bitte nicht vergessen --->
salam dana reisende
nach dem es sich wohl schwierig erweist an einen online zugang zu kommen vom dana aus werde ich mal mein handy als hotline einrichten.
so wie es udo beim GM auch gemacht hat und gute erfahrungen damit gesammelt hatte.
also an alle agent die nun ins dana fliegen ihr bekommt meine handy nummer per mail oder PN, so daß ihr uns zuhause gebliebenen per SMS auf dem laufenden halten könnt.
natürlich werde ich jede SMS hier her weiterleiten. so können wir alle doch ein wenig mit euch fibern
ma salama
...isis...
wir brauchen noch agenten damit das mit der hotline klapt.
BITTE MELDEN
ma salama
...isis...

, sollten uns nicht so verrückt machen lassen von Miesmachern, die sich nicht mehr melden wenns drauf ankommt
 , sollten uns nicht so verrückt machen lassen von Miesmachern, die sich nicht mehr melden wenns drauf ankommt   . Wir Helmut und Rosi fliegen jedenfalls morgen (Sonntag) um 13.30 Uhr ab München in Dana Beach. Gebe auf jedenfall zwischendurch Lagebericht per SMS
 . Wir Helmut und Rosi fliegen jedenfalls morgen (Sonntag) um 13.30 Uhr ab München in Dana Beach. Gebe auf jedenfall zwischendurch Lagebericht per SMS

daheimgebliebenen ) Zwischenbericht per SMS geben. Habe Dir schon eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich schau  morgen früh bevor es los geht nochmal in den Posteingang und hoffe, daß ich eine Handynummmer bekomme wo ich hin simsen kann.
 daheimgebliebenen ) Zwischenbericht per SMS geben. Habe Dir schon eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich schau  morgen früh bevor es los geht nochmal in den Posteingang und hoffe, daß ich eine Handynummmer bekomme wo ich hin simsen kann.
 Glaube ihr wart noch nie im Urlaub!!!! Bei einer Neueröffnung kann
 Glaube ihr wart noch nie im Urlaub!!!! Bei einer Neueröffnung kann  nicht alles sofort 100% sein, da sich alles noch Einspielen muss!!!Wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub
 nicht alles sofort 100% sein, da sich alles noch Einspielen muss!!!Wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub  
   . wir freuen uns trotzdem!!
 . wir freuen uns trotzdem!!