Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Toll!!!!

Beitragvon daccord » Di 20 Apr, 2004 07:07

Hallo, das ist ja echt toll. Sieht schon richtig gut aus und das beste nur noch 1 Monat und wir sind um diese Zeit schon in Hurghada!!!!
Vielen Dank die Bilder haben den Familienfrieden wieder hergestellt, das Dana zu buchen war meine Idee und wenn es nicht fertig geworden wäre...
Schönen Tag noch
Daccord

Gast

Re: Der Weg zu den Bildern

Beitragvon Gast » Di 20 Apr, 2004 08:25

danke für die super fotos! die sind ja wunderschön! da komm ich gleich ins träumen. das ist genau das richtige bei diesem trüben wetter. kann es schon garnicht erwarten. im juli geht es los!

lg patricia

Silvi
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 20 Apr, 2004 08:22
Wohnort: NRW

Klasse Bilder

Beitragvon Silvi » Di 20 Apr, 2004 08:31

Hallo , das ist ja endlich mal eine tolle Nachricht vom Dana Beach, ich beobachte das Forum schon eine ganze Zeit, und jetzt möchte ich auch in den Reisetreff eingetragen werden.
Wir, das heißt Wilfried,Silvia und Lena(4) fliegen am 24.05.04 ab Düsseldorf ins Dana. Bis bald und allen einen schönen Urlaub in Hurgada :-D


edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Di 20 Apr, 2004 08:52

Super vielen lieben Dank für die Fotos, sieht ja wirklich schon ganz nett aus, und einen Monat haben sie bei uns ja noch Zeit für den Rest :roll:

Ich glaube, so intensiv habe ich noch nie für einen Urlaub recherchiert und "spioniert" :-D

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dank an Manni

Beitragvon Kamosama » Di 20 Apr, 2004 11:31

Hallo Manni
auch ich möchte dir ganz herzlich danken für die tollen Bilder. Es ist zwar noch stellenweise etwas Baustelle, aber es sind ja noch vier Wochen Zeit. Und wenn man die Bilder vom Februar mit deinen vergleicht, da hat sich ja enorm viel getan. Ich bin richtig happy. Ich hatte die letzten Tage doch bedenken, ob wir richtig gebucht haben, aber wie man sieht wird es eine tolle Anlage. Also nochmals herzlichen Dank. Eine Frage habe ich noch: ist das Hotel direkt am Strand oder muß man irgendwelche Straßen überqueren, vielleicht kannst du mir das noch beantworten?

Herzliche Grüße
Kamosama

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Di 20 Apr, 2004 12:44

Super vielen Dank für die Bilder.
Das sieht ja riesig aus.
Da freut man sich direkt noch ein Stückchen mehr auf den Urlaub.

cornelia stuch

dana beach rsort

Beitragvon cornelia stuch » Di 20 Apr, 2004 12:58

Hallo , echt nett so viele bilder zu machen.
freue mich schon alles zu sehen wenn wir da sind, wir fliegen ja am 14.06.04.wie würdet ihr es finden wenn wir uns alle mal an einem abend im hotel ( alle die lust und zu der zeit im hotel sind) treffen würden ??????
Ich finde das wäre doch mal was ??????
Liebe Grüße conni :) :-D 8)

vreni

Beitragvon vreni » Di 20 Apr, 2004 13:41

Hallo zusammen
Mein Tag ist gerettet langsam habe ich an der Fertigstellung des Dana Beach Resort bis zu unserer Ankunft am 16. Mai 04 gezweifelt. Aber jetzt!!! Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 5 + 3 Jahre und fliegen ab München für 2 Wochen.
Liebe Grüsse an alle mutigen Maibucher aus dem verschneiten Davos in der Schweiz!!
Vreni :wink:

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Danke

Beitragvon Heike » Di 20 Apr, 2004 13:41

Hallo Manni,
danke für die tollen Bilder, es hat sich ja wirklich wahnsinnig viel getan seit Februar. :lol:
Gruß Heike

Ditum
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Mär, 2004 15:23
Wohnort: Rheinland Pfalz

Super!!!

Beitragvon Ditum » Di 20 Apr, 2004 14:15

Hallo Manni, :-D

super, dass Du soooooo viele Bilder eingestellt hast. Es sieht ja schon richtig gut aus. Jetzt kann ich schon viel beruhigter unserem Urlaub im Juni entgegensehen.

Wenn jetzt auch noch der Service stimmt, wird es ein klasse Urlaub. Ich bin mal auf die ersten Urlaubsberichte gespannt.

Nochmals vielen Dank.

Gruß

Dirk

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

Beitragvon Pony » Di 20 Apr, 2004 15:32

Boah diese Bilder.....

Vielen Dank, Manni, dass Du uns die Wartezeit mit so vielen Bildern verkürzt hast!

Ich muß zugeben, ich hatte ja erst ein wenig Mitleid mit den Maireisenden, weil ich nicht daran geglaubt hatte,dass es sooo pünktlich fertig wird.. Jetzt bin ich fast schon ein bißchen neidisch, dass ich noch so lange warten muß :wink:

Ich glaube, dass wird suuper! Sieht echt klasse aus! Das Trampolin ist ja wohl der Hit, oder???


Viel Spaß wünsche ich jetzt schon allen Mai- Urlaubern!

(und allen anderen natürlich auch!)

LG Pony

Gast

Beitragvon Gast » Di 20 Apr, 2004 15:55

Hallo Kamosana,

ich kann dich beruhigen, das Hotel liegt direkt am STrand du mußt keine Straßen überqueren. Bis dann

Manni u. Claudi

Marion
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 03 Feb, 2004 21:41
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon Marion » Di 20 Apr, 2004 16:22

Suuuuuper so viele neue Bilder.Vielen Dank an Manni,der seine wertvolle Urlaubszeit für uns alle geopfert hat.
Bei so tollen Aussichten freut man sich doch doppelt auf den Urlaub.
Da im Juli so viele aus dem Forum da sind werden wir sicher den ein oser anderen treffen und der allabendliche Stammtisch wird riesig.

Viele Grüße an alle
Marion

Willi

Neue Bilder Dana Beach

Beitragvon Willi » Di 20 Apr, 2004 17:45

Vielen Dank für die neuen, beruhigenden Bilder. Wir fahren zwar erst am 22. August hin, aber jetzt bin ich sicher, daß das Hotel bis dahin fertig ist.
:-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 20 Apr, 2004 17:51

salam

@adler

vielen vielen dank für die vielen bilder die du hier zur verfügung stellst.

ich habe deinen link mal in ein extra post gemacht damit er nicht unter geht in dem großen dana post.
schau mal hier nach. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1548

@cornelia stuch

die idee mit dem treffen hat elfrid ja schon am anfang dieses posts auf den ersten paar seiten (für leute die nachlesen wollen) es ging dort noch darum wieviel tische man wohl zusammenstellen muß um alle reiseforums treff leute unter zu bringen. so wie es im mom aussieht werden dann wohl alle tische zusammen stehen, denn irgend wie sind alle dana urlauber ja schon hier :D.
aus dem grund: treffen und wie man sich vor ort erkennen kann hatten wir die idee eines reiseforums t-shirt als erkennungsmerkmal.
schaut dazu doch einfach mal hier nach --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=956

und hier die anleitung

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1034

ma salama

...isis...