M & M

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

M & M

Beitragvon Isis » Di 18 Apr, 2006 17:14

[center]susanna hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

hi wir haben über mohamed & marion gebucht (ägyptisch-deutsches paarkönnen wir nur empfehlen super nett
man ruft an wird zum treffen abgeholt in ein ägyptisches cafe
maoamed hat sich in scharm el naga auch super um kinder gekümmert war sozusagen hand in hand mit kindern schnorcheln
echt top

http://www.marion-mohamed.com

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=11947
Zuletzt geändert von Isis am Sa 07 Apr, 2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 14 Jan, 2007 15:06

[center]mahnou hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Huhu, wir haben 2005 und 206 unsere ausflüge mit marion und Mohamed gemacht und können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen, gut organsiert alles, preise sind auch okay, guter service, man wird abgeholt und zu einem treffpunkt in sekalla gebracht wo man auch zu beginn gleich wertvole tipps rund um Ägypten bekommt . Mittlerweile sind wir mit den beiden gut befreundet und freuen uns auch sehr, sie dieses jahr wiederzusehen!

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=11947

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 28 Apr, 2007 08:32

[align=center] xperience2003 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo, hier ist Marion von M&M

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben sich unsere Wege getrennt.
Aber kein Grund zur Sorge, mein guenstiges Reiseangebot und meinen Service
biete ich natuerlich weiterhin an.

Neue Webseite
http://www.Key-of-Life.info

Kontakt
marion@key-of-life.info

oder jederzeit per Telefon
012 307 1462 (von Hurghada aus)
002 123 071462 (von Deutschland aus)

Ich wuerde mich freuen , wenn ihr in Hurghada seid und Euch bei mir meldet.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 29 Apr, 2007 17:58

[align=center] Brigitte273 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo Susanna,
meine Antwort kommt zwar spät, aber hier ist sie.
Ja wir kennen den Veranstalter, wir haben tolle Ausflüge zu fairen Preisen gebucht, besonders die Durchführung in kleinen Gruppen und auch individuelle Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Mohamed führt die Ausflüge jetzt alleine durch und Bekannte haben uns versichert, dass sich an den Angeboten und der Durchführung nichts geändert hat. Mohamed bietet einen perfekten Service und hat auf allen Fragen die richtige Antwort, egal ob man Infos zu Ägypten allgemein oder Medikamenten bei Pharos Rache benötigt. Hat man Stress mit den Händlern geht er sogar mit ins Geschäft und klärt die Dinge, ein großer Vorteil weil unsere Sprachkenntnisse eben nicht ausreichen.
Wir können Mohamed wirklich empfehlen, seine Ausflugsangebote und seine ehrliche und hilfsbereite Art sind große Klasse. Wir haben unsere Ausflüge bei ihm bei unseren beiden Ägyptenurlauben gebucht und freuen uns schon riesig auf den kommenden Urlaub.
Wer Kontakt mit ihm aufnehmen will - einfach eine SMS an 002-012-7981199 schicken, er antwortet, vereinbart einen Termin und ihr werdet vom Hotel abgeholt nach Sekalla, wo ihr in aller Ruhe alles besprechen könnt.
@ mahnou
ich glaube irgendwann laufen wir uns über den Weg, entweder in meinem Lieblingshotel oder bei Mohamed Smile

Viele Grüße und allen einen schönen Aufenthalt in Ägypten
Brigitte


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5593#75593

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 29 Mär, 2009 15:47

[align=center] dennis123 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo tearna
habe letztes Jahr im April 5 Ausflüge mit Mohamed gemacht,1 mal Luxor,1 mal Sharm el Naga und 3 mal die Blaue Lagune.
Wenn du in Ägypten ankommst einfach eine SMS schicken und dich abholen lassen,klappt super.
Hier kannst du dir ein paar Bilder von mir von den Ausflügen anschauen.
http://picasaweb.google.de/dugong54

LG Dennis

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=