Forumstreffen 2009
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- bint_hathor
- Weltenbummler
Hallo, Forumstreffen,
leider bin ich dieses Jahr nun doch nicht mit von der Partie, da HD zu mir kommt (in Gestalt meiner Tochter ) - vielleicht schaffen wir es nach den ganzen vergeblichen Versuchen dann endlich mal nächstes Jahr! Feiert, esst, trinkt und tanzt für uns mit! Wir wünschen euch dafür auch sommerliches trockenes Wetter und viiiiiiiiiiiiel Spaß!
LG, bint_hathor
leider bin ich dieses Jahr nun doch nicht mit von der Partie, da HD zu mir kommt (in Gestalt meiner Tochter ) - vielleicht schaffen wir es nach den ganzen vergeblichen Versuchen dann endlich mal nächstes Jahr! Feiert, esst, trinkt und tanzt für uns mit! Wir wünschen euch dafür auch sommerliches trockenes Wetter und viiiiiiiiiiiiel Spaß!
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
- Krümelchen
- Kurzurlauber
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Happy, das wäre schon ne möglichkeit, hund im Auto, mit meinem Krümelchen auch kein Problem. Aber Jill ist ja erst 10 Wochen alt, die kann ich noch nicht alleine lassen.
Vielleicht hier nochmal zur Erklärung wo das Problem liegt. ich hab einen Welpen bekommen, Jill. Sie ist nun 10 Wochen alt und kann natürlich noch nicht lange alleine bleiben, na ja, eigentlich noch gar nicht.
und für sie wäre das alles auch ziehmlich viel. Daher hatte ich mir überlegt, da ich Samstags sowieso in die Welpenstunde will, nur Do und Fr zu kommen. Aber das ist halt doof, da ich ja dann Fr zumindest den halben Tag alleine wäre, und das wollte ich auch nicht....
Aber nächstes Jahr, das hab ich mir fest vorgenommen!
Grüße Pepe
Happy, das wäre schon ne möglichkeit, hund im Auto, mit meinem Krümelchen auch kein Problem. Aber Jill ist ja erst 10 Wochen alt, die kann ich noch nicht alleine lassen.
Vielleicht hier nochmal zur Erklärung wo das Problem liegt. ich hab einen Welpen bekommen, Jill. Sie ist nun 10 Wochen alt und kann natürlich noch nicht lange alleine bleiben, na ja, eigentlich noch gar nicht.
und für sie wäre das alles auch ziehmlich viel. Daher hatte ich mir überlegt, da ich Samstags sowieso in die Welpenstunde will, nur Do und Fr zu kommen. Aber das ist halt doof, da ich ja dann Fr zumindest den halben Tag alleine wäre, und das wollte ich auch nicht....
Aber nächstes Jahr, das hab ich mir fest vorgenommen!
Grüße Pepe
salam
von wegen sommerliches wetter ;(
wir hatten heute mittag bei ankunft ... das rauschen im odenwald und 10m wellen auf dem neckar na ja 10m vielleicht nicht aber wellengang auf dem neckar gibt es echt nicht oft. als wir den grill bei dem wind an hatten hatte RA die einsicht und hat den wind abgestellt die götter haben ihm mal schnell gedroht das es keine "trankopfer" in form von "trolli" gibt und gut war.
so nun sind alle "pap" satt und zufieden nun werden wir das trankopfer an Ra doch abhalten.
dann bis später ...
.... isis und der rest der truppppppe .....
von wegen sommerliches wetter ;(
wir hatten heute mittag bei ankunft ... das rauschen im odenwald und 10m wellen auf dem neckar na ja 10m vielleicht nicht aber wellengang auf dem neckar gibt es echt nicht oft. als wir den grill bei dem wind an hatten hatte RA die einsicht und hat den wind abgestellt die götter haben ihm mal schnell gedroht das es keine "trankopfer" in form von "trolli" gibt und gut war.
so nun sind alle "pap" satt und zufieden nun werden wir das trankopfer an Ra doch abhalten.
dann bis später ...
.... isis und der rest der truppppppe .....
Salam
Ich kann Euch nur mitteilen das wir hier in Köln
den ganzen Tag nur strömenden Regen
hatten.
Aber es soll ja zum Wochenende richtig schön werden.
Wir sind so gegen 11-12 Uhr am Samstag vor Ort.
Wenn noch etwas fehlen sollte, sagt uns Bescheid, wir
bringen es dann am Samstag mit.
Bis dann.
Ps... wir bringen noch etwas Süßes mit
Ich kann Euch nur mitteilen das wir hier in Köln
den ganzen Tag nur strömenden Regen
hatten.
Aber es soll ja zum Wochenende richtig schön werden.
Wir sind so gegen 11-12 Uhr am Samstag vor Ort.
Wenn noch etwas fehlen sollte, sagt uns Bescheid, wir
bringen es dann am Samstag mit.
Bis dann.
Ps... wir bringen noch etwas Süßes mit
Gruss Sethos II
Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
- Osiris
- Administration
Sekhmet hat geschrieben:sollten wir vor Euch da sein, gucken wir mal, ob wir den Grill schon anwerfen können
zu spät .... ist schon in arbeit
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
nun sind auch suchua und nof eingetroffen. der grill ist auch schon im vollen gange und keiner sagte das man den ouzo nicht als "brandbeschleuniger" nutzen sollte warum sonst wird das zeug mit der kohle zusammen verkauft ??
die ersten ziehen schon durch den odenwald um nachschub ran zu schaffen damit wir etwas haben das wir auf den grill packen können
---- fortsetzung folgt ------
ma salama
... isis ....
nun sind auch suchua und nof eingetroffen. der grill ist auch schon im vollen gange und keiner sagte das man den ouzo nicht als "brandbeschleuniger" nutzen sollte warum sonst wird das zeug mit der kohle zusammen verkauft ??
die ersten ziehen schon durch den odenwald um nachschub ran zu schaffen damit wir etwas haben das wir auf den grill packen können
---- fortsetzung folgt ------
ma salama
... isis ....
Hallo an alle Forumstreffer!!
Ich wünsche euch eine herrliche Zeit und viel Spaß!!
Leider hat es bei mir dieses Jahr wieder nicht geklappt. Aber ich bin in Gedanken bei euch. Arabische Musik läuft bei mir im Hintergrund und ich surfe ein wenig im Netz wegen kurzfristigem Ägyptentrip.
Lasst es euch gut gehen und ich mache, nur für euch einen Sonnentanz, damit ihr herrliches Wetter habt.
Ganz liebe Grüße
Samazone
Ich wünsche euch eine herrliche Zeit und viel Spaß!!
Leider hat es bei mir dieses Jahr wieder nicht geklappt. Aber ich bin in Gedanken bei euch. Arabische Musik läuft bei mir im Hintergrund und ich surfe ein wenig im Netz wegen kurzfristigem Ägyptentrip.
Lasst es euch gut gehen und ich mache, nur für euch einen Sonnentanz, damit ihr herrliches Wetter habt.
Ganz liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!
- Osiris
- Administration
Samazone hat geschrieben:Lasst es euch gut gehen
jo, das ham wir gemacht !
und ich mache, nur für euch einen Sonnentanz, damit ihr herrliches Wetter habt
dankeeeeeeeeee .... hat funktioniert
mfg
osiris
webmaster & admin of