Zimmer-Reservierung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Araber

Zimmer-Reservierung

Beitragvon Araber » Fr 20 Apr, 2007 08:16

Hallo zusammen,
ich kann hier immer mal wieder lesen, daß Zimmer per e-mail reserviert werden. Da wir demnächst ins Makadi Palace wollen, würde ich das auch mal gerne ausprobieren. Kann mir vielleicht jemand zeigen, wie so eine Zimmer-Reservierung per e-mail aussieht, bzw. wie man so was formuliert (in deutsch oder englisch oder beides?).
Vielen Dank im Voraus.

welli
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 09:04
Wohnort: Wörgl / Tirol
Kontaktdaten:

Zimmerreservation per Mail!

Beitragvon welli » Do 26 Apr, 2007 13:46

Ich glaube Du verkennst hier etwas.
Nicht per Maiil wurden Zimmer reserviert, nein, man versucht halt per Mail an die betreffente Hotelleitung / Reservationsmanagement od. dgl. vorab Zimmerwünsche zu deponieren. Ein Versuch ist es allemal wert und nicht strafbar.

Dies hat meistens Erfolg wenn man schon einmal in einem d. Hotels war und "gewisse" Kontakte geknüpft hat.

Buchungen werden hier in Deutschland oder Österreich wie etwa bei ETI oder Phatus gemacht oder eben in einem Reisebüro.

Schönen Urlaub!!

Kerstin78

Beitragvon Kerstin78 » Mi 02 Mai, 2007 13:07

welche Zimmer im GM sind denn empfehlenswert?

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 02 Mai, 2007 16:21

Hallo Kerstin,

guck doch mal bitte hier in diesem Thread. Da findest du auch einen Lageplan der Zimmer.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17095

Viele Grüße
Heike

Gast

Beitragvon Gast » Di 22 Mai, 2007 20:09

Hallo

Weis jemand vom Forum , ob man zu Nicole im GM noch eine email in Deutsch schreiben kann, wegen "Reservierung " von Zimmern.
Hatte vor 2 Jahren noch funktioniert. Wir sind im Juni zu acht im GM.
PS. muss als Gast schreiben, da ich meinen Login vergessen habe.

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Mi 23 Mai, 2007 06:28

Ja kannst du. Habe ich vor 2 Wochen auch gemacht und auch prompt eine Antwort erhalten.


Noch "5" Tage..........................freu.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Kiwichen

Beitragvon Kiwichen » Mi 23 Mai, 2007 09:01

Hallo,

ich hab in den letzten drei Wochen zwei emails an das Palace geschickt (auch wegen Zimmerwunsch). Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Werde dann beim Einchecken meinen Wunsch nochmal angeben...
Hätte für die mail wohl lieber Englisch wählen sollen...

Am Samstag geht es endlich los :-D

Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Mikele
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:28
Wohnort: Bonn

Beitragvon Mikele » Mi 23 Mai, 2007 11:21

ich auch pfroi:

noch eine Woche und dann ins Palace,

Könnte mir doch mal einer einen Zimmertip geben?

Letztes Jahr im GM war super.
[center]Signatur? Kann isch mia nit leisten!
www.aktionwir.de [/center]

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 23 Mai, 2007 11:26

Hallo zusammen,

hier gibts Zimmertipps zum Makadi Palace
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17571

und hier sind die email Adressen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17468

Gruß
Heike

Gast

Beitragvon Gast » Mi 23 Mai, 2007 14:12

Hallo

vielen Dank für die infos, werde in Deutsch an Nicole schreiben, mal sehen ob das funzt, habe ja noch 4 Wochen Zeit.

Bilder vom GM und MP hab ich auch meiner Homepage www.lp-aqua.de
schaut mal rein.
Im GM waren wir im 1000er Trakt, dort fand ich es optimal, Strandnähe und auch zur Rezeption und den Restaurants Zentral gelegen.
Zum MP kann ich da nicht viel sagen, das war auch gerade erst eröffnet als wir dort waren.

Gruß Lutz

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007

Benutzeravatar
pfaelzer
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 18:11
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon pfaelzer » Mo 28 Mai, 2007 20:17

Hallo

Ich hab am 24.05 an Nicole im GM geschrieben , am 27.05 kam diese Meldung zurück.

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

makadi@readseahotels.com
host lookup did not complete: retry timeout exceeded

Hat sich die mailadresse des Hotels geändert??


Gruß Lutz

maddi78
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24 Mai, 2006 20:34
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon maddi78 » Di 29 Mai, 2007 19:42

Hallo Lutz,

ich habe vor zwei Wochen an fo.palace@redseahotels.com gemailt und vorgestern ein Antwort auf meine Zimmeranfrage erhalten. Ich denke, dass vorher auch noch keine genauen Buchungsunterlagen vom Reiseveranstalter dort war. Für das Palace funktioniert diese Mail-Adresse auf jeden Fall!!

Gruss

Maddi

wush

Beitragvon wush » Do 31 Mai, 2007 07:53

Hallöchen,

auch wir haben das Glück, einen Urlaub im Grand Makadi verbringen zu dürfen. Habt Ihr die genaue E-Mail Adresse für uns? Hab es gestern schon zwecks "Hochzeitstagwunsch" versucht, hab aber die mail zurückbekommen.
Wie erreicht man die Nicole!?

Freue mich über eine Nachricht - gerne per PN.

Vielen Dank im Voraus und allen Urlaubern schon jetzt gute Erholung und eine Menge Spaß.

thewush

Benutzeravatar
pfaelzer
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 18:11
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon pfaelzer » Mo 11 Jun, 2007 09:45

Hallo

also ich hab jetzt vor ca 8 Tagen noch einmal in Deutsch über das Kontaktformular der website vom GM eine Anfrage gestellt und keinerlei Antwort erhalten. Dann vor 3 Tagen nochmal eine mail in Enlisch ans GM und diese kam heute wieder als mail delivery failed zurück.
Irgendwie bin enttäuscht das keine reaktion vom Hotel kommt. Vor 2 Jahren funktionierte das noch Prima.
Ich werde nun das ganze nochmal in Englisch via Kontaktformular losschicken. Oder hat von Euch jemand eine bessere Idee?

Gruß an alle

Lutz

kiwichen

Beitragvon kiwichen » Mo 11 Jun, 2007 16:55

Hallo,

bin seit gestern wieder aus dem Palace zurück.
Ich hatte ne Woche vor Abreise nochmal eine mail an die Adresse vom Grand Makadi geschickt (im Betreff: to Nicole).
Nach einer halben Stunde hatte ich bereits eine Antwort von Nicole.

Beim Check In wurde mein Zimmerwunsch berücksichtigt. Sie haben auch gleich gesagt, dass das Dank meiner email vorgemerkt war.
Trotzdem haben wir ganz schön doof geschaut, als wir im Zimmer ankamen: Drei Kinderbetten vorgerichtet- und das für ein Pärchen OHNE Kind... :shock: Es war so eng, dass wir nichtmal unsere Koffer hätten öffnen können :roll: Mussten dann warten, bis jemand die Betten weggeräumt hatte (ich weiß jetzt übrigens, warum in den Zimmern die Wände und Schränke Schrammen haben ;-) ).

Ein ausführlicher Bericht übers Hotel mit Vergleich zu 2005 folgt demnächst.

Nochmal zum eigentlichen Thema:
email an makadi@redseahotels.com
im Betreff: to Nicole

Erst auf diese Variante habe ich eine Antwort bekommen...

LG
Yvonne