Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Uwe F

Dana Beach

Beitragvon Uwe F » Di 08 Jun, 2004 13:45

Thomas S hat geschrieben:wenn wir schon bei den preisen sind, wir zahlen mit 2 erw und 2 kindern im familienzimmer ab 3.8. 14 tage 2602 euro incl. flug
hafengebühr bei 1-2-fly



Hallo aus Ludwigsburg,

wir, 2 Erwachsene und ein Kind ( 5 ) haben im November gebucht und zahlen für 2 Wochen mit allem

1700 Euro.

Wir fliegen am Donnerstag 10.06


Gruß aus Ludwigsburg

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon CurlyConny » Di 08 Jun, 2004 13:55

Hi!

Wir HÄTTEN für 2 Erwachsene mit 1 Kind (21 Monate) 1358 € für 2 Wochen gezahlt. Bei 1-2-fly

LG
Conny

Squall

Beitragvon Squall » Di 08 Jun, 2004 13:59

Wir zahlen bei ITS für 3 Wochen AI 905 Euro pro Person. Also insgesamt 1810 Euro. Allerdings ohne Reiserücktrittsversicherung. Die hat natürlich noch was extra gekostet.

Umbuchen kommt allerdings gar nicht in Frage. Wir fliegen Montag Abend los und es wird mit Sicherheit ein toller Urlaub werden. Jeder gestaltet seinen Urlaub selber und man macht aus allem das Beste. Vor Ort rumnörgeln bringt's auch nicht. Ändern kann man ja eh nix.

Grüße Squall

Andy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 06:11
Wohnort: Mötzingen

Beitragvon Andy » Di 08 Jun, 2004 15:47

Hallo Uwe F aus Ludwigsburg.

Sind aus Herrenberg und fliegen auch am 10.06.!
Nehme mal an Ihre fliegt auch 15:45 mit Hapag Lloyd ab Stuttgart?

Gruß
Andy

Uwe F

Dana Beach

Beitragvon Uwe F » Di 08 Jun, 2004 16:50

Andy hat geschrieben:Hallo Uwe F aus Ludwigsburg.

Sind aus Herrenberg und fliegen auch am 10.06.!
Nehme mal an Ihre fliegt auch 15:45 mit Hapag Lloyd ab Stuttgart?

Gruß
Andy


Ja wir fliegen auch mit Hapag Lloyd ab Stuttgart. Bis dann beim einchecken !!!

Grüße aus Ludwigsburg

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 18:08

Hmm,wir zahlen bei ITS Abflug 28.6 für 3 Wochen 2 Erwachsene und 4 Kinder(11-14) 3400 Euro :) .
Wir denken ebenfalls nicht ans umbuchen und freuen uns riesig!!!
Nettec Leute kennenlernen,Sonne,Wasser,Fische!!!

winnie
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:27
Wohnort: Neuss

Achtung!!

Beitragvon winnie » Di 08 Jun, 2004 18:10

Das Forum ist ja, wie schon häufiger geäussert wurde, super klasse.
Aber langsam bekomme ich den Eindruck, das nicht wie am Anfang auf positive Nachrichten gewartet wird, sondern man sich vorher schon Gedanken macht wie man vielleicht noch etwas Geld rausbekommt.
Wenn man sich etwas vornimmt und schon negativ (bzw. vorsichtig) eingestellt ist, ist die Gefahr sehr gross, das man die schönen Dinge übersieht. Was hättet Ihr ohne dieses Forum gemacht ??? Wärt ihr dann teilweise auch so pessimistisch ??? Wäre eure Freude auf den Urlaub vielleicht grösser???
Egal wie es wird, für die die im Dana ankommen, sollte es zählen nur das beste daraus zumachen. (Oder am nächsten Tag zurück nach Deutschland??). Wichtig ist auch, das man vor Ort zu den Gesichtern die passenden Namen finden muss (sehr intressant und spassig).
Ich bin auch mal gespannt, wie gross der Stammtisch wird.
Es gibt betimmt einiges schlechtes, aber bestimmt auch vieles schöne.
Lasst euch nicht verrückt machen und ein Baggerloch in Ägypten ist bestimmt auch sehr interessant. Noch 20 Tage!!!

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 18:25

Du sagst es.Für uns auch nur noch 20 Tage!!!!!!
Hoffen das wir viele OPTIMISTISCHE und FREUNDLICHE COOLE LEUTE kennenlernen.
Zimmergröße ist doch egal.....
ob Suite oder DZ.Der Spaß mit unseren Kindern und anderen zählt!!
Vielleicht sieht man sich ja.
Wir fliegen von Berlin-Tegel.
Ach übrigens wir sind eigentlich nur im Forum um aktuelle Bilder zu sehen,der Rest ist egal.Ich bilde mir meine Meinung vor Ort,zumal ich es nicht so eng sehe.
Wir sind schon 3x in Ägypten gewesen(von 3* bis 5*).Alles war O.K.

