Hallo Isis,
ja, habe Erfahrungen mit ihm - er ist wirklich sehr gut, pünktlich, zuverlässig und hat ein enormes Wissen.
Er spricht ein perfektes Deutsch und auch andere Sprachen - also kein Problem sich zu unterhalten - bestellt ihm Grüße von mir.
Falls noch Fragen, jederzeit gerne (PN)
LG
Layla
Suche Empfehlung: Guide in Kairo
-
- Weltenbummler
hast du mit dem erfahrung und was sicher auch noch wichtig wäre zu wissen, ob er verständliches deutsch spricht.
das haben wir auch schon miterlebt das sich leute als deutschsprachige reiseführer angeboten hatten aber verstanden hat man nichts natürlich erwartet man ja keinen deutsch professor aber man will ja auch was an infos verstehen die einem weiter vermittelt werden.
ma salama ... isis ...
Ich kenne ihn auch und war jetzt im März drei Tage mit ihm in Kairo unterwegs. Er ist absolut Topp - von Beruf Dolmetscher, hat Jahrelang in D. gelebt und ist nun wieder in Kairo.
Es bleibt dem Gast überlassen was er sehen will. Kleine ganz besondere Ziele sind mit inbegriffen.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
Hallo zusammen,
sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte beim letzten Besuch irgendwie den Hacken für die Benachrichtigung zu dem Thread vergessen. So war ich heute verwundert, welche Lawine ich losgetreten habe, danke schon mal für alle eure Antworten.
Wir sind in der Tat noch auf der Suche. Nachdem ich schon dachte, es wäre alles perfekt und Rana ( Bnutzername hier im Forum) hat uns das perfekte Angebot gemacht, wurde ich nur kurz stutzig und fragte nach Referenzen oder einer Homepage, da wir den Preis 5 Tage vorher auf ein Konto überweisen sollten. Auf diese Nachfrage hin, und eine Erinnerung per Mail hat Sie sich bis heute nicht gemeldet, echt Schade, denn für den angebotenen Preis hätten wir das wohl gebucht.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Rana als Vermittlerin?
Viele Grüße
Markus und Daniela, immer noch auf der Suche
sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte beim letzten Besuch irgendwie den Hacken für die Benachrichtigung zu dem Thread vergessen. So war ich heute verwundert, welche Lawine ich losgetreten habe, danke schon mal für alle eure Antworten.
Wir sind in der Tat noch auf der Suche. Nachdem ich schon dachte, es wäre alles perfekt und Rana ( Bnutzername hier im Forum) hat uns das perfekte Angebot gemacht, wurde ich nur kurz stutzig und fragte nach Referenzen oder einer Homepage, da wir den Preis 5 Tage vorher auf ein Konto überweisen sollten. Auf diese Nachfrage hin, und eine Erinnerung per Mail hat Sie sich bis heute nicht gemeldet, echt Schade, denn für den angebotenen Preis hätten wir das wohl gebucht.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Rana als Vermittlerin?
Viele Grüße
Markus und Daniela, immer noch auf der Suche
Layla hat geschrieben:Kairo und Giza für pro Person 30 Euro/Tag inkl.
Führung mit PKW.
Alle Besichtigungen bestimmen Sie.
Fahrten außerhalb - mit der Bahn - möglich.
Kontakt mit Nagi 002-012-779 08 44
nagi.baddar@yahoo.de
Kann ich nur empfehlen. Er holt euch am Flughafen oder am Hotel ab und zeigt euch "sein Kairo" und alles was ihr wollt.
Zu den € 30,00 kommen dann aber noch die Eintrittgelder und Essen - auch sein Essen. Es lohnt sich auf alle Fälle.
LG
Layla
Super, Danke für den Tip, werde ich gleich kontaktieren!
Layla hat geschrieben:Hallo krennmann,
er ist wirklich gut und es lohnt sich auf alle Fälle - bisher hat es keiner bereut - alle waren begeistert.
Viel Spass
LG
Layla
Hallo Layla, liebe Mitleser, nachdem sich Rana leider bei mir nicht mehr gemeldet hat, haben wir Nagi festgebucht. Freuen uns schon auf Ihn, werde anschliessend auch berichten, ob alles in Ordnung war. Vielen lieben Dank an Alle, die bei der Suche behilflich waren.
Viele Grüße
Markus und Daniela
salam
eher nicht denn hier hat krennman geschieben das sie wieder zurück sind.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ht=#103526
ma salama
... isis ...
aber vielleicht sind die Beiden noch in Urlaub?
eher nicht denn hier hat krennman geschieben das sie wieder zurück sind.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ht=#103526
ma salama
... isis ...