Der Countdown läuft

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Vagoetz » Mo 29 Aug, 2005 19:57

bei uns sinds leider noch immer 16 lange Tage bis es los geht...solange werd ich mich noch mehrmals täglich mit diesem Forum über Wasser halten... :-D
auch unsre Zeit wird kommen :bowser:

und was auch besonders Spaß macht - für die kindischen wie mich - Pharao am PC spielen :oops:

Benutzeravatar
Little Hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 84
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 20:40
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Little Hatshepsut » Mo 29 Aug, 2005 20:50

Wir fliegen in 33 Tagen nach Luxor!!!
:lol:
Ana uhibu misr

ChrisXXL
Kreuzfahrer
Beiträge: 157
Registriert: So 09 Jan, 2005 15:26

Beitragvon ChrisXXL » Mo 29 Aug, 2005 22:06

Hi Allerseits,

wir fliegen in 7 Tagen und es ist mein erster Urlaub in Ägypten. Freue mich schon rieeesig drauf und unsere 1. Flugzeitenänderung haben wir auch schon hinter uns, aber...supi, statt um 13.25 fliegen wir nun um 3.oo Uhr früh ab..und zurück um 22.35. Manno, das sind 2 TAGE!!! hoffe nur, es ändert sich nix mehr...
LG
Chris...gaaanz schon aufgeregt und voller Erwartung
Glaube nicht, was Du denkst.....

Benutzeravatar
pbreer
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Aug, 2005 17:19

Beitragvon pbreer » Do 01 Sep, 2005 18:53

jetzt sind es nur noch 4 tage...kann schon nicht mehr schlafen...:-) denke euch geht es genauso.....man hat lang gewartet und lang gespart....man freu ich mich....also an alle die noch länger warten müssen....die vorfreude is die schönste freude(hoffe ich aber nicht ;-))..


mfg pbreer

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 01 Sep, 2005 20:08

Das sind aber krasse Flugzeiten!
Trotzdem wird der Urlaub sicher super!
Seit Ihr auch alle schön im Reisetreff eingetragen? :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

ChrisXXL
Kreuzfahrer
Beiträge: 157
Registriert: So 09 Jan, 2005 15:26

Beitragvon ChrisXXL » Do 01 Sep, 2005 22:47

Hi,

klar sind wir im reisetreff eingetragen. Ins Grand Plaza fliegt anscheinend ausser uns keiner, hoffentlich ist das kein schlechtes omen. aber die bewertungen sind eigentlich ganz ok. werde mir ein eigenes bild machen und da ich keine vergleichsmöglichkeiten ab, wirds schon passen.
Da ich ein nachtmensch bin, kommen mir die flugzeiten genau richtig. Nur noch 3 tage.....freu...und ich werde den pool aus allen winkeln fotografieren, denn dann kann ich endlich auch mal beim fotowettbewqerb mitmachen.
LG
Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....

Benutzeravatar
pbreer
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Aug, 2005 17:19

Beitragvon pbreer » Do 01 Sep, 2005 22:49

ja ,wir haben uns eingtragen,aber ein richtig guten kontakt haben wir leider zu keinen,weil alle weit weg sind vom giftun,das is schon schade.....ich fliege um 15 Uhr am montag den 5 september und zurück am 19 september um 9:30 wieder zurück,mal sehen wie das wird......

ChrisXXL
Kreuzfahrer
Beiträge: 157
Registriert: So 09 Jan, 2005 15:26

Beitragvon ChrisXXL » Do 01 Sep, 2005 22:56

Hi pb,

so weit vom schuß ist das doch lt. lageplan garnicht, haste mal im hurghada-treff geschaut? wer sich da eingetragen hat.
wir fliegen auch am 5.9. aber früh um 3.oo uhr...
egal wie, es wird sicher super schön...
LG Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....

