heute starte ich mal was neues.
Ich hoffe es gefällt Euch

Ein recht beliebtes Spiel, das man (glaub ich) auch ganz nett hier im Forum spielen kann. Probieren wirs mal aus

Regeln sind ganz einfach.
Jemand (diesmal ich) erzählt einen kurzen Sachverhalt. Alle anderen müssen durch Fragen, die ich nur mit "Ja" und "Nein" beantworten darf, herauskriegen was da los ist.
Wer noch mehr darüber wissen will hier ein Link zu Amazon. Das Spiel mit entsprechenden Storys kann man nämlich auch kaufen (die nehm ich im August mit auf den Nassersee und mach meine Reisegruppe wuschig

http://www.amazon.de/Moses-Verlag-212-B ... 912&sr=8-1
Zum Spiel hier im Forum: Jeder kann drei Fragen stellen, ich werde versuchen diese so zeitnah wie möglich zu beantworten. Hat danach ein anderer auch 3 Fragen gestellt, darf man noch mal 3 Fragen stellen und so weiter. Das ganze geht so lange, bis einer die Antwort schreibt.
Eine Bitte an die, die das jeweilige Rätsel vielleicht schon kennen: Bitte nix verraten!
Zu gewinnen gibts nix, is nur weils Spaß macht.
Ach ja: Und wenn noch jemand ne andere Blackstory kennt: einfach neues Thema aufmachen unter Off Topic, "Black Story Nr. ..." in den Titel und lostippen.
Aber jetzt los.
Hier ist die erste Story:
--------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau geht in eine Gaststätte und bestellt ein Glas Wasser. Der Barkeeper geht nach hinten, holt ein Gewehr und hält ihr das vor die Nase. Die Frau bedankt sich und geht.
Was ist genau passiert?
Viel Spaß!!
Gruß
Uli