Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 14 Mai, 2004 22:26

nachtrag

bitte nicht vergessen --->

salam dana reisende

nach dem es sich wohl schwierig erweist an einen online zugang zu kommen vom dana aus werde ich mal mein handy als hotline einrichten.
so wie es udo beim GM auch gemacht hat und gute erfahrungen damit gesammelt hatte.

also an alle agent die nun ins dana fliegen ihr bekommt meine handy nummer per mail oder PN, so daß ihr uns zuhause gebliebenen per SMS auf dem laufenden halten könnt.

natürlich werde ich jede SMS hier her weiterleiten. so können wir alle doch ein wenig mit euch fibern :)

ma salama

...isis...



wir brauchen noch agenten damit das mit der hotline klapt.
BITTE MELDEN

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

Miesmacher????

Beitragvon Pony » Sa 15 Mai, 2004 12:08

Hi Leute....


Ich glaube immernoch, dass so leute wie Lordfinesse und andere Miesmacher, die sich hier ja eigenartigerweise zwar negativ aber nicht sehr detailliert äußern, die typischen Touris sind, die jedes Jahr in den Urlaub fahren, absichtlich Hotels buchen die nicht ganz fertig oder sonst irgendwie vielleicht nicht 100% in Ordnung sind um Schadenersatz zu fordern und sich das ganze Jahr über Ihren verhunzten Urlaub aufzuregen....

Ich glaube schon, dass alles so weit fertig ist, der Service muß sich einspielen, ok, aber dass weiß ich doch, wenn ich als einer der ersten Gäste ein Hotel buche!!

Also lasst euch nicht Bange machen! Ich hoffe wir bekommen bald infos von denen die schon seit einiger Zeit der Eröffnung des Dana hier im Forum entgegenfiebern, denn von den Miesmachern hatte ich hier vorher noch nie was gelesen... da stimmt doch was nicht!

Was ist denn mit SimSim, kann der nicht mal ein bißchen spionieren gehen???
Das wäre doch dann ein Bericht, mit dem man was anfangen könnte, weil es ihm ja eigentlich wurscht sein kann, in welchem Hotel wir absteigen??

LG Pony

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

Beitragvon Pony » Sa 15 Mai, 2004 13:44

Mir ist noch was zu lordfinesse eingefallen.... er hat am 14. geschrieben, dass er wieder da ist nach 10 Tagen Urlaub... Hatte das Hotel denn schon eröffnet, als er dort war??? :roll:

LG Pony

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Sa 15 Mai, 2004 13:56

neue bilder bei einem internetanbieter!!
http://www.holidayhotels.com/hotel/2004 ... 615832.php
lg barbara

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Sa 15 Mai, 2004 15:38

barbara hat geschrieben:neue bilder bei einem internetanbieter!!
http://www.holidayhotels.com/hotel/2004 ... 615832.php


Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus :-D , sollten uns nicht so verrückt machen lassen von Miesmachern, die sich nicht mehr melden wenns drauf ankommt :lol: . Wir Helmut und Rosi fliegen jedenfalls morgen (Sonntag) um 13.30 Uhr ab München in Dana Beach. Gebe auf jedenfall zwischendurch Lagebericht per SMS

LG Rosi

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Sa 15 Mai, 2004 18:17

hier gibt es auch schon fotos vom minigolf
http://www.citygolf.se/dana.html
lg barbara

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Alles wird gut !!!

Beitragvon M+J » Sa 15 Mai, 2004 18:39

Hallo an alle Dana Urlauber,

langsam finde ich es echt zum kot..., dass es nur negative Berichte von unserem Hotel gibt und dann von dejenigen die sich nicht weiter dazu äußern wollen oder können.
Ich frage mich ob u.a. sich der "liebe Lordfinesse" nicht einen schlechten Scherz mit uns erlaubt.
Er hat noch nie vorher gepostet, war schon vor der Eröffnung dort einquartiert (frage mich zwar wie das gehen soll) und schreibt noch nicht mal was dort so Horror ist. Ist schon alles sehr, sehr merkwürdig.

Ich finde wir sollten mal auf Berichte warten von denjenigen denen man eher Glaubwürdigkeit schenken kann.
Die Idee ob SimSim nicht mal spionieren ist super.

Übrigens: Nur noch 30 Tagebis es endlich losgeht.