Benutzeravatar
pbreer
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Aug, 2005 17:19

Beitragvon pbreer » Do 01 Sep, 2005 23:19

hi chriss,

freust dich also auch schon riesig was?...von wo fliegt ihr denn?und wie weit is unser hotel von deinen entfernt ;-) fliegst du auch mit deiner freundin?

gruß pascal

ChrisXXL
Kreuzfahrer
Beiträge: 157
Registriert: So 09 Jan, 2005 15:26

Beitragvon ChrisXXL » Fr 02 Sep, 2005 08:32

Hi Pascal,

muss Dich leider enttäuschen, ich bin weibl. und fliege mit meiner schwester und leider schon "ältere"semester...wir fliegen von münchen aus und ich freue mich. es ist das 1.mal, dass ich nach ägypten fliege, meine schwester war schon öfter da. mach dir keine sorgen, wenn Du und Deine freundin 2 aufgeschlossene menschen seid, habt Ihr dort sehr schnell anschluß in Eurem hotel und es wird bestimmt nicht langweilig.
Lass Dich von der tollen unterwasserwelt begeistern..
bin mal auf Deinen bericht gespannt. bleibt Ihr auch 2 wochen??
Gruß
DIE Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....

Benutzeravatar
935
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06 Sep, 2004 14:00
Wohnort: Velbert NRW

Beitragvon 935 » Fr 02 Sep, 2005 09:11

24 Tage , 4 Stunden und 37 Minuten . Der Countdown läuft . 14 Tage ins LTI Dana Beach .
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen . Mir laufen schon Nachts kleine Cocktails über´s Bett . :lol: :lol: :lol:
Lasse den Unwissenden und den Törichten keine Arbeit verrichten, deren sie nicht fähig sind.
Anch-Scheschonk
Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 02 Sep, 2005 13:32

salam

bringt mal ganz ganz viele bilder und infos zu euren hotels mit, dann könnten wir mal wieder einen reisebricht lesen.

leider kommen im mom keine reiseberichte mehr hier im forum an :(
obwohl ja nun viele wieder zuhause sind.

freue mich immer auf neue hotelberichte die ich schmökern kann :)

ma salama

...isis...

anna

Beitragvon anna » Fr 02 Sep, 2005 14:01

ich fliege in 32 tagen nach ägypten und ich freue mich schon so sehr, denn dann sehe ich endlich meinen schatzi wieder.

yuhuu, ich könnte jetzt schon abfeiern. :-D

erst fliege ich 2 wochen ins ali baba in hurghada und dann bin ich noch 2 wochen bei meinen schatzi mit meiner mum. wir wollten eigentlich 4 wochen zu meinen süßen aber da er dann noch kein urlaub hat sind es nur 2 wochen, ich hoffe wunderschöne.

wünsche euch anderen auch ganz viel spaß und erholung in eurem urlaub

Benutzeravatar
pbreer
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Aug, 2005 17:19

Beitragvon pbreer » Sa 03 Sep, 2005 21:40

@ ChrisXXL

hast mich nicht enttäuscht,frauen muss es ja auch geben :wink:
Ja nun sind es für uns beide nur noch 2 Tage (noch nicht mal) und wir gehen hier schon ab wie ein ZÄPFCHEN (weiß gar net ob das hier noch einer kennt) :wink: ZÄPFCHEN halt,is auch egal....bei mir is es überhaupt das erste mal das ich fliege und ans meer komme,außer die öde nordsee :roll:
Ja aufgeschlossen und nett sind wir,mal gespannt ob man da mal kleine bekanntschaften machen kann...is ja immer netter abends mal zur 4 da zu sitzen und ein leckeren kleinen All inc Coctail schlürfen :lol:
Ja und das mit dem unterwasser...da freu ich mich ja riesig,tauchen leider net weil freundin angst hat..leider.. aber schnorcheln,MINDESTENS einmal...habe mir gestern extra vom kollegen eine Unterwasser digital kamera geliehen...bin echt gespannt....Ja wir bleiben auch 2 ganze wochen wech,dem gott sei dank,endlich mal raus hier und abschalten :-D
ja und nen bericht mit fotos werde ich hier auch formolieren,denke ich und bei holidaycheck.de auch,da mir die seite einiges erleichtert hat, aber das Forum hier schlielich auch...hat meine zeit bis hierhin echt super überbrüggt...dafür "liebe ich euch" fast alle :wink:

@ Isis

Wie gesagt,werde mich nach dem Urlaub auf jeden fall vorm rechner setzten und dem forum das wieder geben was es verdient, aufmerksamkeit und nen hoffentlich intressant lesbaren bericht.... :)

@ all

so,und an alle die ihren urlaub noch etwas entgegen warten müssen, eine spannende und hoffentlich schnellüberbrückbare zeit und viel spass...ich werde mich dann erst in 2 wochen wieder hier rum tummeln und erfahrungen weiter austauschen....bye bye :lol: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 04 Sep, 2005 11:41

Na dann viel Spaß!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com