Allmählich pendelt sich die Sache ein.
Alles in allem nähert sich ein schöner Urlaub dem Ende.
Aber eine neue Beschreibung von Mängeln:
der Pool wird nicht mehr lange benutzbar sein, weil sich die Farbe ablöst und ebenso der Estrich vom Boden. Verletzungsgefahr im gesamten Pool.
Kinderbecken nicht gefüllt.
Rund um die Hoteleingrenzung stapeln sich langsam aber sicher die Müllberge, die vom Hotel stammen.
Die meerwassersuchenden Touristen müssen immer noch über das Riff.
Wir melden uns ausgiebig nach unserer Rückkehr am Samstag.
Gruß an alle
Vera und Ralf
edit by udo / Hallo Vera und Ralf, herzlichen Dank für Euren ausführlichen Bericht. Habe diesen auch noch einmal in die Zusammenfassung der G.M. Reiseberichte kopiert. Liebe Grüße - steff & udo
2. Bericht vom Ort des Geschehens
Re: 2. Bericht vom Ort des Geschehens
Ralf Bury hat geschrieben:der Pool wird nicht mehr lange benutzbar sein, weil sich die Farbe ablöst und ebenso der Estrich vom Boden. Verletzungsgefahr im gesamten Pool.
Das kommt davon, wenn man es eilig hat. Wenn man das Zeugs zu schnell trocknet, dann gibt es natürlich Schäden.
Deswegen haben die Behörden vermutlich auch den Pool erstmal nicht abgenommen. Und dann wurde doch schnell abgenommen, warum auch immer

Dann dauerts ja wohl nicht mehr lange, bis das ganze wieder ne Baustelle ist...
Gruß
Uli
Hallo Uli,
Stimmt genau! Wenn ich mich recht erinnere sind ja vom ersten Spatenstich bis zur vorzeitigen Eröffnung nur sechs Monate vergangen. Oder täusche ich mich da?
Das fragst Du noch? Wo hätten sie die Leute denn noch hinstecken sollen, wenn eh schon hoffnungslos überbucht ist
Gruss chateri
Uli hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man es eilig hat
Stimmt genau! Wenn ich mich recht erinnere sind ja vom ersten Spatenstich bis zur vorzeitigen Eröffnung nur sechs Monate vergangen. Oder täusche ich mich da?

Uli hat geschrieben:Deswegen haben die Behörden vermutlich auch den Pool erstmal nicht abgenommen. Und dann wurde doch schnell abgenommen, warum auch immer
Das fragst Du noch? Wo hätten sie die Leute denn noch hinstecken sollen, wenn eh schon hoffnungslos überbucht ist

Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
chateri hat geschrieben:Das fragst Du noch? Wo hätten sie die Leute denn noch hinstecken sollen, wenn eh schon hoffnungslos überbucht ist![]()
Das ist den Behörden so ziemlich egal.
Die wird wohl etwas anderes milde gestimmt haben

Wir wollen nächstes Jahr im Mai ins GM, dann wird ja wohl alles klar sein!
Kommt drauf an, wie schnell die damit anfangen, den Pool wieder abzureissen

Gruß
Uli
Hallo Uli,
Also so direkt wollte ich das ja nicht ausdrücken
Die Frage ist nur, in welcher Währung?
Genau, und vorsichtshalber wird der Kinderpool schon garnicht mit Wasser gefüllt.
Aber boshaft sind wir überhaupt nicht!
LG chateri
Uli hat geschrieben:Die wird wohl etwas anderes milde gestimmt haben
Also so direkt wollte ich das ja nicht ausdrücken

Uli hat geschrieben:Kommt drauf an, wie schnell die damit anfangen, den Pool wieder
Genau, und vorsichtshalber wird der Kinderpool schon garnicht mit Wasser gefüllt.
Aber boshaft sind wir überhaupt nicht!
LG chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."