Gruß
Jörn
Zuletzt geändert von M+J am Sa 15 Mai, 2004 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Zigaretten im All In enthalten

Beitragvon M+J » Sa 15 Mai, 2004 18:43

Bin es nochmal !!

Habe gerade zu schnell abgesendet. Eine Frage hatte ich vergessen:

Wie sieht es denn jetzt mit den Zigaretten im All-In Angebot aus ????
Es steht nur bei 1-2-fly im Katalog und nicht bei ITS (womit wir fliegen).
Weiss jemand schon was genaueres ???

Jörn

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Sa 15 Mai, 2004 18:52

wir fliegen mit 1,2-fly, könnte dir ja welche bunkern :wink:
aber im ernst, ich denke wenn, dann für alle, alles andere erscheint mir nicht praktikabel
lg barbara

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Beitragvon M+J » Sa 15 Mai, 2004 19:08

Hi Babara,

wäre super lieb von dir, aber ich denke das das dann wirklich nicht praktikabel wäre. Warten wir mal ab !!
Wann fliegt ihr denn ???
Wir fliegen am 14.06.

LG
Jörn

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Sa 15 Mai, 2004 20:17

[quote="Isis"]nachtrag

bitte nicht vergessen --->


Hi Isis,

bitte ganz schnell Deine Handy Nr., fliege morgen ins Dana Beach und möchte allen noch :( daheimgebliebenen ) Zwischenbericht per SMS geben. Habe Dir schon eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich schau morgen früh bevor es los geht nochmal in den Posteingang und hoffe, daß ich eine Handynummmer bekomme wo ich hin simsen kann.

Ich hoffe auf einen schönen Urlaub und wünsche, daß ich Euch nur positives berichten kann.

LG Rosi

Gast

Beitragvon Gast » Sa 15 Mai, 2004 20:33

lordfinesse hat geschrieben:komme gerade, nach 10 tagen urlaub, aus dem dana-beach resort.
NIE WIEDER !!! Es habe sich alle gäste beschwert !




:twisted: Glaube ihr wart noch nie im Urlaub!!!! Bei einer Neueröffnung kann :idea: nicht alles sofort 100% sein, da sich alles noch Einspielen muss!!!Wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub :-D

Laura und Frank

Beitragvon Laura und Frank » Sa 15 Mai, 2004 20:37

Hallo zusammen,

Wir sollten wirklich erst auf glaubwürdige Infos warten.Sehen das erstmal ganz locker.Haben das ja auch schon öfter erlebt daß sich Leute beschweren wegen nichts,wenn man aus jedem Furz gleich einen Horror Trip macht ist der Urlaub gleich versaut. Und wenn einmal etwas beim Service nicht gleich 100% klappt sollte man auch mal drüber weg schauen können. Wir sind doch im Urlaub, easy und locker ist da angesagt . Wir treffen uns im Dana und machen uns einfach einen tollen Urlaub egal was kommt.

Laura und Frank

Tazman
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 20:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tazman » Sa 15 Mai, 2004 20:47

Laura und Frank hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wir sollten wirklich erst auf glaubwürdige Infos warten.Sehen das erstmal ganz locker.Haben das ja auch schon öfter erlebt daß sich Leute beschweren wegen nichts,wenn man aus jedem Furz gleich einen Horror Trip macht ist der Urlaub gleich versaut. Und wenn einmal etwas beim Service nicht gleich 100% klappt sollte man auch mal drüber weg schauen können. Wir sind doch im Urlaub, easy und locker ist da angesagt . Wir treffen uns im Dana und machen uns einfach einen tollen Urlaub egal was kommt.

Laura und Frank


Ich glaube wir sollten uns von solchen Nachrichten nicht die Stimmung vermiesen lassen,manche machen schon einen aufstand wenn sie auf ihr Getränk längerals 5Minuten warten müssen :roll: :P :x . wir freuen uns trotzdem!! :-D
der Tazmanclan

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 15 Mai, 2004 22:14

salam "spionage agentin" Roserl
oder besser auslandskorespondentin :)

mail und PN sind gerade an dich raus

ich wünsche dir (euch) einen sehr sehr schönen urlaub und kommt mit vielen schönen erinnerungen zurück. das bilder machen neben deiner „arbeit“ als agentin "dana" aber nicht vergessen :)

Bild

ma salama

...isis...