winnie hat geschrieben:Das Forum ist ja, wie schon häufiger geäussert wurde, super klasse.
Aber langsam bekomme ich den Eindruck, das nicht wie am Anfang auf positive Nachrichten gewartet wird, sondern man sich vorher schon Gedanken macht wie man vielleicht noch etwas Geld rausbekommt.
Wenn man sich etwas vornimmt und schon negativ (bzw. vorsichtig) eingestellt ist, ist die Gefahr sehr gross, das man die schönen Dinge übersieht. Was hättet Ihr ohne dieses Forum gemacht ??? Wärt ihr dann teilweise auch so pessimistisch ??? Wäre eure Freude auf den Urlaub vielleicht grösser???
Egal wie es wird, für die die im Dana ankommen, sollte es zählen nur das beste daraus zumachen. (Oder am nächsten Tag zurück nach Deutschland??). Wichtig ist auch, das man vor Ort zu den Gesichtern die passenden Namen finden muss (sehr intressant und spassig).
Ich bin auch mal gespannt, wie gross der Stammtisch wird.
Es gibt betimmt einiges schlechtes, aber bestimmt auch vieles schöne.
Lasst euch nicht verrückt machen und ein Baggerloch in Ägypten ist bestimmt auch sehr interessant. Noch 20 Tage!!!
Das sehe ich auch so, verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum. Aber zur Zeit ist hier eine dermaßen schlechte Stimmung, dass es einem verleidet, hier hereinzuschauen. Umbuchen hier, dort, zuviel bezahlt, wo zurückholen, Anwalt nehmen, drohen....
Ich werde mir nur noch die neuen Reiseberichte von Leuten aus dem Forum und die Bilder anschauen, denn ich glaube die lügen nicht. Unfd die sehen doch ganz toll aus???
Ich blebe jedenfalls dem Dana treu, gehe aber erst im Juli hin.