Zapfanlage??

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

IMausolf
Kurzurlauber

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 10:37

Na so meine ich das doch, wir werden den Urlaub geniessen und wenn was nicht paßt sehen wir weiter!!!!!!!!! Halt so wie Marc es geschrieben hat!!!
Die Bilder sehen klasse aus und darauf freue ich mich schon!#
Welche Zimmer Nr sind die JS , weiß das einer?????
Danke für evtl Antworten und liebe Grüße an Grit !

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Do 06 Mai, 2004 10:41

Hallo Verena,

ich denke mal, in diesem Fall wirst du die Frankfurter Tabelle nicht benötigen. Der bzw. die Veranstalter sollten jetzt die Probleme mit dem G-M. zur Genüge kennen. Schreibe einfach deine Reklamationen und
ganz wichtig verlange die Minderung um 30% (bzw. das, was du haben möchtest). Schreibst du einfach, du bist nicht zufrieden und erwartest deshalb eine Entschädigung, kann es dir passieren, dass zunächst mal eine geringe angeboten wird. Die Veranstalter machen dies gerne, in der Hoffnung, irgendwann gibt der Kunde auf, bzw. die postiven Erinnerungen, die es zum glück fast immer gibt, verdrängen die Mängel.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Do 06 Mai, 2004 11:09

Hallo Marc

Traumhaft schöne Bilder ! Danke

Würdest Du eventuell das erste Bild auch in einem größeren Format und Auflösung zur Verfügung stellen um unsere restlichen 25 Tage damit als Desktop Hintergrund zu versüßen ?

Würden uns sehr freuen !

Liebe Grüße - steff & udo

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 11:26

@IMausolf: Grüße zurück :) Mal sehen, ob ich das mit dem T-Shirt hinbekomme, weil dann erkennt Ihr mich ganz sicher am Flughafen *lach* Außerdem schaut nach zwei typischen Bayern mit Schnauzbart und Bäuchlein und zwei Powerkugeln. Das sind wir *lach* Wenn der eine das jetzt liest, dann schimpft er mich, denn er hat ja gar kein Bäuchlein..NEIN!!!! :D :D :D

Die Bilder sind traumhaft. Einfach toll...+schwärm*
Bild

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Do 06 Mai, 2004 11:44

Hallo Marc,

die Bilder sind traumhaft schön. hast Du vielleicht noch mehr die Du veröffentlichen könntest?

Wir suchen immer noch Bilder vom Kinderbereich (Spielplatz und Pool)!!

Wie sah den der Bereich aus als ihr abgefahren seid?

Gruß
C+A+L+L
annalene

IMausolf
Kurzurlauber

Hallo grit

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 12:08

Die Bilder sehen doch klasse aus, und die Anlauf probs sind in 37 tagen(12.06) auch behoben!!
Wir werden uns am Flughafen erkennen, ist doch ganz einfach, gehe dahin wo nen großer und nen kleiner typ saufen, hahaha!!!

Gast

Beitragvon Gast » Do 06 Mai, 2004 15:37

Simmt fast nur klein ist untertrieben *lach mich fast schief* er ist 1,60 glaub ich und ich bin 2ms. Hihi

Ach wenn ich die Bilder anschaue kann ich die warme Abendluft schon fast spüren.... noch 37 Tage. 8)

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Do 06 Mai, 2004 20:21

olom hat geschrieben:Ich nehme jeden Tag zur vorbeugung eine Tablette die desinfizierend gegenüber den Bakterien wirkt (Hat die letzten 3 Ägyptenurlaube hervorragend geholfen).

Hallo Olom,

was nimmst denn Du da??? Nimmst Du das schon hier oder in Ägypten?

Gruss
C+A+L+L
annalene

IMausolf
Kurzurlauber

Olom ist geil!

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 22:24

Olom ist genauso geil auf Urlaub wie ich selbst und da wir tzusammen fliegen , wird es ne riesen Sause!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße an Grit

Marc
Reisender

Viele Fragen auf einmal ...

Beitragvon Marc » So 09 Mai, 2004 13:26

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass euch meine Bilder gefallen ... und nun mal der Reihe nach ein paar Antworten :)

@Holodoc:
Zimmer 2156 ist eine Junios Suite, wie alle vorgezogenen Zimmer mit Kuppel. Siehe auch:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... light=2156

@Vagoetz:
Der Reiseveranstalter war ETI. Wenn man nach der Frankfurter Tabelle gegangen wären, hätten wir noch was raus bekommen müssen :-D - Nee, im Ernst ... man sollte möglichst realistisch sein.

@Mausolf:
Ich hab bei einem abendlichen Rundgang mal ein paar "Rosinenzimmer" gesucht und oben in dem Link aufgeführt (Wie immer, ohne Gewähr - is halt auch Geschmacksache) :wink:

@Verena:
Wir haben in unserem Anschreiben deutlich gemacht, dass (nach Rücksprache mit einem Anwalt - meine bessere Hälfte :-) eine Erstattung zwischen 30% und 45% vor Gericht durchaus durchsetzbar wäre. Klar das ETI dann am Minimum ansetzt. Aber mehr Erstattung hätte ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren können. :oops:

@Udo:
Das erste Bild habe ich hier in maximaler Qualität zum Download abgelegt:
http://private.addcom.de/webmarc/desktop_udo.jpg

@Annalene:
Ich bin unwürdig :cry: und untröstlich. Ich dachte ich hätte ein paar Bilder mit dem Spielplatz im Hintergrund, aber ich muss Dich leider enttäuschen. Ich bleib aber am Ball - Wir bekommen noch ein paar Fotos von einem Pärchen, das wir im GM kennen gelernt haben. Evtl. it da was dabei.

Gruss /// Marc[/url]
Honesty in the best policy

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 10 Mai, 2004 08:58

Hallo Marc,

danke für die Antworten. Welchen Link meinst du? Kann dort keine "Rosinenzimmer" finden *schnüff*

Bin ich heute so blind? *grübel* :D
die Grit
Bild

Marc
Reisender

Auch Blinde sollen sehen können ...

Beitragvon Marc » Di 11 Mai, 2004 17:01

Hallo HoloDoc,

ich kopiere dann nochmal meinen Post hierher, obwohl das dem Admin bestimmt nicht so gut gefällt :shock:

Die besten Zimmer sind meiner Meinung nach die etwas vorgezogenen Deluxe Zimmer bzw. Junior Suiten mit Kuppel/Balkon. Die Zimmernummern hierzu sind (von links nach rechts im Plan):

1106 / 1208 / 1120 / 2156 / 2231 / 2134 / 2112

1120 & 2156 sind in Poolnähe und etwas unruhiger, wegen Lüftung Restaurant bzw. Poolkompressor, haben allerdings einen superschönen Ausblick auf Pool, Hotelanlage und aufs Meer. Wir waren in 2156.
Auf Anfrage kann ich Dir ein Foto vom Balkon aus schicken.

Der ideale Kompromiss ist meiner Meinung nach Zimmer 2231.

Viele Grüsse /// Marc
Honesty in the best policy

Gast

Beitragvon Gast » Di 11 Mai, 2004 17:54

@ annalene also ich hab an dem Tag mit den Tabletten angefangen als wir geflogen sind und der Name von den Tabletten war Tannacomb.

Uli
Administration

Re: Auch Blinde sollen sehen können ...

Beitragvon Uli » Di 11 Mai, 2004 22:57

Marc hat geschrieben:ich kopiere dann nochmal meinen Post hierher, obwohl das dem Admin bestimmt nicht so gut gefällt :shock:

och, so streng sind wir ja nu doch nicht :wink:

Bild

Gruß
Uli