Umverfrachtung in andere Hotels!?
ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau die gleiche antwort bekam ich gestern auch von fti..aber wirklich haargenau..nichts anderes,mit den gleichen rechtschreibfehlern..da muss ich ja woaus gehen,das alle,die etwas bestätigt haben möchten,exakt den brief retour bekommen...
da vergeht einem glatt die lust
genau die gleiche antwort bekam ich gestern auch von fti..aber wirklich haargenau..nichts anderes,mit den gleichen rechtschreibfehlern..da muss ich ja woaus gehen,das alle,die etwas bestätigt haben möchten,exakt den brief retour bekommen...
da vergeht einem glatt die lust
Hi HoloDoc,
au ja, schick mal ne E-Mail an FTI und schick gleich meinen Text mit mit dem Hinweis dass du DIESE Antwort nicht willst
Einfach auf www.fti.de gehen und dann auf Kontakt.
au ja, schick mal ne E-Mail an FTI und schick gleich meinen Text mit mit dem Hinweis dass du DIESE Antwort nicht willst

Einfach auf www.fti.de gehen und dann auf Kontakt.
hihi...meine Antwort ist ziemlich kurz ausgefallen. ist die tante etwa genervt? *lach*
mir ist übrigens aufgefallen, dass sie hier auch wieder Makardi geschrieben hat. Scheiße, wenn man net lesen kann
Hach was sind wir böse und gemein *kicher*
das Hotel Grand Makardi ist sehr gut gebucht und war leider auch zeitweise überbucht. Momentan ist dies nicht der Fall, wir können, auch wenn wir das gerne möchten, diesen Fall aber nicht völlig aussschliessen.
Mit freundlichen Grüssen
Britta jedzik
FTI München
mir ist übrigens aufgefallen, dass sie hier auch wieder Makardi geschrieben hat. Scheiße, wenn man net lesen kann

Hach was sind wir böse und gemein *kicher*
hab gerade mit dem GM gesprochen,eine gewisse "jasmin",sprach prima deutsch und war total freundlich.sie erklärte,das sie vorort tatsächlich eine kurzfristige überbuchung gehabt hätten.aber mittlerweile würde es klappen und man brauchte sich von seiten GM keine gedanken zu machen.wenn dann also wirklich etwas nicht klappen sollte,dann würde es am veranstalter liegen.
na,bin jetzt auch nicht wirklich weiter....zitter..9 tage noch(wo werden wir nur wohnen??
)
na,bin jetzt auch nicht wirklich weiter....zitter..9 tage noch(wo werden wir nur wohnen??

hmm ich weiß ja nicht obs was nützt aber habt Ihr evtl schon mal bei dem "lokalen Reisevertreter vor Ort" angerufen? soweit ich mich erinnern kann war das sowohl für ETI als auch für FTI "Cairo Express Travel" - vielleicht können die ja was unternehmen gegen diese Umbuchungen!
Bei uns standen Tel- und Faxnummern auf den Reiseunterlagen! vielleicht find ichs auch noch im Papierkorb irgendwo
Verena
Bei uns standen Tel- und Faxnummern auf den Reiseunterlagen! vielleicht find ichs auch noch im Papierkorb irgendwo

Verena
Überbuchung GM
Hallo Leute,
ich war mit meiner Freundin vom 1. Mai bis 8. Mai in Ägypten und hatte bei ETI das GM gebucht. Wegen Überbuchung wurden wir dann in das Grand Resort gebracht. Am Sonntag Mittag dann große Krisensitzung mit ca. 50 Leuten. Es stellte sich dann heraus, dass etwa 120 ! Personen überbucht waren.
Das kann kein Zufall sein und die Vermutung liegt nahe, dass hier die weniger gebuchten Hotels aufgefüllt werden sollen.
Letztendlich waren wir dann im Grand Hotel und bekamen eine Zweizimmer-Suite. Chaos gab es dann allerdings wieder beim Check out, weil wir alle möglichen Getränke bezahlen sollten, obwohl wir vom GM natürlich AI hatten.
Schönen Gruß
Jürgen
ich war mit meiner Freundin vom 1. Mai bis 8. Mai in Ägypten und hatte bei ETI das GM gebucht. Wegen Überbuchung wurden wir dann in das Grand Resort gebracht. Am Sonntag Mittag dann große Krisensitzung mit ca. 50 Leuten. Es stellte sich dann heraus, dass etwa 120 ! Personen überbucht waren.

Das kann kein Zufall sein und die Vermutung liegt nahe, dass hier die weniger gebuchten Hotels aufgefüllt werden sollen.
Letztendlich waren wir dann im Grand Hotel und bekamen eine Zweizimmer-Suite. Chaos gab es dann allerdings wieder beim Check out, weil wir alle möglichen Getränke bezahlen sollten, obwohl wir vom GM natürlich AI hatten.
Schönen Gruß
Jürgen