SandraD.
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Mai, 2004 20:16

Beitragvon SandraD. » Di 08 Jun, 2004 19:08

Hi! Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Sind aber immer dabei gewesen. Wir haben jetzt umgebucht. Leider kam uns PHOENIX dabei überhaupt nicht entgegen. Warnen kann ich da auch nur vor einem bestimmten Herrn mit L. Wir haben zum Testen bei ITS angerufen vom Reisebüro aus und haben gesagt wir würden gerne ins Dana Beach. Der Mann hat gesagt bloss nicht, die Leute würden an der Nase herumgeführt usw. Er würde uns alles verkaufen nur das nicht. Hätte ihm ja egal sein können. War ihm aber nicht. Phoenix behauptet dagegen alles wäre ok, hat uns aber dennoch ohne weitere Kosten umbuchen lassen, komisch oder??? Nachdem jetzt schon unsere Flüge gestrichen wurden und wir jetzt anstatt in D´dorf in FfM landen (mit Kleinkind) und dieser ganze Stress hier haben wir jetzt umgebucht egal wie weit das Hotel fertig ist oder nicht. Sorry! Aber normalerweise ist man ja schon in Vorfreude aber bis jetzt ist das leider noch nicht eingetreten. Hoffentlich dann jetzt! Wir fliegen am 15.6. in den club Ali Baba wünschen aber trotzdem allen die durchhalten viel Spass und Glück. Wie gesagt PHOENIX will Euch und uns veräppeln also passt auf. Es ist immer die Sache was Ihr drauss macht aber wir wollten eben auf Nummer sicher gehen. Wir verabschieden uns und sehen uns dann im Ali Baba. Und wenn ihr eine kleine 007-Familie seht, im Dana Beach, dann sind wir das bestimmt, denn neugierig sind wir trotzdem... Ausserdem ist der Kampf mit PHOENIX mit Sicherheit noch nicht vorbei!!!
Macht´s gut
Sandra, Kalle+ Jona


edit ba isis

ich habe euch nun auch im reisetreff umgebucht

Benutzeravatar
Amenophis
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Amenophis » Di 08 Jun, 2004 20:27

Hallo Isis !
Du kannst uns bitte auch in die Liste aufnehmen.
Wir fliegen vom 24.06.-15.07.04 ab Hamburg.
Andreas (41), Heimke (41) und Alexander (13).
Mein Mann wollte eigentlich Karnak die Daten
geben. Aber Er hat es bis jetzt vergessen :oops:
Danke Dir
Gruß Heimke


edit by isis
OK schon erledigt
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 21:08


Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 21:42

Hallo Sandra!!

Kannst Du Dich noch daran erinnern, mit wem Du bei ITS gesprochen hast?
Er wollte Dir alles, nur nicht das Dana verkaufen??

Ist doch wohl der Hammer :evil:

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 21:52

hallo ... wir 2 erw . und 3 kinder fliegen mit its am 22.07 ins dana ....

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 21:53

Ich könnte echt k....... vor allem hab ich nen riesen Hals auf ITS :twisted: :twisted:

Gast

Re: Achtung!!

Beitragvon Gast » Mi 09 Jun, 2004 12:03

winnie hat geschrieben:Das Forum ist ja, wie schon häufiger geäussert wurde, super klasse.
Aber langsam bekomme ich den Eindruck, das nicht wie am Anfang auf positive Nachrichten gewartet wird, sondern man sich vorher schon Gedanken macht wie man vielleicht noch etwas Geld rausbekommt.
Wenn man sich etwas vornimmt und schon negativ (bzw. vorsichtig) eingestellt ist, ist die Gefahr sehr gross, das man die schönen Dinge übersieht. Was hättet Ihr ohne dieses Forum gemacht ??? Wärt ihr dann teilweise auch so pessimistisch ??? Wäre eure Freude auf den Urlaub vielleicht grösser???
Egal wie es wird, für die die im Dana ankommen, sollte es zählen nur das beste daraus zumachen. (Oder am nächsten Tag zurück nach Deutschland??). Wichtig ist auch, das man vor Ort zu den Gesichtern die passenden Namen finden muss (sehr intressant und spassig).
Ich bin auch mal gespannt, wie gross der Stammtisch wird.
Es gibt betimmt einiges schlechtes, aber bestimmt auch vieles schöne.
Lasst euch nicht verrückt machen und ein Baggerloch in Ägypten ist bestimmt auch sehr interessant. Noch 20 Tage!!!


Das sehe ich auch so, verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum. Aber zur Zeit ist hier eine dermaßen schlechte Stimmung, dass es einem verleidet, hier hereinzuschauen. Umbuchen hier, dort, zuviel bezahlt, wo zurückholen, Anwalt nehmen, drohen....
Ich werde mir nur noch die neuen Reiseberichte von Leuten aus dem Forum und die Bilder anschauen, denn ich glaube die lügen nicht. Unfd die sehen doch ganz toll aus???
Ich blebe jedenfalls dem Dana treu, gehe aber erst im Juli hin.