@ ChrisXXL
hast mich nicht enttäuscht,frauen muss es ja auch geben
Ja nun sind es für uns beide nur noch 2 Tage (noch nicht mal) und wir gehen hier schon ab wie ein ZÄPFCHEN (weiß gar net ob das hier noch einer kennt)

ZÄPFCHEN halt,is auch egal....bei mir is es überhaupt das erste mal das ich fliege und ans meer komme,außer die öde nordsee
Ja aufgeschlossen und nett sind wir,mal gespannt ob man da mal kleine bekanntschaften machen kann...is ja immer netter abends mal zur 4 da zu sitzen und ein leckeren kleinen All inc Coctail schlürfen
Ja und das mit dem unterwasser...da freu ich mich ja riesig,tauchen leider net weil freundin angst hat..leider.. aber schnorcheln,MINDESTENS einmal...habe mir gestern extra vom kollegen eine Unterwasser digital kamera geliehen...bin echt gespannt....Ja wir bleiben auch 2 ganze wochen wech,dem gott sei dank,endlich mal raus hier und abschalten
ja und nen bericht mit fotos werde ich hier auch formolieren,denke ich und bei holidaycheck.de auch,da mir die seite einiges erleichtert hat, aber das Forum hier schlielich auch...hat meine zeit bis hierhin echt super überbrüggt...dafür "liebe ich euch" fast alle
@ Isis
Wie gesagt,werde mich nach dem Urlaub auf jeden fall vorm rechner setzten und dem forum das wieder geben was es verdient, aufmerksamkeit und nen hoffentlich intressant lesbaren bericht....
@ all
so,und an alle die ihren urlaub noch etwas entgegen warten müssen, eine spannende und hoffentlich schnellüberbrückbare zeit und viel spass...ich werde mich dann erst in 2 wochen wieder hier rum tummeln und erfahrungen weiter austauschen....bye bye

:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: