der Anlage , Zimmer , Restaurants etc. einstellen.
Vielen Dank
Gruß
Maverick
ich würde gerne ein paar Bilder vom Dana einstellen, die dem ein oder anderen gewiss weiterhelfen würde. Leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir da jemand helfen wie ich das machen muß ?????
Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Ich werde dann Bilder von der Anlage , Zimmer , Restaurants etc. einstellen.
Vielen Dank
Gruß
Maverick
salam
@mav
hier habe ich ein post für dich wie du die bilder am besten on bekommst.
- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ight=pixum
es habe schon viele über "pixum" hier ihre bilder zur verfügung gestellt.
also versuchs doch einfach mal.
warten schon alle gespannt auf deine bilder.
@friendlyfrank
ich habe euch auch hier gleich mal umgebucht
wer mit dir nun ins 1-2-Fly Fun Club Makadi fliegt kannst du nun im reisetreff für den club sehen.
oder direkt hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =5706#5706
ma salama
...isis...
@mav
hier habe ich ein post für dich wie du die bilder am besten on bekommst.
es habe schon viele über "pixum" hier ihre bilder zur verfügung gestellt.
also versuchs doch einfach mal.
warten schon alle gespannt auf deine bilder.
@friendlyfrank
ich habe euch auch hier gleich mal umgebucht
wer mit dir nun ins 1-2-Fly Fun Club Makadi fliegt kannst du nun im reisetreff für den club sehen.
oder direkt hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =5706#5706
ma salama
...isis...
Hallo zusammen,
ich hab gerade die Bilder von Frank bekommen und stelle sie online sobald er mir per Mail die Nutzungsbedingungen von urlaubsbilder-online.de bestätigt hat.
Ich denke ihr werdet alle beruhigt sein, wenn ihr das seht. Immerhin sind da auch mal Menschen drauf zu sehen... Man hätte ja beinahe meinen können, das Hotel sei so eine Art Geisterstadt auf den bisherigen Fotos...
Gruß,
Jens
ich hab gerade die Bilder von Frank bekommen und stelle sie online sobald er mir per Mail die Nutzungsbedingungen von urlaubsbilder-online.de bestätigt hat.
Ich denke ihr werdet alle beruhigt sein, wenn ihr das seht. Immerhin sind da auch mal Menschen drauf zu sehen... Man hätte ja beinahe meinen können, das Hotel sei so eine Art Geisterstadt auf den bisherigen Fotos...
Gruß,
Jens
Dana Beach alles halb so wild
Hallo Jens
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben das Frank = Maverick ist, sonst gibt's wieder Verwechslungen und dann ist das Geschrei wieder groß
Bis dann
Gruß
Maverick (Frank)
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben das Frank = Maverick ist, sonst gibt's wieder Verwechslungen und dann ist das Geschrei wieder groß
Bis dann
Gruß
Maverick (Frank)