Fax und Email ins GM???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

HoloDoc
Kreuzfahrer
Fax und Email ins GM???

Beitragvon HoloDoc » Mo 10 Mai, 2004 13:27

Hallöchen,

ich habe nun versucht hinzumailen - Mail kam zurück mit Unknown User. Fax geht und geht nicht raus. Kommt immer Übertragungsfehler. Beim Fax aus dem PC heraus, kommt die Meldung: Gegengerät ist kein G3-Fax. Hat wer Erfahrung mit sowas? Hat wer schonmal hingemailt bzw. gefaxt?

Ratlose Grüße
die Grit
Bild

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Mo 10 Mai, 2004 13:35

Hallo Holo Doc,

ich hab am 19.04. ans GM geschrieben per e-mail (an die Adresse makadi@redseahotels.com) weil ich auch Tel- und Faxnummer haben wollte und hab auch von genau diese Adresse die Antwort bekommen:

Dies sind die Nummern des Grand Makadi:

Fax: (002-065)590-160
Tel: (002-065)590-150 bis -159

Sonnige Gruesse aus Hurgahda

Jasmin Hussein
(Reservierung)

Die e-mail Adresse müßte also zumindest stimmen - Tel- und Faxnr. hab ich leider nicht ausprobiert!

Verena

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 10 Mai, 2004 13:37

Hallo Verena, danke für die Nummern. Werds gleich nochmal probieren. Habe aus dem Forum hier ne andere Faxnummer bekommen.

bis gleich
die Grit

EDIT: Jopp, hat geklappt. Hatte wohl einfach nur eine falsche Nummer. Liebe Admins,
könntet Ihr diesbezüglich den Eingangsthread mit den wichtigsten Infos aktualisieren? Von da hatte ich nämlich die falsche Nummer.

udo / ups, sorry schon berichtigt
Bild