Hallo alle zusammen, hier ein kurzer Erfahrungsbericht vom Grand Makadi aus dem wir (Frau und Kind) heute, 09.05.2004, zurückgekommen sind.
Das Hotel ist einfach genial.
Die Angestellten sind sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, es gibt überhaupt keinen Baustellenlärm (wir hatten Zimmernr. 2202, war eine Junior Siute und ist sehr zu empfehlen, weil wir Blick auf Meer und Pool hatten), die ganze Anlage ist sehr gepflegt!!! Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, es gab KEINE Wasserrohrbrüche oder ähnliches.
Das Einzige was ein bißchen wehmütig macht, ist der sehr unanagenehme "Einstieg" ins Meer. Die ersten 10 Meter geht es eh (Sand) aber danach wird es sehr scharf-steinig. Aber wie gesagt, das war der einzige Wehrmutstropfen.
Das Hotel ist wirklich sehr, sehr zu empfehlen.
P.S.: Kinderpool war bis heute noch immer nicht fertig!
edit by udo / Hallo Syd, herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Habe diesen auch noch einmal in die Zusammenfassung der G.M. Reiseberichte kopiert. Liebe Grüße - steff & udo
Grand Makadi Rückkehr heute 09.05.2004
Re: Grand Makadi Rückkehr heute 09.05.2004
Syd hat geschrieben:überhaupt keinen Baustellenlärm ..... Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, es gab KEINE Wasserrohrbrüche oder ähnliches.
Na endlich!
Da kann man das ganze schon beruhigter angehen, wenn man in nächster Zeit dort hin fährt.
Gruß
Uli
Syd hat folgendes geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Aber nur, wenn man keine Kinder hat
Gruss chateri
P.S. Wäre interessant zu erfahren, ob es für den fehlenden kinderpool auch 30% erstattung gibt.
P.S.: Kinderpool war bis heute noch immer nicht fertig!
Uli hat geschrieben:
Da kann man das ganze schon beruhigter angehen, wenn man in nächster Zeit dort hin fährt
Aber nur, wenn man keine Kinder hat
Gruss chateri
P.S. Wäre interessant zu erfahren, ob es für den fehlenden kinderpool auch 30% erstattung gibt.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Mehr Infos zum GM
Hi zusammen,
wir waren jetzt 2 mal im Grand Resort, was immer super war. Nun wollen wir Anfang Juli ins GM. ich hoffe, dass bis dahin alles besser funktionert. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Al-Leistungen bisher so sind,
abwechslungsreich usw. und ob sich wenigstens im Bereich der Liegen am Strand feiner Sand befindet?
Schon mal vielen Dank
wir waren jetzt 2 mal im Grand Resort, was immer super war. Nun wollen wir Anfang Juli ins GM. ich hoffe, dass bis dahin alles besser funktionert. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Al-Leistungen bisher so sind,
abwechslungsreich usw. und ob sich wenigstens im Bereich der Liegen am Strand feiner Sand befindet?
Schon mal vielen Dank