Schiff (Unfall)
- Osiris
- Administration
bin auch gespannt auf die bilder ...
mfg
osiris
bin auch gespannt auf die bilder ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Da auf dem Nil wohl keine U-Boote unterwegs sind, kommen eigentlich nur Kontakte mit anderen Schiffen, Brücken oder Grundberührungen in Frage. Beim Schleusen, An- und Ablegen ist das Schiff ja nicht in voller Fahrt. Wir haben letzten Dezember auf der MS-Suntimes wohl auch Bekanntschaft mit dem Flußbett machen dürfen. Wir waren die letzten Gäste im Speisesaal, als ein Ruck durch das Schiff ging und anschließend kam ein Schwall Wasser aus dem Lüftungsschacht. Ich sagte meiner Frau noch, daß Nilkrokodile wohl nicht mehr nördlich des Assuan-Staudamms vorkommen. Wir haben da wohl eine Sandbank touchiert, sind aber doch nicht abgesoffen! Die Kellner haben sich seltsame Blicke zugeworfen - möchte mal wissen ob die alle schwimmen können...
Gruß
Lothar
Gruß
Lothar
- Krümelchen
- Kurzurlauber
Foto Unfall MS Royal Regency
Hallo Krümelchen,nehmt mal den Mund nicht so voll von wegen Gerücht.
Habe alles live miterlebt,war nicht gerade sehr schön,meine Frau ist schon 4 Wochen krank geschrieben,soviel zu Thema nur leicht oder Gerücht !
Hier zum ersten Foto !
Es wird vermutet,dass der Unfall vertuscht wird !
Wie werden hier Fotos eingestellt,weis nicht ob es geklappt hat ?
Habe alles live miterlebt,war nicht gerade sehr schön,meine Frau ist schon 4 Wochen krank geschrieben,soviel zu Thema nur leicht oder Gerücht !
Hier zum ersten Foto !
Es wird vermutet,dass der Unfall vertuscht wird !
salam neuer gast
hier ist eine anleitung
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ich glaube da hast du was missverstanden, denn so wie ich das lese bezieht sich krümelchen auf die frage ... das einige ägypter nicht schwimmen können.
hoffentlich klappt das mit deinen bildern, denn wir sind ja alle gespannt darauf und wenn du es gar nicht hin bekommst, dann kannst du sie mir per mail schicken. (mußt dich aber erst anmelden um die mail addy zu sehen)
hier ist eine anleitung
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
Hallo Krümelchen,nehmt mal den Mund nicht so voll von wegen Gerücht.
ich glaube da hast du was missverstanden, denn so wie ich das lese bezieht sich krümelchen auf die frage ... das einige ägypter nicht schwimmen können.
hoffentlich klappt das mit deinen bildern, denn wir sind ja alle gespannt darauf und wenn du es gar nicht hin bekommst, dann kannst du sie mir per mail schicken. (mußt dich aber erst anmelden um die mail addy zu sehen)
Hallo Gast,
die Aussage von Krümelchen bezog sich darauf, ob Ägypter schwimmen können oder nicht! Niemand hat bisher den "Unfall" angezweifelt. Wir warten halt alle noch auf "Bilder und Zeugenberichte". Und das es Deiner Frau nicht so gut geht, bedaure ich sehr und wünsche gute Besserung!
LG
Meretaton
die Aussage von Krümelchen bezog sich darauf, ob Ägypter schwimmen können oder nicht! Niemand hat bisher den "Unfall" angezweifelt. Wir warten halt alle noch auf "Bilder und Zeugenberichte". Und das es Deiner Frau nicht so gut geht, bedaure ich sehr und wünsche gute Besserung!
LG
Meretaton
- Krümelchen
- Kurzurlauber
Unfall am 11.03.2009
So hier nun zum ersten Foto ich hoffe es hat geklappt .Wenn nicht bitte melden .
Wir waren gerade beim Frühstücken im Restaurant.Plötzlich krachte es fürchterlich,dann Stille überall .
Alles flog im Restaurant durcheinander Leute ,das ganze Inventar usw.
dann noch ein 2 Anschlag,wie sich später herausstellt war der 1 Anschlag direkt von vorn ,der 2.Anschlag dann noch mal seitlich.
Weitere Infos folgen und Bilder folgen noch ,auch vom inneren .
- Krümelchen
- Kurzurlauber
http://itisatravelblog.blogspot.com/200 ... iro-2.html
Dies ist ein Link von einem Mitreisenden aus einer anderen Reisegruppe,er hat das Restaurant nach dem Unfall von Innen fotographiert .Diese Fotos durfte ich leider nicht mehr machen,es wurde sofort alles abgeschlossen !Sende nur noch 1 Bild durch die verschlossene Restauranttür .
Dies ist ein Link von einem Mitreisenden aus einer anderen Reisegruppe,er hat das Restaurant nach dem Unfall von Innen fotographiert .Diese Fotos durfte ich leider nicht mehr machen,es wurde sofort alles abgeschlossen !Sende nur noch 1 Bild durch die verschlossene Restauranttür .