Eine "alte Bekannte" meldet sich - auch eine Vorst

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Gast

Eine "alte Bekannte" meldet sich - auch eine Vorst

Beitragvon Gast » So 22 Mär, 2009 22:39

Besonders bei Isis und Osiris, der Rest dürfte mich (noch) weniger kennen. Aber an alle ein ganz herzliches "Hallo".

Zur Gedächnisstütze an die Mods: Da waren mal Hieroglyphenkurse - und ich hab eine Zeitlang versucht die am Laufen zu halten ... Banker, Köln usw. Ist zugegeben schon ein paar Jahre her.

Ich hoffe es klingelt :grin:

In der Zwischenzeit haben zwei totale Festplattenabstürze und ein Umzug dafür gesorgt, dass die Verbindung abgerissen ist. Aber nur fast.

Da ich es jetzt endlich mal geschafft habe mir einen Flug nach unserem Traumziel zu buchen bin ich wieder auf euch gestossen.

So, und jetzt hoffe ich mir es hier gemütlich zu machen - und auf die Hilfe der schon Erfahrenen.

Schließlich ist es nicht nur mein erster Besuch in Ägypten. Nicht nur mein erster Urlaub seid Jahren. Nö, viel zu langweilig - ich reise direkt als Frau individual.

Und nachdem ich den Reiseführer "Ägypten individuell" von wil und sigrid tondok halbwegs gelesen habe, habe ich meinen Flug umgebucht - aus zwei Wochen wurden drei gemacht.

Jetzt müssen definitiv die alten Unterlagen rausgekramt werden. Was freu ich mich - und bevor das hier ausartet

Herzlichst

Yvonne

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 23 Mär, 2009 10:48

salam

Zur Gedächnisstütze an die Mods: Da waren mal Hieroglyphenkurse - und ich hab eine Zeitlang versucht die am Laufen zu halten ... Banker, Köln usw. Ist zugegeben schon ein paar Jahre her.

Ich hoffe es klingelt Very Happy

puhhhhh :spinn:
leider klingelt es bei deinem namen nicht ... habe ich nun doch schon alzheimer :roll: wie war denn dein nick name, denn an die kann ich mich ja bekanntlich besser erinnern.

es freut mich aber das du wieder zu uns gefunden hast und die liebe zu ägypten nicht verloren gegangen ist. wenn du fragen zu deiner reise hast dann nur her damit, denn das hat sich in den letzten jahren nicht geändert ... wir versuchen jedem zu helfen :)

ma salama

... isis ...

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 23 Mär, 2009 15:40

hmmm,

bei mir klingelt leider auch nix ... vielleicht kannste uns mit weiteren infos das gedächtnis auffrischen :D

mfg
osiris

dasyvo
Reisewilliger

Beitragvon dasyvo » Do 26 Mär, 2009 13:02

Och, warum bin ich denn als Gast aufgeführt? Komisch. Egal.

Es klingelt nichts? Dabei bin ich eigentlich unvergesslich :wink:
Ich schreib euch mal eine PN, ansonsten freue ich mich natürlich hier jede Menge Fragen los zu werden, mir Anregungen zu holen oder einfach eine nette Zeit zu verbringen.

Öhm, ja eigentlich kann ja der Thread auch geschlossen werden - ich hatte mit stürmischen Hallo gerechnet ... *kicher*

Gruß
Yvonne

dasyvo
Reisewilliger

Beitragvon dasyvo » Mo 30 Mär, 2009 22:55

So, hat sich alles geklärt :-D

Nach meinem unfreiwilligen "Tataaaaa" werd ich jetzt mal für Andere sinnvolle Fragen etc. einbringen. Tschö lieber Thread