hatte vorhin eine interessante Diskussion mit meinem Kollegen.
Der hat irgendwo nen Zeitungsbericht gelesen und ich hatte es am Rande sogar im Radio gehört, dass man bei den heissen Temperaturen, die gerade herrschen, doch besser die Kondome in den Kühlschrank legen sollte.
Habe natürlich auch nen passenden Online-Artikel gefunden:
Die Hitze fordert ihren Tribut. Nicht nur bei Mensch und Tier, nein – man höre und staune – auch das Kondom ist geplagt! Kondom-Hersteller schlagen bereits Alarm: Zu heiß sollte es offenbar beim geschützten Sex besser nicht zugehen. Es heißt, kühlen Kopf zu bewahren.
Damit der Sex auch während der Hitzewelle „safer“ bleibe, raten manche Hersteller gar zu einem kühlen Vorspiel: „Wer ganz sicher gehen will, legt die Kondome in den Kühlschrank“, empfiehlt Barco Gehlken von der Mapa GmbH, die Billy Boy und Fromms in ihrem Sortiment hat.
Quelle: http://www.pz-news.de/aktion/strich/82819/
Naja, in Deutschland ist die Hitze ja schon aussergewöhnlich, aber in Ägypten herrscht die ja eigentlich immer

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger da, wie Impfstoff im Kühlschrank liegen, eher im Gegenteil. Vermutlich eher in der prallen Sonne

Ist es dann nicht eher gefährlich, sowas da zu kaufen?
(und je nach dem wie alt die da schon sind

Bin auf Eure Meinungen gespannt

Gruß
Uli